Die Suche ergab 102 Treffer

von Andy_Styria
Fr 22. Apr 2011, 11:50
Forum: Benzingeflüster
Thema: kann man in ein motorrad verliebt sein?
Antworten: 13
Zugriffe: 4767

Re: kann man in ein motorrad verliebt sein?

Is ja ganz normal..... :yeah:
von Andy_Styria
Fr 15. Apr 2011, 19:00
Forum: Benzingeflüster
Thema: Die Twin rutscht, kippt und sie liegt
Antworten: 21
Zugriffe: 10464

Re: Die Twin rutscht, kippt und sie liegt

Gute Besserung, noch mal Glück gehabt, es hätte auch wieder Titan geben können :kruecken:

gruss Andy
von Andy_Styria
Fr 25. Mär 2011, 10:39
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: V-Strommers Austria
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: V-Strommers Austria

Werd mich sicher einblenden......allerdings diesmal mit meiner Italienischen Diva.
:feuer: :enduro:
von Andy_Styria
Fr 17. Dez 2010, 12:27
Forum: Benzingeflüster
Thema: OIS GUADE _ LEEROY ! ! !
Antworten: 6
Zugriffe: 2737

Re: OIS GUADE _ LEEROY ! ! !

Alles Gute nachträglich zum Burzeltag
lg Andy
von Andy_Styria
Mi 1. Dez 2010, 16:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: OIS GUADE HR. BARON !
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: OIS GUADE HR. BARON !

:band: Alles gute zum Geburtstag, melde mich hiermit wieder im Forum nach längerer Auszeit zurück....
von Andy_Styria
Di 9. Feb 2010, 10:33
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Fenstertage 2010 und Touren
Antworten: 19
Zugriffe: 7171

Re: Fenstertage 2010 und Touren

Hallo Twinbert...

Werd mich natürlich mit einblenden :sonnelacht: ...is ja schon pflicht ;-)
lg Andy
von Andy_Styria
Di 9. Feb 2010, 10:30
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alles Gute zum Burtseltag xrvsiro
Antworten: 22
Zugriffe: 6570

Re: Alles Gute zum Burtseltag xrvsiro

Hallo
Auch von mir und meiner Tochter Denise alles gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich :welle:
lg Andy
von Andy_Styria
Mo 7. Sep 2009, 12:52
Forum: xrvsiro in Australien
Thema: Weg is er
Antworten: 220
Zugriffe: 146166

Re: Weg is er

Hallo Xrvsiro

Wünsche dir immer Grip unter den Rädern und viel Spass, der Neid zerfrißt mich jetzt schon...
lg Styria_Andy
von Andy_Styria
Mo 27. Jul 2009, 10:44
Forum: Benzingeflüster
Thema: Alles Gute spezi
Antworten: 12
Zugriffe: 4221

Re: Alles Gute spezi

Alles Gute zum Geburtstag :welle:

lass es Dir heute gut gehen.....
lg Andy
von Andy_Styria
Fr 3. Jul 2009, 12:42
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: !!!Anmeldung geschlossen Chiemseetreffen 2009!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 14063

Re: 4. Chiemseetreffen 2009

Bin mit Sicherheit auch dabei....wenns mit da Vara erlaubt is........
Werd mal bei :zelt: :yeah: :top: Leeroy ein gutes Wort einlegen.....
gruß nach Bayern
Styria_Andy
von Andy_Styria
Fr 12. Jun 2009, 07:07
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: erzberg
Antworten: 29
Zugriffe: 8434

Re: erzberg

@xrvsiro Mariazell durch dann 5 km nach Gusswerk gehts links über Wildalpen nach Eisenerz zum IRONHILL

würd mich mit einblenden...is ja meine Hausstrecke..... :yeah:

lg Andy
von Andy_Styria
Mi 10. Jun 2009, 06:31
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt zu Fronleichnam
Antworten: 55
Zugriffe: 15665

Re: Ausfahrt zu Fronleichnam

Muss leider absagen....mir gehts gesundheitlich beschissen, bin schon seit Wochen nicht mehr am Bike wird noch einige Tage anhalten.
sorry Andy

@Twinbert, sollten unkosten bei der Zimmervorbuchung entstehen.....begleich ich die natürlich.
Melde mich mal bei Dir später......
lg Andy
von Andy_Styria
Di 26. Mai 2009, 12:56
Forum: Benzingeflüster
Thema: Happy Börsday c_future
Antworten: 24
Zugriffe: 5941

Re: Happy Börsday c_future

Alles gute zum Burzeltag,,, :yeah: :welle:

lg Andy&Denise
von Andy_Styria
Sa 25. Apr 2009, 21:28
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: BURGENLAND RUNDE 26.04.2009
Antworten: 34
Zugriffe: 8973

Re: BURGENLAND RUNDE 26.04.2009

Muß morgen leider absagen, meine Frau ist krank und ich muß daher meine Tochter in die Berufschule nach Feldbach fahren...

passt später mal sicher wieder
von Andy_Styria
Mi 22. Apr 2009, 16:27
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: BURGENLAND RUNDE 26.04.2009
Antworten: 34
Zugriffe: 8973

Re: BURGENLAND RUNDE 26.04.2009

Werd mich da mit einblenden.. :yeah:
von Andy_Styria
Mo 20. Apr 2009, 20:20
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt zu Fronleichnam
Antworten: 55
Zugriffe: 15665

Re: Ausfahrt: Pfingsten od. Christihimmelfahrt od. Fronleichnam

Stimmt, auf das Rodeo hab ich vollkommen vergessen, möchte ich mir schon ansehen und anfeuern...
von Andy_Styria
Mo 20. Apr 2009, 17:23
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt zu Fronleichnam
Antworten: 55
Zugriffe: 15665

Re: Ausfahrt: Pfingsten od. Christihimmelfahrt od. Fronleichnam

Ab Graz geht, bin ich ein paar mal gefahren....

Zum Thema Glockner denk ich bist ein bisserl a Optimist.... :frier: Schnee....
von Andy_Styria
Mo 20. Apr 2009, 13:09
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Ausfahrt zu Fronleichnam
Antworten: 55
Zugriffe: 15665

Re: Ausfahrt: Pfingsten oder Fronleichnam

Also von 11.6-14.6 würde ich mit meiner Frau mitfahren...
lg Andy
von Andy_Styria
Sa 18. Apr 2009, 15:14
Forum: Benzingeflüster
Thema: Aktueller Stand meines Bullys
Antworten: 47
Zugriffe: 10425

Re: Aktueller Stand meines Bullys

Denke die Glühkerzen sind vieleicht im Arsch, so wie der das letzte mal geraucht hat beim Starten???????
von Andy_Styria
Sa 18. Apr 2009, 15:10
Forum: Benzingeflüster
Thema: ALLES GUTE TWINBERT !
Antworten: 21
Zugriffe: 6970

Re: ALLES GUTE TWINBERT !

Alles gute zum Geburtstag wünschen Dir lieber Twinbert...Andy und Denise :welle:
tu nur schön Feiern.....so jung wirst nimmer mehr..... ;-) melde Dich wennst den Bully holst..
lg
von Andy_Styria
Mo 13. Apr 2009, 09:34
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

alles wieder gut nur noch leichte Ohrenschmerzen.....

bin schon auf die Fotos gespannt, Twinbert ist gestern Abend in Vienna gelandet.
von Andy_Styria
So 12. Apr 2009, 21:16
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

@c_future alias ( Kurvenritter der Toscana und Umbrien ..Freiherr der Schräglage zu zweit auf Stollies...Der mit der Twin tanzt und auf dem Meeresstrand Gas gibt ;-) : Du bist 1 km vor meinem Haus vorbeigedüst..Schnellstrasse Abfahrt St.Marein nach Bruck/Mur richtung Semmering..schade hättest mit Ti...
von Andy_Styria
So 12. Apr 2009, 18:38
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

na dann werma mal den VW-Bus nächste Woche bergen.....wär ja wieder mal ein Grund um nach Italy aufzubrechen. War trotz des Missgeschicks......Der Bully hat ja keine Schuld gell Twinbert!!!immer brav Diesel tanken in den Bully und Benzin in die Twin net umgekehrt...... :gruebel: eine prima Woche.......
von Andy_Styria
So 12. Apr 2009, 18:31
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Aus der Traum - styriaharry NICHT in Paris
Antworten: 20
Zugriffe: 8213

Re: Aus der Traum - styriaharry NICHT in Paris

Hallo Harry Wird schon wieder, Kopf hoch kann Dich aber verstehen hatte selber mal einen argen Crash und viel fast 8 Monate aus is zwar schon 24 Jahre her aber so was bleibt immer im Kopf. Hatte auch vor nie mehr aufs Bike zu steigen, aber es brach eine neue Saison an und siehe da ich war wieder am ...
von Andy_Styria
Sa 11. Apr 2009, 08:02
Forum: Benzingeflüster
Thema: Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 10140

Re: Höchstgeschwindigkeit

Gedrosselt=160km/h 48PS über Nockenwelle (Österreich) EU über Ansaugtrakt
offen=180km/h 59PS
so is es.....

lg Andy
von Andy_Styria
Do 2. Apr 2009, 13:52
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

@Twinbert ...perfekte Tourenplanung...Top! :yeah:

Freu mich auf morgen, bin schon am packen... :welle:
von Andy_Styria
So 29. Mär 2009, 18:08
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

So die Anhängerkupplung ist montiert, hat mir meine letzten Nerven gekostet, war natürlich wieder mal für ein anderes Modell der gleichen Baureihe bestimmt, aber der Händler , trotz hundert mal nachfragen von meiner Seite aus sagte die passt sicher, bla bla... Aber zum Glück gibts Flex und co....ega...
von Andy_Styria
Fr 27. Mär 2009, 06:40
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

Schade das Du nicht mitfährst, aber Prüfung geht eben vor

Thema Zug:
Zum Thema Zug : Wien-Florenz-Wien kostet 99,00.-(Bike) und pro Person ca.68,00.- bei ÖBB
Die Angaben stimmen hab ich von ÖBB!
lg Andy
von Andy_Styria
Do 26. Mär 2009, 13:20
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

Werd doch Campen, meiner Tochter ist das auch lieber und mir auch... so spar ich mir doch so um die 300.- Euronen ein, da hab ich mir doch gleich eine Anhängerkupplung gekauft und da bleibt auch noch schön was über ...weiters musste ich auch noch meine Vara mit der Wilbersfeder am Federbein bestücke...
von Andy_Styria
Mi 25. Mär 2009, 17:14
Forum: Ausfahrten und Aktivitäten
Thema: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009
Antworten: 102
Zugriffe: 26711

Re: Osterwoche Italien - Umbrien 4.4. - 13.4. 2009

Perfekt.. :yeah: bin eh schon früher dort.....