Die Suche ergab 11 Treffer

von frnaz
So 26. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?

damike hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 10:52
Vielen Dank!!!

@fnarz: Für welche Lichter hast du dich schlussendlich entschieden?
Für 's Kurvenlicht der neuen ATAS 2020 :yeah:

LG frnaz
von frnaz
So 26. Jan 2020, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Verbraucher - Lichtmaschine früher kaputt?

Hi Ich spiele mit dem Gedanken, mir nach ein paar Nachtfahrten auf die AT18 Zusatzscheinwerfer rauf zu tun (https://denalielectronics.com/products/dnl-d4-10000 oder https://denalielectronics.com/products/dnl-d2-10000) Es gibt zwei Modelle: 20W und 80W Meine Fragen: Wird die Lichtmaschine früher kap...
von frnaz
Fr 17. Jan 2020, 12:44
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dakar Rallye geht an Honda
Antworten: 9
Zugriffe: 660

Re: Dakar Rallye geht an Honda

:bier: :happy:
von frnaz
Fr 17. Jan 2020, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Software Update 2020er ATAS
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Re: Software Update 2020er ATAS

thunder100 hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 10:55
Kommt noch ein Update

Das war die Boris Johnson Truppe
:lach: alles klar, Danke!

LG frnaz
von frnaz
Do 16. Jan 2020, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Software Update 2020er ATAS
Antworten: 4
Zugriffe: 446

Software Update 2020er ATAS

Übersetzungsfehler im Benutzermodi/Benutzer1, die erste Zeile wird mit "Ein/Aus" angezeigt, ich glaub es sollte aber Motorleistung oda so ähnlich heißen. (eine Zeile unterhalb steht "Motorbremse")

Heute Software Update von Version 2.40 auf 2.60 gemacht, steht noch immer Ein/Aus...? :gruebel:
von frnaz
Do 16. Jan 2020, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7662

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Alle heben die BMW GS in den Himmel weil sie angeblich alles besser kann... und wenn plötzlich die Africa Twin mehr Features hat wird es verteufelt?
von frnaz
Mi 15. Jan 2020, 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7662

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

@thunder100 Danke für die aufschlussreiche Info, wieder was dazugelernt :-)

LG frnaz
von frnaz
Di 14. Jan 2020, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 126
Zugriffe: 7662

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

... und ( ich schuld) mir die Navi's mörder wohingegangen sind( nicht nur mir)- war anders nur mehr Zubrot .... (PS: Die meiste HuckeVoll bekommen wir wegen dem fehlenden Android) Also Hucke voll wegen fehlendem Android ist unfair, obwohl ich Anfangs gleicher Meinung war. Ich hab in meinem Seat das...
von frnaz
Di 31. Dez 2019, 19:37
Forum: Technik
Thema: Fahren mit DCT im Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 1607

Re: Fahren mit DCT im Winter

...nur ein kurzes Stückerl vorfahren will, also ein paar Meter, denn dann stirbt einfach der Motor ab :lach: kommt wohl daher, dass die Kupplung nicht ganz trennen kann :ka: ... .... Moperl hat schon 116k oben und wer weiß, ob die Werkstatt das richtige Öl reingegeben hat... initialisiert wurde die...
von frnaz
Di 31. Dez 2019, 18:36
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Neunkirchen
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Re: Hallo aus Neunkirchen

Ein "Hallo" zurück an euch, und muss mich gleichzeitig entschuldigen für die späte Antwort, aber die letzten zwei Monate waren beruflich etwas stressig. Nun, Moped-mäßig hat sich auch viel getan, hab seit 14. November die neue ATAS CRF1100. Knapp wars, habs grad noch vor Weihnachten zum 1000er Servi...
von frnaz
Di 29. Okt 2019, 21:05
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Neunkirchen
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Hallo aus Neunkirchen

Hallo liebes AT Forum.

Bin hier endlich beigetreten.

Ich fahre seit Februar 2018 eine rote SD06 mit DCT. Die Heimfahrt damals war kalt, beinahe frostig, Bordcomputer sagte -9°C. Fahre auch täglich zur Arbeit damit. Ja, ich fahr Sommer und Winter, es gibt kein schlechtes Wetter.

LG Franz