Die Suche ergab 2026 Treffer

von TwinBert
So 11. Feb 2024, 01:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Re: Bin neu hier

Servus Norbert, es freut mich das Du hierher gefunden hast und wünsch Dir viele nützliche Informationen und viel Spaß hier bei uns. :winke: endlich hast das richtige Moped gefunden :undweg: vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal bei einem :ttt: zu einem plauscherl. Bist ev auch schon in Pension, ...
von TwinBert
Do 20. Apr 2023, 00:39
Forum: ÖTTT
Thema: Orga ÖTTT2023
Antworten: 42
Zugriffe: 11019

Re: Orga ÖTTT2023

Captain hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 20:24 ÖTTT muss wenn, dann in Österreich sein, für mi 😉
Und Traditionell im Juni am Regenwochenende, sonst ist es kein ÖTTT :yeah: :totlach:
von TwinBert
Mi 28. Sep 2022, 08:52
Forum: Benzingeflüster
Thema: CRF Siro???
Antworten: 17
Zugriffe: 5392

Re: CRF Siro???

Eine Trauerminute für einen der letzten XRV Verfechtern :heul:
Es war schön Dich gekannt zu haben, viel Glück im neuen Leben RIP


na ernst, Vü Sbass mit der neuen :streichel: :toeff: :shit:
von TwinBert
Do 23. Jun 2022, 23:56
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 27363

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Ich hätte genug solcher Kübeln (15l), nur wie ich sie am Motorrad anbinde weiß ich nicht. LG vom Spezi Anbinden und hinten nach ziehen wie bei der Hochzeit mit den Blechdosen :totlach: :totlach: :totlach: :undweg: Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und vielleicht geht sich das Wetter ...
von TwinBert
Mi 1. Jun 2022, 23:24
Forum: Benzingeflüster
Thema: Hilfe RD 04 Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4485

Re: Hilfe RD 04 Fehlzündungen

off Topic: am 31.05 angemeldet und Bitte und Danke gesagt, da kann man schon einen Tip geben, bis der Neuling die richtigen Suchparameter findet ist die Saison um :pfeif: ich mag das verweisen auf die Suchfunktion nicht, da kann ich gleich was informatives schreiben oder nix 🥴 is jo wuascht :toeff:...
von TwinBert
Mi 1. Jun 2022, 20:26
Forum: Benzingeflüster
Thema: Hilfe RD 04 Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4485

Re: Hilfe RD 04 Fehlzündungen

@Siro :gruebel: was is mit dir, san ma im deutschen Forum? :-) Wollt nur dir zuvorkommen. Und a bissl eigeninitiative wird man ja noch einfordetn dürfen. Wir können aber natürlich auch zum 100mal alle möglichen Ursachen auflisten . Da geb ich Siro Recht, oben in der Suche einfach Fehlzündung eingeb...
von TwinBert
Mo 18. Apr 2022, 01:21
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

xrvsiro hat geschrieben: So 17. Apr 2022, 13:22 Tom hatte in Dobra sogar den Cafewarmmacher an der Twin...was will man mehr?
Ja genau und der Rote Baron die Mini Espressomaschine. War echt goil :hurra:
von TwinBert
Fr 15. Apr 2022, 23:58
Forum: ÖTTT
Thema: Frage ÖTT´22?
Antworten: 38
Zugriffe: 13980

Re: Frage ÖTT´22?

Ja mal schauen, hab no net überlegt wo wirs machen könnten, vielleicht wieder beim Dobrastausee, nur is da die Versorgungsmöglichkeit recht aufwendig. Wobei die Ruine inzwischen auch für Hochzeiten usw. verwendet wird, muß mich mal informieren... lg Zwergerl Ich hab bei den ersten ÖTTT´s mit meinem...
von TwinBert
Fr 15. Apr 2022, 23:33
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: April TTT
Antworten: 13
Zugriffe: 4494

Re: April TTT

Du hast ja garkeine rd07 mehr😉 Vergib Ihm, er ist in Pension :lach: :undweg: Ich übrigens auch schon, BUP (Berufsunfähigkeitspension) Aufgrund meines Unfalles vor einem Jahr und meiner demolierten Wirbelsäule :kruecken: Aba zurück zum Thema, Milleniumtower is leider ned so meins. Vielleicht ein and...
von TwinBert
Mi 23. Mär 2022, 21:12
Forum: Benzingeflüster
Thema: Fussrasten & Rechtschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 4822

Re: Fussrasten Sozius von RD04 auch für RD07 passend?

Captain hat geschrieben: Mi 23. Mär 2022, 13:27 will ich auch 😂
Oder große Lupe :totlach:

Ich hab´s mal getrennt, wengan Thema warats ;-) :lol:
von TwinBert
Mi 23. Mär 2022, 12:54
Forum: Benzingeflüster
Thema: Fussrasten & Rechtschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 4822

Re: Fussrasten Sozius von RD04 auch für RD07 passend?

xrvsiro hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 22:28 Ist ein grossfinger handytastenproblem....da kann i nix dafür🤣
Du brauchst ein Seniorenhandy :totlach: :totlach:
:undweg:
71zFMam5nUL._AC_SL1500_.jpg
von TwinBert
Di 18. Jan 2022, 17:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

Captain hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 20:07
Teerbaer hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 13:36

Weniger Bohnen essen, dann halten Hosen und Sitzbänke länger ;-)
ist nicht die Ursache, vermutlich werde ich immer kleiner und blader, so habe ich mit der Stiefelferse den Sitzbezug beim Aufsteigeversuch aufgerissen. :ka:
nimm Dir ein Klappstockerl mit :totlach: :totlach:
von TwinBert
Mo 17. Jan 2022, 14:34
Forum: Benzingeflüster
Thema: Sitzbank neu beziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 11484

Re: Sitzbank neu beziehen

Autosattler Bauer
Wichtelgasse 47, 1160 Wien
0664 2019849
Dort hat der Varahannes seine Siztbank machen lassen
sein Bericht -> http://www.varahannes.at/sattelumbau%202003.htm
von TwinBert
Mo 10. Jan 2022, 21:45
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Neuer aus Abtenau
Antworten: 12
Zugriffe: 4095

Re: Neuer aus Abtenau

anfänger hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 16:24 Mir fällt grad der Name vom lässigen Kaffeehaus nicht ein, :gruebel: Besitzer(in) sind Tiroler, und das Kekserl beim Kaffee hat a Kuhform... super nette Bedienung = aus St. Koloman... :-)
Könnte das das Kuatei's Café sein? https://www.facebook.com/Kuatei/
von TwinBert
Do 7. Okt 2021, 01:08
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

Re: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.

xrvsiro hat geschrieben: Mi 6. Okt 2021, 09:36 Öttt in Tirol?
Dieser Martin.
Tisch im Schweizerhaus reserviert😎
Oh, den kenn ich nicht, Schweizerhaus leider zu weit weg trotzdem liebe Grüße an den Martin
von TwinBert
Mi 6. Okt 2021, 02:47
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5233

Re: Tiroler in Wien , zusammen Essen gehen.

Welcher "allseits beliebter" Martin aus Tirol? :gruebel: noch wichtiger -> Was und wo gibts was zu futtern?
Soll ich in Kaisersdorf an Tisch reservieren? :totlach:
von TwinBert
Mo 4. Okt 2021, 21:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2700

Re: Vorstellung

Servus Jupp :willkommen:
herzlich Willkommen hier bei uns. Es gibt da auch noch das deutsche African Twin Forum -> https://www.africatwin.de/ ;-)
von TwinBert
Mi 22. Sep 2021, 08:47
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: September TTT

Konnte leider nicht kommen, hab die Handwerker im Haus :-(
von TwinBert
Di 14. Sep 2021, 02:01
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: September TTT
Antworten: 18
Zugriffe: 8584

Re: September TTT

mal sehen, vielleicht find ich auch hin vom Süden :dance:
von TwinBert
Fr 27. Aug 2021, 21:34
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus dem Flachland!
Antworten: 5
Zugriffe: 3407

Re: Hallo aus dem Flachland!

Servus und sehr herzlich Willkommen hier bei uns. Es freut mich sehr das sich unter den vielen Neuanmeldungen auch mal jemand bemüht sich Vorzustellen. Übrigens Deine Vorstellung war sehr Unterhaltsam "Daumenhoch". Kompetente Beratung und Hilfestellung wirst Du hier bestimmt bekommen. Eini...
von TwinBert
Sa 24. Jul 2021, 19:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: Wechsel vom BMW auf Africatwin
Antworten: 12
Zugriffe: 7990

Re: Wechsel vom BMW auf Africatwin

Ich oute mich da mal. Ich hab auch schon Moped- und Rollerfahrer gegrüßt. Einige Mopedfahrer sind ja eventuell künftige Motorradfahrer bzw. sind da schon einige recht schön unterwegs. Und bei Rollerfahrern sieht man es auch immer häufiger das sie nicht nur in der Stadt herumgurken sondern auch auf T...
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 18:46
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

theonewhoknowstorock hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 17:43 ...außerdem ohne Twinbert waratst ja leichter gewesen, also wahrscheinlich no vü schneller! :auto: :polizei: :undweg:
Heeeeee, ich les mit :stress:
:winke: :totlach: :totlach: :totlach:
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 02:51
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

schön war es, wieder einmal zusammen sitzen und Schmäh plaudern :essen: :ttt: :klugscheiss: :bier: beim nach Hause fahren wurde noch ein Foto von meinem Auto und uns gemacht :gruebel: dürfte falsche Geschwindigkeit gewählt haben :pfeif: :-) habe Twinbert aber gut zu Hause abgeliefert @ Captain an d...
von TwinBert
Fr 18. Jun 2021, 02:41
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

War wieder mal ein super Treffen nach meinem 7 monatigem Krankenstand und den Corona- Entzugserscheinungen. Ganz lieben Dank an Captian für den Fahrtendienst, einfach Top. Auch ganz liebe Grüße an alle beteiligten, es war wieder ein sehr netter, unterhaltsamer abend.
von TwinBert
Do 17. Jun 2021, 13:58
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

Radltreiber hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 19:58 Übrigens wir treffen uns in der Fabrik und net im Schweizerhaus mit falschen Datum wies no beim Portal steht.
Jetzt zufrieden ? :winke:
von TwinBert
Sa 12. Jun 2021, 07:53
Forum: Benzingeflüster
Thema: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 10059

Re: Rückzug, Hobbyaufgabe usw :-(

Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bei allen Glückwünschen bedanken, und auch etwas richtig stellen, die Hauptarbeit in den letzten Jahren haben Dankenswerter Weise Zwergerl und Sulak selbstlos hier im Forum übernommen. Dafür möchte ich mich bei den beiden sehr herzlich bedanken, alleine hätte ic...
von TwinBert
Sa 12. Jun 2021, 07:35
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

Captain hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:16 Captain +
Spezi sind dabei

@Twinbert
Zeit wegen Abholung zum TTT machen wir uns noch aus, nächste Woche
Ganz liebes Danke Captain, Tests hab ich schon. Ich meld mich die Tage bei Dir :welle: :yeah:
Bin eh ah regelmäßig im Spital zur Kontrolle :kruecken:
von TwinBert
Fr 11. Jun 2021, 22:09
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

Ja ich wär auch gerne dabei :-)
von TwinBert
Di 8. Jun 2021, 19:28
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

Oh, sehr Schade, bin leider no ned selbst mobil, brauchert an Fahrtendienst. :heulen: klaro, wennst magst hol ich dich ab, (vom Dorf des Kaiser,)und bring dich wieder heim, ist ja nur ein kleiner Schlenker von mir. Vielen Dank Captain :hurra: , komm sehr gerne auf Dein Angebot zurück, muss mir noch...
von TwinBert
Mo 7. Jun 2021, 23:21
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: TTT quo vadis?
Antworten: 54
Zugriffe: 28265

Re: TTT quo vadis?

Oh, sehr Schade, bin leider no ned selbst mobil, brauchert an Fahrtendienst. :heulen: