Die Suche ergab 4 Treffer

von GS70
Sa 26. Jul 2014, 11:44
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausflug Großglockner und Dolomiten
Antworten: 31
Zugriffe: 29405

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Hi,
was hattest du vor als du dann fertig warst mit "nach oben heizen" in Video 1 ?
Motorrad mitten auf der Straße abstellen und Beine vertreten ?

Ich spar mir die restlichen Videos!
lg
von GS70
Fr 29. Okt 2010, 16:16
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Re: Vorstellung

celticgrass hat geschrieben:
woher kommst du?
Hallo nochmal an alle aus

Liesing / Atzgersdorf :winke:
von GS70
Sa 23. Okt 2010, 15:59
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die tolle Begrüßung und auch für die Verkaufsangebote !
von GS70
Di 19. Okt 2010, 14:48
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5008

Vorstellung

Hallo alle,

wenn ich schon aus den vielen Infos hier im Forum profitieren darf möcht ich mich wenigsten kurz vorstellen wie es sich gehört.

Eigentlich fahre ich seit vielen vielen Monden BMW ( R 1100 GS Bj. 99 ) und werd meine Q auch mit Sicherheit nicht hergeben.

Da ich aber ab und an auch ein 2 ...