Hi,
was hattest du vor als du dann fertig warst mit "nach oben heizen" in Video 1 ?
Motorrad mitten auf der Straße abstellen und Beine vertreten ?
Ich spar mir die restlichen Videos!
lg
Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 26. Jul 2014, 11:44
- Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
- Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
- Antworten: 31
- Zugriffe: 29405
- Fr 29. Okt 2010, 16:16
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5008
Re: Vorstellung
Hallo nochmal an alle auscelticgrass hat geschrieben:
woher kommst du?
Liesing / Atzgersdorf
- Sa 23. Okt 2010, 15:59
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5008
Re: Vorstellung
Vielen Dank für die tolle Begrüßung und auch für die Verkaufsangebote !
- Di 19. Okt 2010, 14:48
- Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
- Thema: Vorstellung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5008
Vorstellung
Hallo alle,
wenn ich schon aus den vielen Infos hier im Forum profitieren darf möcht ich mich wenigsten kurz vorstellen wie es sich gehört.
Eigentlich fahre ich seit vielen vielen Monden BMW ( R 1100 GS Bj. 99 ) und werd meine Q auch mit Sicherheit nicht hergeben.
Da ich aber ab und an auch ein 2 ...
wenn ich schon aus den vielen Infos hier im Forum profitieren darf möcht ich mich wenigsten kurz vorstellen wie es sich gehört.
Eigentlich fahre ich seit vielen vielen Monden BMW ( R 1100 GS Bj. 99 ) und werd meine Q auch mit Sicherheit nicht hergeben.
Da ich aber ab und an auch ein 2 ...