Die Suche ergab 2660 Treffer

von Captain
Mi 21. Aug 2019, 22:02
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

schneckerl96 hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:09

:lach:
und die Elektronik und die Federung hinten und der Hinterreifen :undweg:
eben, alles neu, aber mit deinem Strassenmopperl kommst eh net mit, nur schneller hin nach BIH :ka: :pfeif: :gruebel:
von Captain
Mi 21. Aug 2019, 20:36
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

xrvsiro hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 17:02
Mei dominator kommt weiter als dei bmw captain!
:lol:
Nene, bei meinen beiden Drecksgurken ist alles neu wos geht, die fahren und fahren und und und :enduro: das einzige Handikap bin i :grins:
von Captain
Mi 21. Aug 2019, 14:44
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

Teerbaer jetzt hast ein neues Mopperl, für was brauchst an Anhänger, foa hin dann de Runde und wieda ham. Musst halt a bissl aufpassen bei der Rallye und net alles zamhaun. :-) und wie krieg ma dem Alf seine Mühle nach Kupres? :ka: :gruebel: bis hinunter schafft ers schon, dann dort gleich verschro...
von Captain
Mi 21. Aug 2019, 14:42
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin - Quo vadis?
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Re: Africa Twin - Quo vadis?

@spezi sind eh nur knapp 60 Euros die Gerhard abgedrückt hat :-) für Armenische Verhältnisse doch ein Wochen oder Monatslohn :toeff: Die meisten Mopedisten fahren ja auf befestigten gut Asphaltierten Strassen herum, da spielt das Gewicht keine so große Rolle und je mehr PS desto grösser wird das Ego...
von Captain
Di 20. Aug 2019, 16:30
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

Teerbaer

jetzt hast ein neues Mopperl, für was brauchst an Anhänger, foa hin dann de Runde und wieda ham.
Musst halt a bissl aufpassen bei der Rallye und net alles zamhaun.
:-)
von Captain
Sa 17. Aug 2019, 19:42
Forum: Technik
Thema: Stromlaufplan RD04
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: Stromlaufplan RD04

@: il tornante

Link ist unterwegs
von Captain
Sa 3. Aug 2019, 22:44
Forum: Technik
Thema: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge
Antworten: 23
Zugriffe: 1943

Re: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge

Ich glaub, der Jörg macht’s mit dem Gießharz. ;-) Verlangt nicht grad wenig... a bissl weiter oben hob i jo schon gschrieben wie es mit dem Giessharz funktioniert, lest jo kana anscheinend, a wuascht :-) die Preise vom Jörg find i ok, is jo a Oas... Hockn mit dem Harz, klar in Verbindung mit Tm Rev...
von Captain
Di 30. Jul 2019, 15:09
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

noch :toeff: Bilder der Heros gefunden :top:
.
.
.
Nr.52kl.jpg
.
.
.
Nr.53kl.jpg
.
.
nächstes Jahr mit Artgerechter :enduro: Anreise auf dem Moped vielleicht :gruebel:

i glaub die haben meine Tracks abgekupfert, wenn ich mir die Bilder so anschaue :-)
von Captain
Di 30. Jul 2019, 11:31
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

:enduro: hast ja Heimvorteil gehabt, waren wir schon ein paar mal auf nix Strasse :enduro: :grins:
von Captain
Mo 22. Jul 2019, 23:54
Forum: Technik
Thema: GAW defekt?!?
Antworten: 50
Zugriffe: 1606

Re: GAW defekt?!?

Übrigens, eine Frage, was hält ihr von Saito-Sätze oder D.I.D? Oder ist es wirklich so schlimm, mit diesen Sätzen (Passgenauigkeit und Material)?? was willst hören ;-) hat mit schlimm nichts zu tun DID Kette endlos einzeln oder Satz, Zahnkranz egal, Ritzel (Nachbau) vom Set an die Wand nageln und e...
von Captain
Mo 22. Jul 2019, 23:39
Forum: Technik
Thema: Radlager-Wechsel
Antworten: 31
Zugriffe: 3317

Re: Radlager-Wechsel

Hallo, dürfte jetzt a volkskrankheit sein. bei mir ist es jetzt auch so weit mit den lagern? hat da villeichet jemand einen kontakt bzw artikelnummern von dieser SFK firma? :anbet: Danke. Hmmmm was meinst jetzt? die Lagerfirma SKF wenn ja dann lies den Thread weiter oben da sind ja Links angegeben ...
von Captain
Sa 20. Jul 2019, 14:30
Forum: Reisen
Thema: Bosnia Rally 19
Antworten: 34
Zugriffe: 1046

Re: Bosnia Rally 19

xrvsiro hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 23:22
Teerbär und ich werden das forum kommende woche bei der bosniarally vertreten.
Mal sehen ob wir das mit dem navigieren checken😂
san ma eh schon gfoan, ins Tal auffe des meiste. :lach:
verlier den Teerbär net :enduro:
von Captain
Fr 19. Jul 2019, 14:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin - Quo vadis?
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Re: Africa Twin - Quo vadis?

Ich fahre grundsätzlich mit alten Motorrädern. XRV und Suzi DR650 sind BJ 2000. Die japanischen Modelle der 90er und die 2000er Jahre bis zur EURO3 Einführung waren die solidesten, weniger komplizierten, und mit wesentlich geringeren Elektronikaufwand auskommenden Konstruktionen. Gut gewartet ist d...
von Captain
Fr 19. Jul 2019, 14:20
Forum: Technik
Thema: Tankschloss ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Tankschloss ausbauen

lass hören Karl, funktioniert die Anleitung??
oder bist schon wieder in der Karibik ;-)
von Captain
Fr 19. Jul 2019, 14:18
Forum: Benzingeflüster
Thema: Africa Twin - Quo vadis?
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Re: Africa Twin - Quo vadis?

Wennst bei China Bauchweh hast, fallen auch die neuen kleinen GSen flach. auch die 850er GS hat jetzt einen Chinesen Motor drinnen der nun im zweiten oder dritten Anlauf seine Arbeit verrichtet, die erste Charge schaffte es nur bis zu den Importeuren bis sie drauf gekommen sind, dass Ölbohrungen ve...
von Captain
Mo 15. Jul 2019, 17:25
Forum: Technik
Thema: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge
Antworten: 23
Zugriffe: 1943

Re: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge

Bei meinem Honda-Händler hab ich letzte Woche erfahren, dass es die Scheibe mal als Ersatzteil gab, sie aber seit Jahren nicht mehr verfügbar ist. Also muss es doch irgendwie möglich sein, sie rauszukriegen und zu tauschen. ist ein Storyteller dein Honda Händler, das Plexiglas des Tripmasters gab e...
von Captain
Sa 13. Jul 2019, 00:50
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Schwarzwald-Cruiser sagt Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Schwarzwald-Cruiser sagt Hallo

keine Werbung, war mit den Wirtsleuten viele Jahre im Sommer auf Kajakurlaub
von Captain
Fr 12. Jul 2019, 21:42
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Schwarzwald-Cruiser sagt Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Re: Schwarzwald-Cruiser sagt Hallo

:willkommen:

eine fesche AT hast du
den Tripmaster mit neuer Scheibe versorgt gute Idee.

kennst das Steak Gasthaus Unterm Rabenfelsen in Todtnau?
von Captain
Fr 12. Jul 2019, 21:25
Forum: Technik
Thema: Tankschloss ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Tankschloss ausbauen

von Captain
Sa 6. Jul 2019, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Hauptständer wie aufbocken
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: Hauptständer wie aufbocken

Foto von der Aktion wäre informativer, falsch montiert ?obwohl fast nicht möglich.
und natürlich kommt auf deine Muckis und gute Tecknik an.
Knödel :essen: :-)
von Captain
Do 4. Jul 2019, 00:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 37
Zugriffe: 4253

Re: da kommt was Neues

gibts jetzt billiger die Meisterleistung, aber immer noch zu teuer wie bei den anderen Marken, glauben die wirklich die Kunden sind wuggi :gruebel: Auszug aus der Broschüre " Das Warten hat ein Ende. Jetzt gibt es das Dual-Bike, von dem Sie schon immer geträumt haben. Die CRF450L ist sowohl im Gelän...
von Captain
Fr 28. Jun 2019, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verbrauch RD07
Antworten: 21
Zugriffe: 8491

Re: Verbrauch RD07

abgesehen davon, dass die meisten Aktionen in der Richtung bei dem Traktormotor in unseren AT's fürn Hugo sind, kommt es darauf an was alles verändert worden ist. Dynojetdüsen???? Wie groß sind die zusätzlichen Löcher im Luftfilterkasten, kommt dadurch bei Regenfahrt viel Wasser hinein (wie bei mein...
von Captain
Do 27. Jun 2019, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Verbrauch RD07
Antworten: 21
Zugriffe: 8491

Re: Verbrauch RD07

Frage an alle, hoffe mir kann wer weiterhelfen: Was ist die Stantardbedüsungdüsung der RD07a (normal + Leerlauf)? wie hoch ist der Verbrauch der dir zu hoch erscheint? für die RD07a Österreich Modelle Front: 118 Back: 120 LLD: 38 oder 40 Leerlaufgemischschraube 2 1/2 Umdrehungen, Kontrolle ob alles...
von Captain
Mi 26. Jun 2019, 00:09
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Veteranentreffen 2019 beim Spezi
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Veteranentreffen 2019 beim Spezi

Danke auch an Rowins Frau für die Trojane Krapfen

:applaus:
von Captain
Di 25. Jun 2019, 12:20
Forum: Technik
Thema: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge
Antworten: 23
Zugriffe: 1943

Re: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge

Der Tip vom Mosaic ist sehr brauchbar, noch besser gehts mit klarem Giessharz wenn schon viele Sprünge drinnen sind. Bei leichter Trübung funktioniert das Schleifen und nachfolgendem polieren auch gut. Wie meinst du das, mit dem Gießharz? Ich haererebe es mit Schleifen und sonstigen im Netz zu find...
von Captain
Di 25. Jun 2019, 12:10
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Veteranentreffen 2019 beim Spezi
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Veteranentreffen 2019 beim Spezi

Vielen Dank an Spezi, Andi und Familie und den Helferlein für das schöne Treffen trotz des etwas feuchten Wetters.
Sehr informativer Diavortrag und Erfahrungsaustausch mit Rowin der viele geänderte Streckenzustände vom Balkan mit Bildern mitteilen konnte, Danke dafür.

:danke:
von Captain
Do 20. Jun 2019, 10:17
Forum: Technik
Thema: GAW defekt?!?
Antworten: 50
Zugriffe: 1606

Re: GAW defekt?!?

Grobmotoriker hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 09:11
Im Fachhandel werden fertige Kettenkits verkauft. Die Leute kaufen das aus Unwissenheit.
:gruebel: :gruebel:
(lt Hundatwassa)

beim Hundatwassa wurde aber in einer Honda Fachwerkstätte ein Nachbauritzel verbaut, die wissen es dann auch nicht :ka:
von Captain
Do 13. Jun 2019, 23:27
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !
Antworten: 93
Zugriffe: 5134

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

theonewhoknowstorock hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 14:58
Hier auch eine Absage. Die Hackn wü ned so wie I wü.
Viel Spaß!
gehts no, oda wos :nono:
von Captain
Do 13. Jun 2019, 23:20
Forum: Technik
Thema: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge
Antworten: 23
Zugriffe: 1943

Re: Tripmaster - Scheibe hat plötzlich total viele Sprünge

habe mit dem Schatten aus Wien :-) einmal wegen der TM Plexiglasscheibe gequatscht, ist zu kompliziert diese aus dem Gehäuse auszulösen. Der Tip vom Mosaic ist sehr brauchbar, noch besser gehts mit klarem Giessharz wenn schon viele Sprünge drinnen sind. Bei leichter Trübung funktioniert das Schleife...