Die Suche ergab 11 Treffer

von bike-free
So 12. Jan 2020, 22:07
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6629

Re: AT Treiber aus Braunau

Servus, klar einfach kurz schreiben und dann vorbei schauen 😉.
Robert ist eh viel in der Werkstatt und so sind wir auch viel daheim... Visum und der ganze papierkram...

Handynummer gibts per PN.

Liebe Grüße
Franzi und Robert
von bike-free
Mi 8. Jan 2020, 07:19
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6629

Re: AT Treiber aus Braunau

Guten Morgen, Nur Asphalt?? Na da sind wir aber gespannt ob du nicht doch die ein oder andere Offroadpassage einlegen musst ;-) Da hast ne richtig coole Strecke vor dir! Gefällt uns sehr. Wir haben für die so ähnliche Strecke nur in Rumänien mit Offroadanteil allein schon 12Tage benötigt, insg. 16 T...
von bike-free
Di 7. Jan 2020, 14:36
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6629

Re: AT Treiber aus Braunau

Servus, oha 9 Tage... das ist wirklich nicht viel. Dann fahrts am besten Autobahn und dann über Arad rein und direkt zur Transalpina usw. 2 Tage Anfahrt, 2 Tage Abreise dann bleiben euch noch 5 Tage. Trasfargarasan, Transalpina, Sibiu sind dann schon machbar. Möchtet ihr Zelten oder geht ihr in Unte...
von bike-free
Mo 6. Jan 2020, 13:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6629

Re: AT Treiber aus Braunau

Servus aus Pfarrkirchen, Mit den rd07 habt ihr die richtige Wahl getroffen. Die hält ewig und Reparaturen bis auf Verschleiß hat man eigentlich keine. Wieviel km haben eure schon drauf? Paar Sachen sollte man vorsichtshalber wechseln/verbessern. Mit Rumänien habt ihr ein geiles Reiseland ausgewählt....
von bike-free
Fr 6. Dez 2019, 07:17
Forum: Reisen
Thema: Rumänientour 2019 in bewegten Bildern ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6224

Re: Rumänientour 2019 in bewegten Bildern ;-)

Servus zusammen,

wie versprochen das letzte und lustige "Outtakes" Video ;-)

Manchmal tut mir die Franzi so richtig leid wenn man die Videos im nachgang sichtet :-D

Viel spaß wünsch ich euch.

Grüße
Robert

von bike-free
Di 26. Nov 2019, 16:18
Forum: Reisen
Thema: Rumänientour 2019 in bewegten Bildern ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6224

Rumänientour 2019 in bewegten Bildern ;-)

Servus zusammen, dieses Jahr waren wir für 16 Tage in Rumänien. Rein gefahren sind wir über Arad und haben dort auch gleich einen schönen Campingplatz in einen kleinen Dorf gefunden. Der Campingplatz war echt super, wir bekamen dort auch gleich ein kühles Bier Wink Der Betreiber hatte wohl geahnt, d...
von bike-free
Di 1. Okt 2019, 07:26
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: neue AT in blau tricolor aus der Südsteiermark!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 9006

Re: neue AT in blau tricolor aus der Südsteiermark!!!

Servus,
wow die steht echt richtig schön da!!
Die CRF und auch die neue sind schon richtig schöne Mopeds.

Wünschen dir weiterhin viele schöne Kilometer ;-)

Liebe Grüße
Franzi und Robert
von bike-free
Fr 20. Sep 2019, 07:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Habedere aus Niederbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Re: Habedere aus Niederbayern

Servus, vielen Dank für die lieben Worte, freut uns sehr!! Leider könn ma am Sonntag ned, sehr schade... @Hundatwassa, ja jetzt simma noch jung und sportlich ;-) eine Weltreise war schon immer unser Traum, dass wir sowas mal mit Moped machen hätten wir aber nicht gedacht. Die Idee ist auch erst im W...
von bike-free
Do 19. Sep 2019, 15:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09
Antworten: 44
Zugriffe: 20453

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Hhahahahaha... war aber nicht mehr weit weg....
So ein Urlaubstag am Chiemsee war aber auch sehr entspannend ;-)

Vielen Dank!! Freut uns wenns gefällt, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.
von bike-free
Do 19. Sep 2019, 11:45
Forum: Benzingeflüster
Thema: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09
Antworten: 44
Zugriffe: 20453

Re: 14. Chiemseetreffen - Anmeldung offen bis 06.09

Servus beinanda, nun haben wir uns hier auch angemeldet ;-) Wir wollten uns nachträglich für das geniale Wochenende bei und mit euch bedanken!! Es war einfach super, tolle Gespräche und viele Hilfreiche Tipps und Tricks. Beim nächsten mal wird aber am Freitag nicht mehr ganz so brutal gesoffen, es w...
von bike-free
Do 19. Sep 2019, 11:24
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Habedere aus Niederbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 3767

Habedere aus Niederbayern

Servus zusammen, nun lesen wir schon seit einiger Zeit mit aber da wir letztes Wochenende schon paar von euch am AT Treffen am Chiemsee kennen lernen durften, dachten wir uns kurzer Hand wir melden uns an. Zu uns, wir sind Franzi und Robert, wohenen in Pfarrkirchen Niederbayern. Franzi 27 und Robert...