Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan1991
Mo 24. Mai 2021, 16:23
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 11
Zugriffe: 7061

Re: Hallo aus NÖ

Danke Captain 👍
von Stefan1991
Mo 24. Mai 2021, 14:38
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 11
Zugriffe: 7061

Re: Hallo aus NÖ

Super danke für die Infos
Gibt es bei Honda noch Originalteile wie zB den kompletten Antriebssatz?
Lg Stefan
von Stefan1991
So 23. Mai 2021, 16:27
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 11
Zugriffe: 7061

Re: Hallo aus NÖ

Pickerl hat sie vor 2 monate ohne Mängel von einer seriösen Werkstatt bekommen.
Hab sie beim kauf mit einem befreundeten Mechaniker besichtigt.
Auch die ritzelabdeckung habe ich vor dem kauf abgenommen und denke die welle ist in Ordnung 😉
Vl findet sich jemand der sich gut auskennt und mal ...
von Stefan1991
So 23. Mai 2021, 15:31
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Hallo aus NÖ
Antworten: 11
Zugriffe: 7061

Hallo aus NÖ

Grüße euch,

Mein Name ist Stefan ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Niederösterreich, Bezirk Amstetten. Ich habe heuer den A schein gemacht und mich in eine XRV 750 RD 04 BJ 1992 mit 55tKM verliebt und mir als Erstmotorrad gekauft.
Die AT bremst, lenkt und fährt sehr gut. Ich würde aber auf diesem ...