Die Suche ergab 19 Treffer

von Clemo
Fr 3. Mai 2019, 16:59
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74071

Re: Forumsausfahrt

Fand es ebenfalls sehr fein! Danke auch nochmal meinerseits :)
von Clemo
Di 30. Apr 2019, 18:26
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74071

Re: Forumsausfahrt

Passt.
von Clemo
So 28. Apr 2019, 10:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74071

Re: Forumsausfahrt

Servus Emre,
d.h. wann und wo ist am MIttwoch Abfahrt bzw. Treffpunkt?
Und hast Du dir schon eine Route überlegt?
Liebe Grüße,
Clemo
von Clemo
Do 21. Mär 2019, 20:44
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74071

Re: Forumsausfahrt

Ebenfalls Interesse, 1. Mai wäre bei mir sogar noch frei...
von Clemo
Mi 23. Mai 2018, 21:45
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Mai TTT
Antworten: 27
Zugriffe: 12896

Re: Mai TTT

Abend,
findet das TTT morgen statt und fährt einer evtl. aus der Stadt (17.) da hin? Bin momentan öffentlich unterwegs und bräuchte über eine Stunde.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Clemo
von Clemo
So 22. Okt 2017, 20:26
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 12101

Re: Oktober TTT

Tut mir meinerseits leid, dass ich zugesagt hab und dann ohne Absagen doch nicht gekommen bin... Die Freundin hatte an dem Tag (leider :) Vorrang... Schau das ich es demnächst hoffentlich einmal hinbekomm (Zur not wird die dann auch einfach mitentführt :D)... Liebe Grüße und schönen Sonntagabend, Cl...
von Clemo
Do 12. Okt 2017, 09:41
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Oktober TTT
Antworten: 23
Zugriffe: 12101

Re: Oktober TTT

Bin auch dabei
von Clemo
So 23. Jul 2017, 21:01
Forum: Reisen
Thema: clemos Heimaturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Re: clemos Heimaturlaub

Anbei ein paar Bilder :) https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWNHNDWWpfakpzd3c/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWS09vZ2hYbFVfTWM/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9OriWXzNtN0Y1NUhBS2s/view?usp=sharing https://drive.google.com/file/d/0B69d8KI9...
von Clemo
So 23. Jul 2017, 20:33
Forum: Reisen
Thema: clemos Heimaturlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

clemos Heimaturlaub

Hallo, nach dreiwöchiger Abwesenheit, bin ich heute Morgen mit guten zwei Stunden Verspätung mit dem Autoreisezug aus Düsseldorf nach meinem Urlaub wieder heil in Wien angekommen. Das war meine erste größere Motorradreise, die wirklich problemlos verlief! Gestartet bin ich am 03.07.2017 in Wien. Zie...
von Clemo
Di 13. Jun 2017, 17:39
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

ja ok, dann lass es auf nächste Woche verschieben. Vielleicht können da ja dann auch sunburst, Hundatwassa, Tekt, horfic, Siro. Unsere eigene "Gang" sozusagen :D Wenn horfic erst ab Donnerstag in Wien ist würde ich direkt den Donnerstag vorschlagen. Liebe Grüße und schönes Wochenende dann ...
von Clemo
Di 13. Jun 2017, 16:49
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

Servus, weißt Du schon wann Du heute Feierabend hast? Vielleicht schieben wir das doch eher auf nächste Woche. Ansonsten hab ich erst ab 19:00 Uhr Zeit heute. Kann ab jetzt hier nicht mehr reinschauen. Falls das heute stattfindet, kannst Du (Siro) mich bitte informieren? (Danke) Du hast ja meine Num...
von Clemo
Mo 12. Jun 2017, 19:06
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

Ich bin über das We im Urlaub.
Morgen Abend nach der Arbeit könnte ich eine kleine Ausfahrt machen.
von Clemo
Fr 9. Jun 2017, 20:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

Dienstag 18:00 Uhr in der Ottakringer Brauerei?
von Clemo
Do 8. Jun 2017, 22:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

Wäre gerne dabei! :)
von Clemo
Mi 7. Jun 2017, 21:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 9508

Re: Marmeladinger in Wien

Danke danke, wenn Du willst kann man sich jetzt auch gerne mal zum fahren treffen! :)
von Clemo
Mi 7. Jun 2017, 21:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 9508

Re: Marmeladinger in Wien

Sodele,
es ist passiert....
Habe mir nach ein wenig Überlegungszeit die AT vom Siro abgekauft und fahre nun seit Freitag fröhlich in und um Wien herum :).
Freu mich auf die ersten längen Touren am Wochenende und über den Sommer!
Liebe Grüße!
Clemens :yeah: :yeah:
von Clemo
Mi 7. Jun 2017, 20:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo :)
Antworten: 36
Zugriffe: 18682

Re: Hallo :)

Servus,
hab jetzt auch die RD07A vom Siro und wohn im 16. ...
Vielleicht fährt man sich ja wirklich mal über den Weg :)
Hab hier im 16. eh schon mehrere AT gesehen und frag mich immer wem die hier aus dem Forum wohl gehören :)
LG und viel Spaß,
Clemo
von Clemo
So 7. Mai 2017, 21:24
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 9508

Re: Marmeladinger in Wien

Servus,
vielen Dank für das Angebot!
Das werde ich dann in Anspruch nehmen, wenn ich selbst in Besitz eines Fahrbaren untersatz bin.. :)
Liebe Grüße,
Clemens
von Clemo
So 7. Mai 2017, 17:10
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Marmeladinger in Wien
Antworten: 16
Zugriffe: 9508

Marmeladinger in Wien

Hallo liebe Twinianer, ich wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Clemens und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mainz (D). Nun wohne ich seit ca. einem Jahr, Berufs- und Studienbedingt, in Wien. Ich habe hier anfang dieser Saison mein Klasse A Führerschein gemacht und bin jetzt schwer am ...