Die Suche ergab 4 Treffer

von rd07_94
Do 14. Feb 2019, 22:47
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 9
Zugriffe: 5565

Re: Hallo aus Kärnten

marytwin hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 18:28 Servus Jack,
herzlich :willkommen: hier bei uns :ttt: hier bist sicher sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Freude mit Deiner Twin :happy:
lg aus Bavaria von mary :toeff:
Danke :-)
von rd07_94
Di 12. Feb 2019, 17:08
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 9
Zugriffe: 5565

Re: Hallo aus Kärnten

Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig. Grüße aus Oberösterreich Christian Danke Christian freu mich...
von rd07_94
Di 12. Feb 2019, 09:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 9
Zugriffe: 5565

Re: Hallo aus Kärnten

Dan hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 05:38 Guten Morgen Jack, hier wirst du bestimmt geholfen. Wilkommen und viel spass.
Danke Dan!
von rd07_94
Mo 11. Feb 2019, 21:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Kärnten
Antworten: 9
Zugriffe: 5565

Hallo aus Kärnten

Guten Abend Forenmitglieder, Schon seit meiner Kindheit war die Africa Twin mein absolutes Traumbike. Vor kurzem habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine AT rd07 Bj. 94 gekauft. Ich bin 19 Jahre alt und hab neulich den A2 Führerschein gemacht. Da ich momentan auf der Suche nach Ersatzteilen u...