Die Suche ergab 15 Treffer

von Helmut
Sa 16. Feb 2019, 14:20
Forum: Benzingeflüster
Thema: Absteigen CRF 1000 L
Antworten: 6
Zugriffe: 5131

Re: Absteigen CRF 1000 L

:anbet: :lol:
von Helmut
Do 14. Feb 2019, 19:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Absteigen CRF 1000 L
Antworten: 6
Zugriffe: 5131

Absteigen CRF 1000 L

Hallo zusammen, Bin mit meiner AT grundsätzlich sehr zufrieden. Habe bereits über 30.000km am Tacho aber das absteigen speziell jetzt mit doppelter Montur ist mehr als mühsam und verleidet mir oft die Freude am fahren. Mein Mechaniker steigt über die linke Fußraste auf und ab und lacht mich aus, wei...
von Helmut
Mo 22. Jan 2018, 17:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kastenwagen f. Motorradtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 5280

Re: Kastenwagen f. Motorradtransport

Danke, für Euer Beiträge :)

LG. He3lmut
von Helmut
Mo 15. Jan 2018, 16:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kastenwagen f. Motorradtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 5280

Re: Kastenwagen f. Motorradtransport

Hallo,
Danke an Alle für Eure Antworten und Erfahrungen.

LG. Helmut
von Helmut
Fr 12. Jan 2018, 16:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kastenwagen f. Motorradtransport
Antworten: 8
Zugriffe: 5280

Kastenwagen f. Motorradtransport

Hallo, ich überlege mit einem Freund einen Kleintransporter für zwei Motorräder und Gepäck anzuschaffen. Damit könnten wir der recht kalten Jahreszeit entfliehen um zum Beispiel Andalusien, Mallorca oder die Kanaren unsicher zu machen. Ich habe eine CRF 1000L und mein Kollege eine BMW S1000R. Wir ha...
von Helmut
So 19. Mär 2017, 13:06
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuzugang ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 13053

Re: Neuzugang ;)

Hundatwassa hat geschrieben:Danke für die lieben Worte Helmut :)

Ja das war ich, wir haben zusammen geplaudert, nicht wahr?! :D
Ja haben wir :sonnelacht: war nett Dich kennengelernt zu haben. Nochmals viel Glück auf deinem neuen Weg.
von Helmut
Sa 18. Mär 2017, 08:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuzugang ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 13053

Re: Neuzugang ;)

Servus Emre, Alles Gute auf deinem neuen Weg. Wenn Du dich wohl fühlst, sagt dein Herz ja und dann gelingt dir sicher was du dir wünscht. Hier ein paar Bilder von Gestern, warst Du das mit der roten AT in der KK? :sonnelacht: :wheely: Bilder kann ich leider nicht hochladen, "zu groß" :shit:
von Helmut
Mi 23. Nov 2016, 17:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuzugang ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 13053

Re: Neuzugang ;)

Servus Emre :willkommen:
von Helmut
Di 22. Nov 2016, 18:27
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Heute konnt ich's nicht lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Heute konnt ich's nicht lassen

Hab mir Heute freigenommen ... zum :wheely: ca. 250km. Wien - KK (hat überig'ns bis 25.12. zu) - Höllental - Preiner Gscheid - Niederalpl - Mariazell- Annaberg- Hainfeld - Schöpfl- Alland - Wien. War ganz OK zum fahren, aber auf den Bergen gibt's schon viel Split. Moped hat ausgeschaut wie Sau. Hab'...
von Helmut
Fr 11. Nov 2016, 15:51
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 18074

Re: November TTT

Hi, Um Euch persönlich kennen zu lernen, würde ich wenn es zeitlich passt gerne vorbeischauen. Nur wann findet das Treffen jetzt statt? Blick da nicht ganz durch? auf der Portalseite steht immer wann das Treffen stattfindet, Monatlich abwechseln Dienstag und Donnerstag (glaub i) :-) z.B. dieses Mal...
von Helmut
Fr 11. Nov 2016, 06:53
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung Helmut
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Re: Vorstellung Helmut

Servus Captain,

Danke für das Angebot und die Bilder. Freu mich schon darauf selbst dort ein wenig herumzukurven. Hab mir auch dein Album angesehen. Ihr ward ja tüchtig unterwegs.

LG. Helmut
von Helmut
Do 10. Nov 2016, 21:00
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: November TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 18074

Re: November TTT

Hi,

Um Euch persönlich kennen zu lernen, würde ich wenn es zeitlich passt gerne vorbeischauen. Nur wann findet das Treffen jetzt statt?
Blick da nicht ganz durch?

LG Helmut
von Helmut
Do 10. Nov 2016, 20:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung Helmut
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Re: Vorstellung Helmut

Servus Zaskarion, Servus Spezi,

Danke an beide für euren Beitrag.
@Spezi, link hat funktioniert, Bilder super, ja genau da will ich hin :-)

LG. Helmut
von Helmut
Do 10. Nov 2016, 18:40
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung Helmut
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Re: Vorstellung Helmut

Servus, danke für die nette Begrüßung. Beschreibung von Dir passt mit dem was ich bis jetzt im Netz gefunden habe ganz zusammen. Möchte auch noch unbedingt auf Hvar, da ich damit viele Erinnerungen verbinde :) und wenn schon so weit unten wäre der Sveti Jure auch recht nett. Aber das muss ich noch d...
von Helmut
Do 10. Nov 2016, 15:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung Helmut
Antworten: 6
Zugriffe: 5916

Vorstellung Helmut

Hallo Zusammen, ich bin seit 24 Mai stolzer Besitzer einer Africa Twin mit DCT. Habe jetzt einen Tachostand von über 12.000km und bin begeistert. Ich fahr durchschnittlich so um die 10 bis 15.000 km im Jahr. Pässe in Österreich, Südtirol, Slowenien habe ich mit der AT Heuer schon bezwungen. Das DCT ...