Die Suche ergab 3 Treffer

von Aligator
Sa 11. Jan 2020, 20:18
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Re: AT Treiber aus Braunau

Hy Robert und Franzi ! Echt coole Website habt ihr ! Respekt Mein Kumpel ist ebenfalls aus Pfarrkirchen bzw hat er dort noch seinen Familienwohnsitz ! (MAMI) Wäre cool euch mal zu treffen um sich gegenseitig auszutauschen bzw wären wir sehr Interessiert eure Twinnis mal zu begutachten ! Güsse Aligat...
von Aligator
Mo 6. Jan 2020, 19:45
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Re: AT Treiber aus Braunau

Habe die Ehre! Also wir haben ca 9 Tage geplant da mehr Urlaub nicht drinnen ist ! Unsere ATs haben ca 35000 tkm und die zweite grade mal um 100000 mehr am Tacho ! Nach einer genauen Inspektion sieht die 135tkm twin mindestens genauso gut aus wie die andere ! Mein Mechanlker sagt das er den Kilomete...
von Aligator
So 5. Jan 2020, 14:40
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: AT Treiber aus Braunau
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

AT Treiber aus Braunau

Hallo die Runde ! Nachdem wir uns entschieden haben das wir diesen Sommer eine ausgedehnte Tour Richtung Rumänien angehen wollen ,und wir mit unseren CBR,s nicht die optimalen untersätze dafür haben ,haben wir uns kurzerhand für Hondas Afrika Twin entschieden ! Warum ? Die Africa twin ist und bleibt...