Die Suche ergab 5 Treffer

von PeterKaiser
Mi 23. Nov 2022, 08:54
Forum: Reisen
Thema: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 11570

Re: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...

Super schöne Fotos und super für die Motivation im Nebelnieseln - 2023 wird sicher a super Saison!!!!
Lg aus NÖ schickt Peter Kaiser
von PeterKaiser
Fr 7. Jan 2022, 14:43
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 4216

Re: Neuer aus Abtenau

Servus nach Abtenau,

hab meinen Tripmaster auch zum Captain geschickt und wieder wie neu retour bekommen - sogar mit Speed Funktion - danke, dass es solche Kollegen im Forum gibt!!!!!!!

Wünsch Dir viel Spass im Forum und mit Deiner AT,

Lg Peter
von PeterKaiser
Sa 1. Jan 2022, 19:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Danke für Eure Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 3986

Danke für Eure Hilfe!

Lieber XRV Siro´s, Captain, Sulak, Zwergerl, Spezi und Co! Ich wünsche Euch ein gutes 2022 Jahr und wollte mich für die super Schraubertipps im Forum bedanken, denn ohne Eure Hilfestellung bei Problemen jeglicher Art, würde meine AT öfters länger in meiner Werkstatt stehen, bis sie wieder flott wäre...
von PeterKaiser
Sa 1. Jan 2022, 19:33
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Gast aus Süddeutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Re: Gast aus Süddeutschland

Hallo Franz,

auch ein schönes Neues Jahr 2022 und Gesundheit, damit Du viel zum Ausfahren kommst!

Lg Peter aus Tulln
von PeterKaiser
Mo 26. Jun 2017, 16:29
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuvorstellung im AT Forum!
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Neuvorstellung im AT Forum!

Servus aus Tulln! Ich bin der Kaiser Peter, Baujahr 1971 und hab´mir eine 94 er HRC AT aufgebaut, so mit hohem Fahrwerk usw., damit ich beim "Schottern"weiter runterfallen kann - manche sagen "Mitte - Lebenskrise", sind ja nur neidisch... Wie auch immer, meine Frau und meine 4 Ki...