Die Suche ergab 4 Treffer

von subbiker
Mi 26. Mai 2021, 09:20
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Out of Africa(twin)
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Re: Out of Africa(twin)

Danke für Eure Anteilnahme! Und ja, es tut sehr weh. Sicher hätten wir auch dieses Jahr nochmal eine größere Tour gemacht (eine Türkeirunde war geplant), aber die aktuelle Lage hat uns davon abgehalten. Normalerweise wollten wir zumindest um diese Zeit lange unterweg sein. Besonders getroffen hat es...
von subbiker
Do 13. Mai 2021, 16:03
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Out of Africa(twin)
Antworten: 3
Zugriffe: 3023

Out of Africa(twin)

Auch wenn man es nicht wahrhaben will, irgendwann ist es soweit. Nach 20 Jahren AT habe ich mich entschlossen, den Helm an den berüchtigten Nagel zu hängen. Glaubt mir, es tut verdammt weh!!! Aber es war eine reine Kopfentscheidung, die mindestens 3 Jahre bis zur Realisierung gebraucht hat. Der Bauc...
von subbiker
Mo 15. Apr 2019, 14:19
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Re: Hallo aus Thüringen

Hi Frank, ich komme aus Erfurt.

Grüße

Klaus
von subbiker
Di 9. Apr 2019, 10:39
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Hallo aus Thüringen

Hi Twintreiber, nachdem ich nun bereits eine Weile im Forum mit lese habe ich mich auch registriert. Ich heiße Klaus und gehöre sicher zu den Senioren :yoda3: Dadurch habe ich natürlich auch so einige Erfahrungen mit Moppeds. In grauer Vorzeit habe ich mal Elektriker und Mechaniker gelernt um dann r...