Die Suche ergab 8 Treffer

von Teufelstaube
So 15. Jan 2017, 12:59
Forum: Reisen
Thema: Georgien?
Antworten: 8
Zugriffe: 6455

Georgien?

Dieser kurze Artikel klingt fast wie das Paradies! War da schon Mal jemand von Euch?
http://orf.at/stories/2370717/
von Teufelstaube
Mo 26. Sep 2016, 20:18
Forum: Reisen
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 9388

Re: Sardinien 2017

Wir waren im Mai 2012 in Sardinien, ich seinerzeit noch mit meiner Vespa. Es war wunderschön! Damals gab es noch die super günstige Saremar Fähre die aber mittlerweile von anderen Gesellschaften übernommen wurde. Wir sind von Porto Torres die Westküste entlang bis hinunter nach Santiago Antioca und ...
von Teufelstaube
So 25. Sep 2016, 19:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: Königstetten, NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 6871

Re: Königstetten, NÖ

Und ich habe auch eine alte Twin gesehen während mein Mann Benzin in Hainfeld nachgefüllt hat ist sie an uns vorbei, Richtung Kalte Kuchl eh logo. Wir sind nach Kleinzell um dort auf die Reisalpe zu laufen. Und wenn ich laufen sage, meine ich es so!
von Teufelstaube
Sa 24. Sep 2016, 23:06
Forum: Benzingeflüster
Thema: Königstetten, NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 6871

Re: Königstetten, NÖ

Das hatte ich mir schon gedacht, nachdem die immer dort steht. Jetzt muss er/sie sich nur noch outen!
von Teufelstaube
Di 13. Sep 2016, 20:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Königstetten, NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 6871

Re: Königstetten, NÖ

So, und heute habe ich einmal genau geschaut. Es ist mir so peinlich, aber es ist eine Transalp. Bin da nicht so firm.
@Just: ist meine Arbeitsrunde!
von Teufelstaube
Mo 12. Sep 2016, 22:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Königstetten, NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 6871

Königstetten, NÖ

Ich bin bloss neugierig: in Königstetten sehe ich häufig eine alte AT in der Nähe der Polizei geparkt. Ist das zufällig jemand von Euch? :lupe:
von Teufelstaube
Mo 11. Apr 2016, 20:11
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Teufelstaube stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Re: Teufelstaube stellt sich vor

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! (KW 21 darf ich sie mir erst holen)
von Teufelstaube
Di 22. Mär 2016, 23:44
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Teufelstaube stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Teufelstaube stellt sich vor

Liebe Forumsmitglieder! Nachdem man hier so freundlich um eine kurze Vorstellung gebeten wird: bin eine zukünftige (Mai) AT in Tricolor Besitzerin aus NÖ :yeah: Begonnen hat alles mit einer Vespa 200, dann NC700X, dann VFR 1200 Crosstourer (die vererbe ich meinem Mann) und jetzt dann eben die AT. Wi...