Die Suche ergab 2 Treffer

von Schach73
Sa 17. Mär 2018, 21:39
Forum: TTT Oberösterreich
Thema: TTT Oberösterreich
Antworten: 14
Zugriffe: 18844

Re: TTT Oberösterreich

Hey, habe mich gerade in der Plauerecke vorgestellt. Also ich wäre bei einem TTT Oberösterreich Stammtisch dabei :prost: :bier: . Natürlich auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt :enduro: . Wohne in Laakirchen; Ein Stammtisch im Raum Gmunden - Vöcklabruck - Attnang - Schwanenstadt - Lambach wäre für mic...
von Schach73
Sa 17. Mär 2018, 21:28
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Oberösterreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1932

Neuer aus Oberösterreich

Hey zusammen, habe im Vorjahr eine CRF1000 L - SD04 mit Schaltgetriebe ausgefasst. Zuvor gab es glückliche Jahre mit einer 950er Adventure :herz: und dann noch eine kilometerarme Zeit mit einer Z1000. Wegen dem größeren Einsatzbereich jetzt wieder eine Reiseenduro. Lese schon längere Zeit in diesem ...