Die Suche ergab 12 Treffer

von damike
Di 19. Mai 2020, 15:19
Forum: Zubehör
Thema: Neue At Kofferträgerwitz!
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: Neue At Kofferträgerwitz!

Outback Motortek hat auch was geschraubtes: - vermute mal, dass die das ausgiebig getestet habe (so wie die Crashbars)
von damike
Di 19. Mai 2020, 13:46
Forum: Reifen
Thema: Schlauchempfehlung AT 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Schlauchempfehlung AT 2018

Hi Ich hab momentan einen 3mm Schlauch drin - weiß aber leider nicht welchen. Hab mir jetzt den Anakee Adeventure bestellt und will gern auch neuen Schlauch reintun. Meine Fragen: Naturkautschuk vs. Butyl: Würde zu Naturkautschuk 3mm greifen - ok? Michelin 4mm UHD ist nicht für den Straßenverkehr zu...
von damike
Mi 1. Apr 2020, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstätte Wien
Antworten: 41
Zugriffe: 9290

Re: Werkstätte Wien

Ganz versteh ich deinen Post nicht :hilfe: Der Strutzi ist in Breitenfurt und ist auch dort geblieben (Hochrotherd) HKT ist in Alland - muss aber sagen ich kenne die Besitzverhältnisse nicht. Hat jemand Erfahrung mit HKT? Die beiden haben miteinander nix zu tun ;-) Nur Strutzi ist offiziell in Pens...
von damike
Di 31. Mär 2020, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstätte Wien
Antworten: 41
Zugriffe: 9290

Re: Werkstätte Wien

Da noch nicht erwähnt: war vorher beim Strutzi - jetzt https://www.hk-technik.at/de - sehr zufrieden. Leider seit kurzem nicht mehr in Wien, sondern Alland. Ist eine Honda Vertragswerkstatt.
von damike
So 26. Jan 2020, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?

Vielen Dank!!!

@fnarz: Für welche Lichter hast du dich schlussendlich entschieden?
von damike
Fr 24. Jan 2020, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?

Hi Ich spiele mit dem Gedanken, mir nach ein paar Nachtfahrten auf die AT18 Zusatzscheinwerfer rauf zu tun (https://denalielectronics.com/products/dnl-d4-10000 oder https://denalielectronics.com/products/dnl-d2-10000) Es gibt zwei Modelle: 20W und 80W Meine Fragen: Wird die Lichtmaschine früher kapu...
von damike
Mi 4. Sep 2019, 12:45
Forum: Technik
Thema: Ins Leere gegriffen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Re: Ins Leere gegriffen ...

Hab gestern noch eine Runde gemacht und bin auch 2 x bei 150 mal voll in die Eisen - geht alles. Ich glaube - so peinlich es mir ist - mein Fehler >_< Mir ist eingefallen, dass ich am Vortag beim Reversieren (schieben) kurz mal ins Bremsschloss geschoben hab - vermutlich hat das die Bremszangen kurz...
von damike
Di 3. Sep 2019, 12:07
Forum: Technik
Thema: Ins Leere gegriffen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 814

Ins Leere gegriffen ...

Hi Ich habe heute in der Früh beim 1. Bremsen vorne leider ins Leere gegriffen ... Erst nach 2 Mal pumpen war wieder Druck da (konnte Gott sei Dank mit der Hinterradbremese noch rechtzeitig stehen bleiben). Ich war jetzt 2000km in Rumänien ballern - kann da was sein? Viele Schlaglöcher, viel Staub /...
von damike
Fr 14. Jun 2019, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: DCT abgestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: DCT abgestorben

Danke - bin eh gerade am Weg zum Strutzi - werde ihn fragen. Ich hab heuer im Frühjahr Polfett rauf geschmiert weil es ab und zu nach dem waschen feucht drinen war - vielleicht ist das Fett irgendwie blöd zwischen die Kontakte gekommen ...
von damike
Sa 1. Jun 2019, 07:53
Forum: Allgemeines
Thema: DCT abgestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: DCT abgestorben

Hallo Roland Ich bin nicht umgefallen - das war letztes Jahr. Sie ist ca. im Schritttempo im stehen ausgegangen. So ca. nach 3 Sekunden (Motor war schon aus) ist sie von alleine nach Neutral gegangen. Ok - wenn die TC nicht mit DCT gekoppelt ist hat sie sich vielleicht verschluckt ... Motorrad steht...
von damike
Mi 29. Mai 2019, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: DCT abgestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

Re: DCT abgestorben

Gibt es noch irgendeinen Idiotenschutz für möchtegern Off-Roader? Ich glaub, ich verstehe deine Frage nicht.. :ka: Die Art und Weise wie der Motor ausgegangen ist hat sich wie ein elektronischer Eingriff angefühlt - also nicht abgewürgt oder so ... Die Frage anders formuliert: Hat die Traktionskont...
von damike
So 26. Mai 2019, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: DCT abgestorben
Antworten: 9
Zugriffe: 1602

DCT abgestorben

Hallo Ich bin ab und zu abseits der Straßen unterwegs (nicht sonderlich schlimmer als der allbekannte Tote-Mann). Hab mich jetzt mal in einem Matsch-Güterweg nach Regen probiert - war ne ziemliche Eierei (liegt aber wohl an meiner Technik). Wollte in die andere Fahrrinne wechseln (vorher abgebremst ...