Die Suche ergab 8 Treffer

von Monkey
Fr 10. Nov 2023, 16:35
Forum: Benzingeflüster
Thema: FAT Kalender 2024 - Bestellung !
Antworten: 21
Zugriffe: 3203

Re: FAT Kalender 2024 - Bestellung !

Auch mein Kalender ist heute eingetroffen :hurra: Schöne Zusammenstellung. Freut mich, dass von mir auch ein Bild dabei ist. Vielen Dank für die Orga und das Verschicken.
Liebe Grüße Monkey
von Monkey
Mo 31. Jul 2023, 19:17
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10557

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

Danke Adrian für die Orga vom ÖTTT 2023. Es war ein tolles Treffen, hat mir sehr gut gefallen. :danke:
von Monkey
Do 6. Jul 2023, 20:36
Forum: ÖTTT
Thema: Anmeldung ÖTTT 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 10557

Re: Anmeldung ÖTTT 2023

Bin auch dabei (mit Zelt, allein)

Grüße aus dem Schwabenland
Martin
von Monkey
Di 28. Jun 2022, 21:19
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 28564

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und mich recht herzlich für die Orga und deren Helfer bedanken. Es war ja mein erstes ÖTTT und hat mir super viel Spaß gemacht, freu mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen. Möchte mich auch für die herzliche Aufnahme bedanken. Ich hab meine Heimfahr...
von Monkey
Mi 18. Mai 2022, 21:11
Forum: ÖTTT
Thema: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !
Antworten: 72
Zugriffe: 28564

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2022 !

Servus zusammen,

ich komme auch dazu. Bin als Neuling sehr gespannt was auf mich zukommt. Komme mit
Zelt, Frühstück und Abendessen am Samstag am Platz.
Bis dahin Grüße aus dem Schwoabaländle
Martin
:winke: :wheely:
von Monkey
Fr 21. Jan 2022, 21:01
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Hey Anfänger,

das hört sich ja super an, ebenso auch die homepage :hurra:
Vielen Dank für den Tipp. Ich denk da werde ich mich dann einquartieren. Wenn ich einen Termin weiß melde ich mich :yeah:

Viele Grüße aus BaWü :wheely:
von Monkey
Do 20. Jan 2022, 10:17
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Hallöchen Anfänger, hab zwar noch keine genauen terminlichen Pläne, würde mich aber gerne bei dir für ein Treffen melden. Habe den Sölkpass eh im Visier :yeah: Vielen Dank auch für den Hinweis zum moho. Ist das direkt in Obertauern oben? Wie heißt das moho? Ich bin noch auf der Suche nach einem geei...
von Monkey
So 16. Jan 2022, 17:07
Forum: Willkommen bei Africa Twin Österreich
Thema: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg
Antworten: 6
Zugriffe: 2681

Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Hallöchen AT-Gemeinde, es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Martin und ich komm aus dem schönen Süddeutschland, ganz in der Nähe des höchsten Kirchturms der Welt. Sehr schöne Gebirgspässe sind somit gut und schnell von mir aus zu erreichen. Ich habe mir im Sept. 2020 meinen ...