Die Suche ergab 36 Treffer

von Brembo
Mi 21. Okt 2020, 07:51
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Eure letzte Tour heuer war wo ....
Antworten: 14
Zugriffe: 12178

Re: Eure letzte Tour heuer war wo ....

@brembo: wird aber definitiv kein "Sölkpass Tempo" :winke: So wie wir uns kennen gelernt haben und wie wir über den Sölk gefahren sind das ist definitiv nicht unser übliches Reisetempo! Den Peter hab ich bei den Austriabiker`n kennengelernt , da hatten wir österreichweit über 90 Mitgliede...
von Brembo
Mo 19. Okt 2020, 07:30
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Eure letzte Tour heuer war wo ....
Antworten: 14
Zugriffe: 12178

Re: Eure letzte Tour heuer war wo ....

Möchte 23/24/25.10 noch x nach Kärnten fahren. Wobei Sa und Mo wettermäßig noch etwas fragwürdig ist.
Hat wer Zeit & Lust?

lG Brembo
von Brembo
Sa 17. Okt 2020, 09:38
Forum: Benzingeflüster
Thema: Kompressor Twin
Antworten: 16
Zugriffe: 8675

Re: Kompressor Twin

Der CT ist knapp 40 kg schwerer und der Motor gegenüber der VFR auf 129 Ps gedrosselt. Lediglich vom unteren Drehzahlbereich schwächelt die AT beim rausbeschleunigen aus der Kehre ein wenig. Da könnte ein Kompressor schon helfen. In der Ortschaft und im Drive Modus bleibt das Standgas bei der AT auf...
von Brembo
So 11. Okt 2020, 08:18
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Re: Servus

Servas Jürgen :winke:
von Brembo
Mi 7. Okt 2020, 08:17
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Find ich auch > die kleineren Händler bemühen sich wenigstens noch! :winke:
von Brembo
Do 1. Okt 2020, 09:58
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Jetzt kommt noch Entwarnung von der SW Front :sonnelacht: Die aktuelle ist die 2.6 und die hab ich schon vom Anfang an ;-) drauf. Die Vorgänger Version hatte einen kleinen sagen wir x optischen Fehler. Der nicht funktionierende Tempomat wurde mit Cruse Clutch Switch Correlation Failure ausgelesen. >...
von Brembo
So 27. Sep 2020, 07:50
Forum: Reisen
Thema: Hotels, bikerfreundliche Gaststätten gesucht...
Antworten: 18
Zugriffe: 15964

Re: Hotels, bikerfreundliche Gaststätten gesucht...

Das mit dem Wellnessbereich kannst fast überall jetzt knicken. Wenn das a gute Hüttn ist sind die Wartezeiten max 2 Pers. elendig lang. Da musst schon in ein Thermenhotel und die gibt's in der Gegend haufenweise. Bad Schönau ist auch brauchbar. Maria Bild > Gasthof Janitschek kocht der Chef selber(H...
von Brembo
Do 24. Sep 2020, 07:44
Forum: ÖTTT
Thema: ÖTTT 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 15473

Re: ÖTTT 2020

Das mit der Drohne ist sogar mir zu viel , vor allem weil es ja wichtigere …. Aber wenn das wer kann kennt er sich gut aus. Das kann schon ein Gewinn sein. Humor kann ja unterschiedlich empfunden werden. Da habe ich ja die KLEINE Matura angeführt (Für die nicht Wiener: 4 Klasen Volkschule und eine T...
von Brembo
Do 24. Sep 2020, 06:47
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Jo :prost:
von Brembo
Mi 23. Sep 2020, 08:46
Forum: ÖTTT
Thema: ÖTTT 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 15473

Re: ÖTTT 2020

wüsste auch nicht wie ich mit einem selbstschaltenden MäusekinoGameBoyDrohnenfliegenlassenvonDisplay Motorrad um 20k Euro anders fahren hätte können als mit meiner 30 Jahre alten RD04. Gott sei Dank wurde auch nicht nur oder ganz wenig über diese Sparte gequatscht, wem seiner jetzt wegen diesem über...
von Brembo
Mi 16. Sep 2020, 07:57
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Die BMW ins Spiel bringen ist ein schlechtes Beispiel!

Eine Honda wird nicht kaputt !!!!!!!!!!
von Brembo
So 13. Sep 2020, 11:41
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Den Emre seine Geduld bewundere ich. :anbet: Die meisten die da schreiben das das alles schlecht ist haben die RCF noch gar nicht ausprobiert! (bzw sind schon einige t km damit gefahren) Wenn sich jemand nichts Neues kaufen will oder kann ist das ja ok. Wenn wer Angst hat das er das ABS nicht abscha...
von Brembo
Mo 7. Sep 2020, 07:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Nachfolge
Antworten: 174
Zugriffe: 88010

Re: Die Nachfolge

Die Lösung liegt bei KTM > die bauen ja auch Fahrräder! :toeff:

Das kannst leicht aufheben und an Schlauch hast auch unterm Mantel :sleep:

Leicht und wendig … nur Vorteile :lach:
lG Brembo
von Brembo
Fr 4. Sep 2020, 08:10
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Servus
Antworten: 6
Zugriffe: 4625

Re: Servus

Hallo vom Brembo >
man sieht sich :)
von Brembo
Mi 19. Aug 2020, 08:40
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9227

Re: August TTT

Nette Runde Danke für´s AUSMACHEN

lG Brembo
von Brembo
Di 18. Aug 2020, 16:18
Forum: TTT Wien Umgebung
Thema: August TTT
Antworten: 11
Zugriffe: 9227

Re: August TTT

Wird sich bei mir ausgehen
lG Brembo
von Brembo
Do 9. Jul 2020, 07:06
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Griaß eich, plant morgen SO wer ne Ausfahrt, Treffen o.ä? Würd gern mal wen aus dem Forum kennenlernen. Mein Standort ist Sölkpass. Komm gerne wohin, oder entgegen - was auch immer.... Hallo Peter, Ich komm schon einige Male im Jahr zum Sölk (die Löchrige Fahrbahn fand ich besser ; ist ja jetzt wie...
von Brembo
Mi 1. Jul 2020, 18:22
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Scherzen find ich super

...fahr auch mit > wie immer man dazu sagen darf ;-)
von Brembo
Di 30. Jun 2020, 08:41
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

übrigens: hier im Forum musst du aufpassen mit dem Ausdruck OFF-Road :lach: …. wer jetzt auf oder neben der Straße gefahren ist da hab ich nicht so "aufgepasst" (hab nur den Teerbaer da rumhopsen gesehen). War da mit dem SCHOTTER und OFFROAD Modus beschäftigt > das halten ja einige für Hex...
von Brembo
Mo 29. Jun 2020, 08:11
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Danke an Emre für die gelungene Ausfahrt jenseits der Hauptverkehrswege :anbet: Der Abstecher am Pfaffensattel zum Gipfelkreuz macht Lust auf mehr OFF Road (Idea by Teerbaer) Die 600km Grenze hab ich nicht geknackt weil mein Anfahrtsweg zum Treffpunkt kürzer war. Hoffe das die vier die den Heimweg ü...
von Brembo
Sa 27. Jun 2020, 07:19
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Mir ist das egal > der vorne fährt entscheidet wo es hin geht
Der letzte sollte so geübt sein das er den 1. bei Bedarf einholt.
Wenn es in den Norden geht treffen wir uns im Norden und umgekehrt.
Alternativ sind ja noch 2 Richtungen möglich :totlach:
Freu mich auf morgen :gewitter:
lG Brembo
von Brembo
Fr 26. Jun 2020, 09:11
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Bin dabei :winke:
von Brembo
So 14. Jun 2020, 19:24
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo von einem Wiedereinsteiger
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Re: Hallo von einem Wiedereinsteiger

Brembo an Scotty ( kirk an Enterprise)

kannst dich am 28.06 gleich zum Treffpunkt der Ausfahrt BEAMEN :ttt:
:willkommen:
von Brembo
So 14. Jun 2020, 19:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

28.06 schaut gut aus ….
Meld` mich wenn ich von den Dolomiten zurück bin :winke:
von Brembo
So 14. Jun 2020, 08:26
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Denke wir hatten eine Menge Spass :totlach: Für den jungen Twintreiber (der gemeint hat wir sind zick zack gefahren) eine kleine Orientierungshilfe im Roadbook Format. Rund um den Ötscher : Sparbach / Wöglerin / St. Corona / Prünst / Kalte Kuchl / Ulreichsberg / Erlaufboden / Sulzbichl / Kienberg Ga...
von Brembo
Sa 13. Jun 2020, 07:14
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Ausgmacht :top:
von Brembo
Mi 10. Jun 2020, 09:02
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Super vielleicht kommt ja noch wer mit :winke:

Bis Sa
von Brembo
Di 9. Jun 2020, 23:27
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Was hältst vom Treffpunkt
McDonald's
Adresse: Wienerstraße 131/133, 2345 Brunn am Gebirge
um 9 :yeah:
von Brembo
Di 9. Jun 2020, 06:55
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Ja bin letzte Woche in Kärnten auch 3x die Nockalm gefahren. Da hat sich die Tageskarte wirklich ausgezahlt.
Denke nächste Woche kann ich der AT schon das Stilfser joch zeigen. > Es geht bergauf :anbet:
von Brembo
Mo 8. Jun 2020, 10:50
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Forumsausfahrt
Antworten: 121
Zugriffe: 74082

Re: Forumsausfahrt

Spontan & Wettertechnisch schaut der Sa 13.06 nicht so schlecht aus :sonnelacht:
Hat wer Zeit?