Die Suche ergab 5 Treffer

von Örl
So 22. Apr 2018, 19:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein neuer aus Graz
Antworten: 13
Zugriffe: 2134

Re: Ein neuer aus Kärnten

Hallo liebe Leute,

wollt mich auch mal ins geschehen stürzen - deshalb stell Ich mich auch gleich mal vor.

Ich bin der Manfred und komme aus der Nähe Klagenfurt in Kärnten.

Bin seit kurzem ebenfalls Besitzer einer XRV750 Africa Twin, BJ 95.

Liebe Grüße:-)
von Örl
So 22. Apr 2018, 18:46
Forum: Technik
Thema: Klappern am Vorderen Zylinder!
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Klappern am Vorderen Zylinder!

Als erstes mal danke dafür das du mir wiedermal weiterhelfen konntest :-).

Sorry, mein Fehler. Meinte den hinteren.
Gut, bin mir in dem fall nicht sicher ob bei der die Nocken schon gemacht wurden.

Woher erkenne Ich welches Modell Ich habe?
von Örl
So 22. Apr 2018, 12:12
Forum: Technik
Thema: Klappern am Vorderen Zylinder!
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Klappern am Vorderen Zylinder!

Hallo liebe Leute, mir ist vor kurzem bei einer Ausfahrt am Hinteren Zylinder ein klappern aufgefallen.. hört sich so ähnlich an wie zu großes Ventilspiel ist aber nur in einem gewissen Drehzahlbereich zu hören! Ventile wurden von mir kontrolliert und passen! Die AT hat 66000 km runter und war nich ...
von Örl
Di 17. Apr 2018, 22:38
Forum: Technik
Thema: Probleme mit dem Tripmaster
Antworten: 27
Zugriffe: 11472

Re: Probleme mit dem Tripmaster

@Captain


Danke für die rasche Hilfe!

Hat nach dem Soft- Reset tadellos geklappt! Echt spitze!

Hab irgendwelche Tastenkombinationen gedrückt und dann hat sich das Ding verstellt.

Gibts hier für das Ding auch eine bedienungsanleitung?

Danke nochmals!
von Örl
Di 17. Apr 2018, 20:23
Forum: Technik
Thema: Probleme mit dem Tripmaster
Antworten: 27
Zugriffe: 11472

Re: Probleme mit dem Tripmaster

: Hallo liebe Leute,

bin neu hier und kauf sind die Kennzeichen montiert gibts schon ein kleines Problemchen.

Kann mir von euch wer verraten wie Ich meinen Tripmaster von MPH auf KMH umstellen kann? Hab da irgendwie was vermurkst!

Danke schon mal im vorraus!

lg