Die Suche ergab 471 Treffer

von xmario
Mo 16. Okt 2023, 15:52
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt? Na zumindest Standortwechsel beim Arbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 4557

Ausfahrt? Na zumindest Standortwechsel beim Arbeiten

Hi zusammen,

ich arbeitete heute VM in Villach und NM in Klagenfurt. Weil's Wetter noch passt, bin ich mitn Moped unterwegs und mach grad Pause in Velden.

photo_2023-10-16_15-48-35.jpg
Es soll keinem von euch schlechter gehn :sonnelacht:

LG Mario :winke:
von xmario
Mo 9. Okt 2023, 16:46
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1284

Re: Vorstellung

Hi und herzlich :willkommen: aus Kärnten :winke:
von xmario
Do 26. Jan 2023, 13:33
Forum: Benzingeflüster
Thema: Actioncam/Drohne fürs Biken
Antworten: 1
Zugriffe: 2290

Actioncam/Drohne fürs Biken

Hallo zusammen :winke: ich überleg mir eine Actioncam zuzulegen, hab aber keinerlei Erfahrung mit dem Thema. Eine Drohne mit Follow-Me-Funktion könnt ich mir ebenfalls vorstellen - auch davon hab ich keine Anhnung. Was ich damit tun möchte: einfach meine Touren dokumentieren, also zusätzlich zu Foto...
von xmario
Di 24. Jan 2023, 11:11
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Zwei Twins auf Reisen
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: Zwei Twins auf Reisen

... meine Feinmotorik ist eingeschränkt - vom täglichen Schneeschaufeln - sorry ;-)
von xmario
Fr 20. Jan 2023, 13:43
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Zwei Twins auf Reisen
Antworten: 4
Zugriffe: 3459

Re: Zwei Twins auf Reisen

Hi ihr 2 :winke: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte b...
von xmario
Di 10. Jan 2023, 15:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Re: Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS

Hi und anke für die Infos! Ich hab sie bei Plankenauer in Villach bestellt und werd sie heute abholen :yeah:
von xmario
Di 10. Jan 2023, 15:47
Forum: Funeckerl
Thema: Saison 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 6365

Re: Saison 2023

Wow, echt ein schönes Foto! Ich beneide dich, weil du scheinbar das ganze Jahr salzfrei bist. Ich hab die Saison mit Reifenkauf begonnen :winke:
von xmario
Do 22. Dez 2022, 16:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS
Antworten: 3
Zugriffe: 2392

Erfahrung TKC70 Rocks auf der ATAS

Hallo zusammen :winke:

fährt wer von euch den TKC 70 Rocks auf der CRF oder ATAS und kann was darüber berichten?

Danke und LG Mario :anbet:
von xmario
Do 22. Dez 2022, 16:13
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus Istrien
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

Re: Hallo aus Istrien

Servus aus Kärnten :winke:

Kroatien steht auch für mich jedes Jahr am Programm - bisher immer mit der XRV aber ab nächstem Jahr mit der ATAS ;-)

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo!

LG Mario :winke:
von xmario
Fr 14. Okt 2022, 13:25
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

Herausforderung gelöst: Nachdem ich von Honda schriftlich bestätigt bekommen habe, dass die Trägerplatte für die 2019er ATAS nicht montierbar ist und es deswegen auch nicht möglich ist das Koffferset um den Topcase-Koffer zu erweitern, hab ich mir den original Alukoffer aus GB und die Trägerplatte u...
von xmario
Fr 7. Okt 2022, 09:50
Forum: Reisen
Thema: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...
Antworten: 10
Zugriffe: 11306

Re: und wieder mal in die Kvarner Bucht ...

Sehr lässig - danke! Super Tour und tolle Fotos :winke:
von xmario
Do 4. Aug 2022, 12:11
Forum: Benzingeflüster
Thema: Original Honda Doppel-Norm-Seitenkoffer
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Original Honda Doppel-Norm-Seitenkoffer

Hi zusammen :winke: ich bin noch in der Eingewöhnungsphase mit meiner 19' ATAS und hab gestern wieder was rausgefunden :top: https://lh3.googleusercontent.com/0joRL3oS29rejQSeTb-sCwpOU98HViG9EM65D78OuENch4Vc2gT66gLLOQRd7kP7jPR178G_sd7kJcTmXcPG9mjJk4-l-g5TLiCV3JiEQSH6CPeZ2A7R5yWlyrs-mtKLxwsEp4iY5e8LN...
von xmario
Di 19. Jul 2022, 15:57
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: neue at in kärnten
Antworten: 7
Zugriffe: 2803

Re: neue at in kärnten

Hi - ebenfalls aus Kärnten :winke:

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Gegend :top:

LG Mario
von xmario
Mo 27. Jun 2022, 15:07
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

Hi nochmal,

weiß jemand ob die Gepäckbrücke der "normalen" CRF1000 (s. Foto) auf die 2019er ATAS passt? Dafür gäb's nämlich viel mehr Auswahl bei den Topcase-Trägern.

Danke und LG Mario
von xmario
Di 14. Jun 2022, 15:01
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

@twinni Dein Topcase-Träger gefällt mir super! https://lh3.googleusercontent.com/5HcCA272LcfnZiorIhtwOrDAd2x-VMKg30Wl8G_ylgRk8qY0SDbdEV2qqnuwd7pO0gP9O358a5UYCfQ5Ko4NfIfxSYvhPS35FuKyngUny2vzgLwxOFxOha4ooaFLKVjjUOyk92tN9LJIA2_xHuQ2PWXeqXdQHtngcOP0-NaiJ5OrQdCwCZ_XPpdaNs33jlu51T4i3XvSBTOpfIWnLbg-j51Vmlr...
von xmario
Do 2. Jun 2022, 08:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

Hi zusammen :winke: Frage zum Topcase: für die 2019er gibt's scheinbar nur das 35L-Topcase. Ab 2020 gibt's auch ein 58L-Topcase, welches aber angeblich nicht passen soll - zumindest lt. Liste. Hat da wer tatsächliche Infos dazu? https://www.rwn-moto.de/top-case-alu-35-liter-fuer-honda-crf1000l-afric...
von xmario
Mi 18. Mai 2022, 10:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Re: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Servus,

ich wohn exakt am Fuß vom Wurzenpass, aber ich bin am Sonntag nicht zuhause. Trotzdem danke fürs Angebot!

Allerdings hab ich mich gestern schon entschieden - es wird die originale niedrige Sitzbank.

LG Mario
von xmario
Mi 18. Mai 2022, 10:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

Vielen Dank für die Unterstützung!

LG Mario
von xmario
Mo 16. Mai 2022, 13:37
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2907

Kärnten: 1000er ATAS zum Probesitzen

Hi zusammen, weiß jemand von euch eine 1000er zum Probesitzen? Ich hab keine Ahnung ob normale oder niedrige Sitzbank und nur zum Ausprobieren will ich nicht nach Tirol oder OÖ fahren. Die 1100er sind ja meines Wissens vom Fahrwerk her anders - niedriger - und deswegen bringt da das Probieren nicht ...
von xmario
Mo 16. Mai 2022, 12:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Re: ATAS Koffersysteme

Hi twinni,

danke für die Infos und Fotos! Vertsehe ich dich richtig, dass deine Koffer keinen Träger haben? Gibt's da auch ein Foto davon?

Fährst du die niedrige Sitzbank? Falls ja, wie groß bist du bzw. wie ist deine Schrittlänge?

Danke und LG Mario
von xmario
Sa 14. Mai 2022, 09:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS Koffersysteme
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

ATAS Koffersysteme

Hallo :winke: Gibt’s für die 18/19er ATAS Koffer, die man so wie die alten Givi-Koffer meiner RD07a sowohl an der Seite als auch als Topcase montieren kann und die zwei Vollvisierhelme aufnehmen können? Ich hab auch gehört, dass es Seitenkoffer geben soll, die ohne Träger-System montiert werden. All...
von xmario
Sa 14. Mai 2022, 09:08
Forum: Benzingeflüster
Thema: ATAS unterschiedliche hohe Sitzbänke
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

ATAS unterschiedliche hohe Sitzbänke

Hallo zusammen, ich überleg mir von meiner RD07a auf eine 2018/2019er ATAS umzusteigen. Auf willhaben hab ich ein paar interessante gefunden, allerdings alle weit weg von Villach. Ich hab gesehen, dass die unterschiedliche Sitzbänke haben - siehe Fotos. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Bei meine...
von xmario
Mi 8. Dez 2021, 17:50
Forum: Reisen
Thema: Balkan 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 12146

Re: Balkan 2021

Hi :winke: richtig lässige Runde :anbet: mit vielen Platzerln, die ich auch kenne. Bei den Bildern krieg ich voll die Lust auf ein paar Tage voller Kurven :yeah: In 13 Tagen werden die Tage wieder länger und dann dauert‘s ja nimmer sooo lang ;-) Aber zuerst noch‘n paar Mal Schneeschaufeln … LG Mario...
von xmario
Mi 8. Dez 2021, 17:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2022 !
Antworten: 49
Zugriffe: 23837

Re: Bestellung FAT Kalender 2022 !

Hi Zwergerl :winke:

ich bin schon so gespannt auf den neuen Kalender. Bei mir wird er sicher in den nächsten Tagen auch aufschlagen und dann geht trotz Schneefall die :sonnelacht: auf ;-)

Viele Dank für‘s Machen und Schicken :anbet:

LG Mario
von xmario
Sa 21. Mär 2020, 11:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Stelle mich kurz vor
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Re: Stelle mich kurz vor

Hi und willkommen :winke:

Mario
von xmario
Di 17. Dez 2019, 06:20
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: "Africa Twinis" Roland Düringer
Antworten: 8
Zugriffe: 9275

Re: "Africa Twinis" Roland Düringer

... ich war am Samstag in Wagna - na ja, war der Griff ins Clo :gruebel:
von xmario
Mi 11. Dez 2019, 07:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 50
Zugriffe: 30109

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

Hi Zwergerl,

die Kalender sind angekommen und sie sind faszinierend schön geworden :anbet:

Vielen Dank und LG aus Villach :winke:

Mario
von xmario
Mo 11. Nov 2019, 13:03
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 50
Zugriffe: 30109

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

= überwiesen :winke: :anbet:

LG Mario
von xmario
Mi 25. Sep 2019, 17:29
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !
Antworten: 13
Zugriffe: 7144

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Hi Zwergerl,

toootal suuupa, dass du wieder für uns den Kalender machst! Daaanke! :anbet:

Ich hab dir schon ein paar Fotos gemailt.

LG aus Kärnten

Mario :winke:
von xmario
Di 17. Sep 2019, 12:46
Forum: Benzingeflüster
Thema: Wer wurde schon mal kontrolliert: SLO Vignette
Antworten: 17
Zugriffe: 8274

Re: Wer wurde schon mal kontrolliert: SLO Vignette

Ich hab die Vignette in SLO immer links unten am Motorschutz aufgepickt. Bin aber noch nie kontrolliert worden.