Die Suche ergab 15 Treffer

von AT_Alex
Sa 16. Mär 2019, 11:23
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 990

Re: März TTT

Sofern neue auch kommen dürfen würde ich eventuell vorbei schauen. Allerdings nur wenns Wetter mitspielt da ich nicht mit dem Auto nach Wien fahren will (fahr eh schon 6x die Woche nach Wien und Donnerstag ist der einzige Tag wo ich dort nich hin muss). Und schon gar nicht fürs parken bezahlen .... ...
von AT_Alex
Sa 16. Mär 2019, 11:18
Forum: ÖTTT
Thema: ÖTTT 2019 - Orga
Antworten: 29
Zugriffe: 1501

Re: ÖTTT 2019 - Orga

Sollte ich es voher mal auf einen Stammtisch schaffen würde ich eventuell auch vorbei schauen. Alerdings ohne :zelt: denn eine ältere Frau gehört in ein (mein) Bett und das schläft nicht so weit weg von der Wachau .... :top:

Lg
:yeah:
von AT_Alex
So 17. Feb 2019, 15:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: Absteigen CRF 1000 L
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Absteigen CRF 1000 L

Bin mit meinem 190 zwar nicht gerade klein, steige aber trotzdem nur über die Fußraster auf. Auch wenn sie nur am Seitenständer steht. Dazu habe ich sie vorher kurz an damit sie nicht so im Seitenständer "drinnenliegt" und danach ist das kein Problem. Meine AT-AS ist ja sowieso höher als dir normale...
von AT_Alex
Sa 22. Dez 2018, 13:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!
Antworten: 17
Zugriffe: 2531

Re: Schöne Feiertage und ein besinnliches Fest euch allen!

Auch von mir (noch unbekannter weise) ein schönes :schmuecken: Fest :nikolaus: :weihnachtsmann: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :welle: :lied:

Möge eure Saison 2019 unfallfrei sein und viele schöne Kilometer bringen :wheely:

Lg Alex :yeah:
von AT_Alex
Mi 5. Dez 2018, 14:55
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem südl. NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 1572

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

:wheely: :wheely: Servus Alex, ich bin der Johannes (Benutzername: Francesco) Servus :yeah: ich würde euch gerne kennenlernen und beim nächsten Treffen am 18.12. vorbeikommen. Soviel ich weiß wird Gokart gefahren... Dau müsstest du dich an die Veranstalter wenden die das organisieren. Ich kann leid...
von AT_Alex
Di 4. Dez 2018, 10:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bike ins Urlaubsland verfrachten
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

Bike ins Urlaubsland verfrachten

Hallo Leute Vielleicht gibt es das Thema ja schon wo, ich finde aber nix :friede: Hat jemand von euch Erfahrung mit der ein oder anderen Spedition oder kennt wer eine die zuverlässig ist? Wir würde gerne im nächsten Winter nach Zypern zum Offroad fahren und möchten unsere eigenen Bike´s mitnehmen. D...
von AT_Alex
Di 4. Dez 2018, 06:44
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Ich bin 2010 über Südostpolen (Bieszczady) und die Westukraine (Karpatenteil) nach Rumänien gefahren. Lemberg (Lwow) oder Kiew, das Flachland kannst normalerweise vergessen, ist nicht schön. So woll(t)en wir auch fahren .... Außer du willst unbedingt nach Cernobyl. In das Gebiet kannst du aber nach...
von AT_Alex
Mo 3. Dez 2018, 06:16
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem südl. NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 1572

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

ja... und wenn ihr in Bavaria ein Gastspiel habts, z.B. beim AT Waaahnsinnigen Chiemgautreff spielen ich mit der Gitarre oder Ukulele mit und erheitere Euch noch evtl. mit meinem himmlischen Gesang :band: :yeah: :yeah: nur das mit dem einheimischen Gesang müss ma noch abklären ..... :mrgreen: :undw...
von AT_Alex
Fr 30. Nov 2018, 13:45
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

:enduro: genau Forumsausfahrt Balkan Rumänien Bulgarien Griechenland and back würde 2 bis 3 Monate vorschlagen :enduro: :toeff: :frier: :sonnelacht: :gewitter: :zelt: :bier: alles dabei :-) So würde ich dabei sein, das andere lasse ich dann weg :applaus: Zeitmäßig maximal 3 Wochen ..... :yeah:
von AT_Alex
Fr 30. Nov 2018, 11:00
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem südl. NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 1572

Re: Hallo aus dem südl. NÖ

bikemike hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 18:01
Willkommen im Forum! :willkommen:
Danke :yeah:
bikemike hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 18:01
........ und ich spiele Schlagzeug. :grins:
:yeah: da wäre ja eine TT-Band angesagt .... :lied: :band: :mrgreen: :mrgreen:
von AT_Alex
Fr 30. Nov 2018, 10:05
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

TwinBert hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:47
Sehr schönes Video,
Danke :top:
TwinBert hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:47
Rumänien war ich vor ein paar Jahren auch schon, möcht da wieder mal hin :-)
Das sind ja jetzt schon mehrere die da (wieder) hin wollen. Das schreit ja förmlich nach einer Forumsausfahrt :yeah: :mrgreen:
von AT_Alex
Do 29. Nov 2018, 19:45
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

Dankeschön für die langen Zähne, die ich jetzt hab. Bitte gerne :pfeif: Hab schon einmal Rumänien zu planen begonnen, ist dann aber nix geworden. Schade Ich werde mir von Dir Tipps holen müssen. - Jederzeit gerne, kannst auch gerne meine Garmin-Routen haben. Wären halt die Routen so wie wir sie gef...
von AT_Alex
Di 27. Nov 2018, 22:02
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Motorradurlaub Rumänien 2018

sehr schön :top: Danke Sieht sehr leiwand aus :) Jop, das war es auch :yeah: Dankeschön für's Mitnehmen, Alex. Bitte gerne :top: Einige Strecken bin ich dieses Jahr auch gefahren - aber wegen starken Regenfällen bin ich die 66A/Cernatal nicht gefahren. War die Rampe schwierig zu bewältigen? Das ist...
von AT_Alex
Di 27. Nov 2018, 13:32
Forum: Reisen
Thema: Motorradurlaub Rumänien 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Motorradurlaub Rumänien 2018

Hallo zusammen

Hier meine Eindrücke gesammelt und in einem Film zusammengestellt.

Die Reisedauer war 14 Tage und wir fuhren fast 5000 Kilometer .....



Viel Spaß beim anschauen :prost:
von AT_Alex
Di 27. Nov 2018, 13:22
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem südl. NÖ
Antworten: 12
Zugriffe: 1572

Hallo aus dem südl. NÖ

Hallo zusammen Ich komme aus Waldegg im schönen Piesting Tal und fahre seit Juni 2018 eine ATAS :happy: Bin in den letzten 4 Monaten der Saison etwas mehr als 10000 Kilometer damit gefahren, unter anderem war ich damit auch in Rumänien auf Urlaub um dort etwas abseits der Touristenpfade auch Schotte...