Die Suche ergab 2520 Treffer

von TwinBert
Di 5. Jan 2021, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: [CRF SD09] Hohe Sitzbank in blau für die SD09
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Re: [CRF SD09] Hohe Sitzbank in blau für die SD09

Vierlleicht könnte der Autosattler Bauer https://www.autosattler.at/ weiter helfen.
Der Varahannes ist sehr zufrieden mit dem Sattler, hier zum nachlesen -> http://www.varahannes.at/sattelumbau%202003.htm

Vielleicht auch der hier -> https://www.sattelfest.net/
von TwinBert
So 3. Jan 2021, 19:28
Forum: Bekleidung
Thema: Regenbekleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 317

Re: Regenbekleidung

Ich hab diese hier, Proof Regenjacke und Hose, beide Stretch. 8 Std. strömender Regen und ich war darunter trocken. https://www.louis.at/artikel/proof-stretch-iii-regenjacke-damen-und-herren/214507?list=b61bd2b6df8897d85a1e0f9457c9300c https://www.louis.at/artikel/proof-stretch-iii-regenhose-damen-u...
von TwinBert
Sa 26. Dez 2020, 19:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2021 - Bestellung !
Antworten: 49
Zugriffe: 3875

Re: FAT Kalender 2021 - Bestellung !

Zwergerl Du hast Post ;-)
von TwinBert
So 4. Okt 2020, 02:49
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Schwarmwissen gefragt

Hundatwassa hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 22:11 Nicht zahlen bis die Strafverfügung kommt und dann Einspruch wegen falscher Angabe.
Danke
von TwinBert
So 4. Okt 2020, 02:48
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Schwarmwissen gefragt

Sulak RD04 hat geschrieben: Sa 3. Okt 2020, 21:57 Du musst auf die Anzeige warten (Anonymverfügung nicht zahlen) und dagegen kannst du dann vorgehen. Betrifft das ein Wechselkennzeichen?
Ja genau, Wechselkennzeichen. Danke für die Info ;-)
von TwinBert
Sa 3. Okt 2020, 21:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Re: Schwarmwissen gefragt

Das fahrzeug muss stimmen,denn du warst ja nicht mit dem andren dort also ist der dir vorgeworfene tatbestand nicht erfüllt. Hatte eine parkstrafe wurde eingestellt weil honda statt seat stand. Danke, so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht. Wie wäre die weitere Vorgehensweise? Im schreiben steht:...
von TwinBert
Sa 3. Okt 2020, 20:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Schwarmwissen gefragt
Antworten: 7
Zugriffe: 1281

Schwarmwissen gefragt

Hallo Forum gibt es hier einen Rechtsanwalt (Verkehrsjuristen) unter uns der mir ev behilflich sein könnte? Konkret geht es um eine kleine Geschwindigkeitsüberschreitung, allerdings wurde in der Anonymverfügung das falsche Fahrzeug angeführt. Die Wegelagerer sollten einen kleinst-PKW von einem LKW (...
von TwinBert
Di 29. Sep 2020, 10:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Projekt Scrambler/Caferacer Beiwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1829

Re: Neues Projekt Scrambler/Caferacer Beiwagen

Bei der Ural bastelst mehr als Du fahren kannst ;-)
von TwinBert
So 27. Sep 2020, 22:28
Forum: Reisen
Thema: Hotels, bikerfreundliche Gaststätten gesucht...
Antworten: 18
Zugriffe: 4347

Re: Hotels, bikerfreundliche Gaststätten gesucht...

Bei Bad Schönau gibts die Triad-Stuben. Haben schöne Appartements, sehr gutes Futter, keinen Wellnessbereich. https://www.triad-machreich.at/hatte dort 2004 übernachtet, als sie begonnen haben, mittlerweile sind sie fast zum Sternenrestaurant mutiert. Sonst kenn ich leider nix in der Gegend obwohl i...
von TwinBert
So 27. Sep 2020, 22:21
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Projekt Scrambler/Caferacer Beiwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1829

Re: Neues Projekt Scrambler/Caferacer Beiwagen

@Siro guckst Du im Gfriesbiachl in der Gruppe Gespannfahrer. Es gibt in Austria leider keinen mehr der Gespanne baut. In D, Gegend Passau gibts 2 die Umbauten machen. Sind aber meist VIEEEEEEEEL teurer als ein fertiges Gespann. Umbau meist so gegen 15.000 Euronen. Überleg Dir ob Du nicht gleich ein ...
von TwinBert
Fr 4. Sep 2020, 18:08
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 1433

Re: Servus

Servas Walter, wir kennen uns eh schon ein paar Tage :happy:
von TwinBert
Sa 15. Aug 2020, 17:26
Forum: Reifen
Thema: Reifenhändler in Wien und Umgebung
Antworten: 20
Zugriffe: 3189

Re: Reifenhändler in Wien und Umgebung

Ich hab meine immer dort geholt. Super Service, günstige Preise. -> http://www.aykido.at/willis-reifen/
1230 Wien
von TwinBert
Mi 5. Aug 2020, 21:44
Forum: Benzingeflüster
Thema: AT Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Re: AT Forum

Hallo Mary das hat auch etwas mit Gruppendynamik zu tun. Ich habe schon viele Gruppen gegründet und betreut, viele Ausfahrten, meist auch im Wochenrhytmus organisiert mit Teilnehmern von 4 bis 30 Personen, usw. und so fort. Inzwischen sind meine und natürlich auch die Interessen der "alten" etwas an...
von TwinBert
Fr 17. Jul 2020, 13:45
Forum: Technik
Thema: Schaltwippe
Antworten: 16
Zugriffe: 4385

Re: Schaltwippe

Vielleicht hilft das -> Überzieher, also für die Schuhe :totlach: https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D9912470/einmal-ueberschuhe-aus-kunstoff-blau.htm?expa=gglp&7199582303/82971135809/09912470&&adword=google-product/S-AT-SH_CSS_Shopping+AllProducts/82971135809/09912470&gclid=EAIaIQobChMI86m4y...
von TwinBert
Di 30. Jun 2020, 10:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Re: Neues Familienmitglied bei mir

Hallo Lautus genau so habe ich es auch vor. Habe mich in den letzten Jahren auch schon ausgiebig informiert. hatte schon mal einen Camper VW T3 ;-) Reimo, Fritz Berger, Camping.holiday Syrovatka sind für mich die Ansprechpartner. Die X-Treme Isolator kenn ich auch schon. Ausbau soll flexibel sein, h...
von TwinBert
So 28. Jun 2020, 17:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Re: Neues Familienmitglied bei mir

xrvsiro hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 07:26 Pfau,der muss riesig sein.cool!
Jo is er :yeah:
von TwinBert
So 28. Jun 2020, 17:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Re: Neues Familienmitglied bei mir

Danke Lautus, werd mich gerne bei Dir wegen der umbauten bei Dir melden.
Z.B. welche Isolation hast Du genommen, ich dachte an diese hier
Original Armaflex ACE selbstklebend Dämmmatten 19mm/6m² Dämmung Isolierung Kautschuk
bei Amazon, Link geht ned
von TwinBert
So 28. Jun 2020, 01:16
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Re: Neues Familienmitglied bei mir

Bild einfügen geht nicht, bin wahrscheinlich zu blöd dafür ... :gruebel: Nö, ich hab die Funktion gesperrt, weil ja das Forum "zwangsübersiedelt" wurde. Ich hoffe, ich finde in den nächsten 1-2 Wochen Zeit, dass ich es am jetzigen Ort vollständig einrichte. Dann kann ich auch die Funktion wieder fr...
von TwinBert
So 28. Jun 2020, 01:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Re: Neues Familienmitglied bei mir

spezi266 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 20:54 Vielleicht komm ich dich mal besuchen, und probiere den Camper aus.
Nicht fahren, sondern mützen. :mrgreen:
@ spezi266 jederzeit gerne, ich hau uns vorher noch was auf den Grill :hurra:
von TwinBert
Sa 27. Jun 2020, 20:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Neues Familienmitglied bei mir
Antworten: 10
Zugriffe: 3683

Neues Familienmitglied bei mir

Garage mit Wohnküche sicher nach Hause gebracht. 6,3 meter lang, 2,8 meter hoch. Fiat Ducato Maxi Kastenwagen L4H3 150 Multijet 150 PS Das Teil geht wie Sau. Ideal um PKW`s zu ärgern, schon mehrmals erledigt 🤣🤣 Ja man(n) wird älter und möchte im eigenem Betterl gemütlich nächtigen. Noch ein paar Kle...
von TwinBert
Sa 18. Apr 2020, 20:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: Chef hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1917

Re: Chef hat Geburtstag

Vielen lieben Dank für die Burzeltagswünsche. In Zeiten wie diesen hab ich heute im engsten Freundeskreis gefeiert
feiern.jpg
von TwinBert
Sa 14. Mär 2020, 21:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Corona Virus - Bitte keine Fake News posten
Antworten: 1
Zugriffe: 1670

Re: Corona Virus - Bitte keine Fake News posten

Danke Klaus, ich werd es auch so halten das ich Falschmeldungen lösche. Ich sitz quasi fast an der Quelle und erhalte Infos diesbezüglich meist noch vor den Medien und der Öffentlichkeit. Z.B. Freitag habe ich die Infos bzw. die Entscheidungen der Regierung noch vor der Veröffentlichung erhalten. Kr...
von TwinBert
Sa 14. Mär 2020, 21:53
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: März TTT
Antworten: 9
Zugriffe: 2484

Re: März TTT

pultquaeler hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 07:50 Öffis sollen angeblich auch nicht mehr fahren
Öffis respektive Wienerlinien fahren weiterhin, allerdings nach Ferienfahrplan.
Kannst mir glauben ich sitz an der Quelle.
von TwinBert
Di 25. Feb 2020, 18:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus aus Tirol
Antworten: 6
Zugriffe: 1755

Re: Servus aus Tirol

Meine GAW hat auch so ausgesehen, vielleicht etwas gleichmäßiger abgenützt. Der Spezi sollte ev. noch ein Foto davon haben :pfeif: :mrgreen:
von TwinBert
Mo 24. Feb 2020, 19:09
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo Leute aus der SW Steiermark
Antworten: 13
Zugriffe: 2518

Re: Hallo Leute aus der SW Steiermark

Danke allerseits für die nette Begrüßung :top: @rosalia: wenn ich hin und wieder über Forchtenstein zu unserer Rotweinquelle in Hornstein fahr, komm ich durch Deinen Heimatort. 2x Seitenkoffer + Topcase = 18 Flaschen :mrgreen: :winke: Wennst mehr transportieren möchtest, ich hab einen Beiwagen :lach:
von TwinBert
Di 18. Feb 2020, 22:21
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 4214

Re: Februar TTT

Da Teerbaer hat brav seine frittierten Petersilblätter gekiefelt, was drunter war verschweigt die Chronik ;-) :pfeif: :aetsch: :totlach: :undweg:
von TwinBert
Di 18. Feb 2020, 22:16
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 4214

Re: Februar TTT

Es is reserviert für 8 Leute ! Viel Spaß...essts ein bißi SChnitzi für mich mit ! lg Zwergerl Hmmm, hab a Stückl Schitzi für Dich mitgegessen, hat mi überhaupt ned vom Hocker ghaut. A bissl sehr trocken, es würgt schon. Da Salat war ausserm Krautsalat auch ned mein Geschmack, irgendwie eigenartig g...
von TwinBert
Do 13. Feb 2020, 21:09
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Februar TTT
Antworten: 28
Zugriffe: 4214

Re: Februar TTT

xrvsiro hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 15:15 Ich wär dabei und da twinbert glaub ich auch!?
Jo ich komm auch :-)
von TwinBert
Sa 11. Jan 2020, 16:48
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: Jänner TTT
Antworten: 32
Zugriffe: 5073

Re: Jänner TTT

Sorry, hab heut erfahren das ich doch nicht kommen kann. :-(