Die Suche ergab 857 Treffer

von thunder100
Do 18. Jun 2020, 10:28
Forum: Technik
Thema: "SUPERPINION" , breites Ritzel für die XRV
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: "SUPERPINION" , breites Ritzel für die XRV

hallo Ich glaube das das ein Eigentor wird Welle ist schon recht beleidigt-->Gute Idee Welle ist gut-->Der Verschleiß wird noch größer da sich ja die Ursache ist das sich die Welle unter Kettenzug biegt( immer und alle Wellen) und das Ritzel dann schräg läuft.Das arbeitet vor allem am Ritzel rand di...
von thunder100
So 31. Mai 2020, 16:02
Forum: Technik
Thema: 2020 ATAS Keyless gefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 508

Re: 2020 ATAS Keyless gefahren

Hallo Ich hab auf die PM geantwortet Da man ja nie weiss, haben wir das nun bei 3 AT getestet Nur wenn der Schlüssel in der Nähe ist ( sendet an HISS ) kann man auch starten Ja man kann extern 12 Volt anlegen- aber fahren kann man damit ohne Schlüssel nicht (muss nicht im Zündschloss sein aber in de...
von thunder100
Fr 1. Mai 2020, 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: ATAS 2020 Handbuch in elektronischer Form, gibts sowas
Antworten: 10
Zugriffe: 408

Re: ATAS 2020 Handbuch in elektronischer Form, gibts sowas

frnaz hat geschrieben:
Do 30. Apr 2020, 22:01
@thunder100
Danke nochmals fur die detaillierten Anleitungen.
Eine Frage dazu, Beschreibung für die Entwicklerseite "Developer Page" hab ich in den Manuals ned gefunden? Absicht?
LG frnaz
Ja denn 100% fertig sind wir nicht- ist man in der Welt nie

LG

Roland
von thunder100
Mi 29. Apr 2020, 14:37
Forum: Zubehör
Thema: Neue At Kofferträgerwitz!
Antworten: 15
Zugriffe: 698

Re: Neue At Kofferträgerwitz!

Aber ja, denn niemand wollte mit dem Gestell fahren
Auch die Altedn waren/sind nur eingehängt

Ebenso Touratech auf der 1100
LG

Roland
von thunder100
Di 14. Apr 2020, 10:41
Forum: Technik
Thema: Wieviel Spiel beim Zylinder neu schleifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 319

Re: Wieviel Spiel beim Zylinder neu schleifen?

Original minimal 2/Hundertstel bis 4/

Also 3 ist gut

LG

Roland

PS:Lauffläche ist ultrahart- sowas hat niemand.Es wäre gut ordentlich einzufahren und nach 1000 das Öl zu wechseln
von thunder100
Fr 10. Apr 2020, 19:37
Forum: Technik
Thema: DCT INITIALISIEREN mitten in der Atacama oder auf dem Mond
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: DCT INITIALISIEREN mitten in der Atacama oder auf dem Mond

Wir sind Richtung der neuesten Art der Deppensteuer abgerutscht

In der Atacama kann dir das nicht passieren ( allerdings kommst nun eher schwierig hin )
von thunder100
Sa 28. Mär 2020, 09:27
Forum: Technik
Thema: DCT INITIALISIEREN mitten in der Atacama oder auf dem Mond
Antworten: 17
Zugriffe: 2847

Re: DCT INITIALISIEREN mitten in der Atacama oder auf dem Mond

Hallo Ich glaub das biken schon geht https://orf.at/stories/3159618/ Auszug Vier Ausnahmen Es gibt vier Ausnahmen. Diese sind: notwendige Besorgungen für das tägliche Leben (etwa Lebensmittel, Medikamente, nötige Arzt- oder Therapiebesuche) die Fahrt zur Arbeit, sofern man nicht im Homeoffice ist di...
von thunder100
So 22. Mär 2020, 22:23
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 78
Zugriffe: 8817

Re: da kommt was Neues

So flott wirds nicht sein

Mit oder ohne Corona

LG

Roland
von thunder100
Mi 18. Mär 2020, 10:36
Forum: Benzingeflüster
Thema: da kommt was Neues
Antworten: 78
Zugriffe: 8817

Re: da kommt was Neues

Super Diskussion Zuerst nochmals Eine AfricaTwin CRF egal ob 1000 oder 1100 bleibt nicht wegen Elektronik stehen-->das sind die Anderen welche Auto -Technologie aus Kostengründen verwenden Sie heißt nicht nur CRF auch ein Teil der Technologie auf der Elektrik Seite kommen von der 450 MX. Denn auch d...
von thunder100
Di 3. Mär 2020, 14:51
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 1464

Re: STF Strutzenberger Gmbh

ES gibt Weiterführung- testet grad was die 1000 Nockenwellen in der 1100 machen ; - )

Also nicht high communication tech( homepage - pfui ) sondern anrufen

LG

Roland
von thunder100
So 19. Jan 2020, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Software Update 2020er ATAS
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Software Update 2020er ATAS

nein der Händler

LG
von thunder100
Sa 18. Jan 2020, 10:40
Forum: Benzingeflüster
Thema: Dakar Rallye geht an Honda
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: Dakar Rallye geht an Honda

seit 1989 zum 1. Mal ( aber nicht immer gefahren )

Und das mit Paolo ist wirklich arg- ein ganz ein Netter

Also Trauer in der grossen Freude
von thunder100
Fr 17. Jan 2020, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1003
Zugriffe: 473344

Re: CRF 1000 L Africa Twin

Danke

und eigentlich gehts nicht um Marketing.Eher um weniger PM aus NW von uns zu kriegen- wegen dem nachlesen

LG

Roland
von thunder100
Fr 17. Jan 2020, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Software Update 2020er ATAS
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Software Update 2020er ATAS

Kommt noch ein Update

Das war die Boris Johnson Truppe
von thunder100
Do 16. Jan 2020, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: CRF 1000 L Africa Twin
Antworten: 1003
Zugriffe: 473344

Re: CRF 1000 L Africa Twin

von thunder100
Do 16. Jan 2020, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

@off too

Not yet
von thunder100
Do 16. Jan 2020, 15:36
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Brauchst nicht

Nur Fahren und Spasz haben

Motorradfahren =Individualismus -->GOTT SEI DANK

LG

Roland

PS:Ich bin wahrscheinlich älter
von thunder100
Do 16. Jan 2020, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Mir persönlich gehts nur um den Schnick Schnack den ich nicht brauche, aber anscheinend vorhanden sein muss um die Poser Fraktion zufrieden zu stellen. zum Motorrad fahren brauchts das alles nicht. Hmm die heutige Zeit ist Marketing von der Politik bis zu den Produkten. Und alle erzählen irgendeine...
von thunder100
Di 14. Jan 2020, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Wir können im Test bei der Goldwing nun Android soweit einschränken das es nichts kaputtmachen kann und funktioniert. So das noch durch alle Tests kommt gibt es später ( 6 Monate evt) ein update CANBUS Ist wichtig ( in der Diskussion )den das kostet uns ca 0,6 kg mehr Gewicht.( und die getennten Box...
von thunder100
Sa 11. Jan 2020, 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Hat keinen CANBUS
Haben wir nie
von thunder100
Do 2. Jan 2020, 11:58
Forum: Technik
Thema: Fahren mit DCT im Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 1854

Re: Fahren mit DCT im Winter

Unter 7 Grad Lufttemperatur ( Faustregel) nimmt der grip dramatisch ab So wir Wintertest fahren müssen ( Also AT sowieso ) dann tun wir das mit (auf der Strasse Illegal ) Renn Regenreifen.Dunlop hat uns auch 21 " gemacht Das die mormalen guten Reifen nicht liegen** und in der Kurve haften ist noch d...
von thunder100
Mi 11. Dez 2019, 14:43
Forum: Benzingeflüster
Thema: STF Strutzenberger Gmbh
Antworten: 12
Zugriffe: 1464

Re: STF Strutzenberger Gmbh

es GIBT die Weiterführung
von thunder100
Sa 7. Dez 2019, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Werkstätte Wien
Antworten: 41
Zugriffe: 9441

Re: Werkstätte Wien

Es gibt Stahl Wien Heistergasse die ex 2-RAD Börse Werkstätte in der Afrikanergasse Strutzi Motorradcenter Kagran Sverak Himbergerstrasse Hubatka 1220 Jellinek Altmannsdorferstrasse und ab April 2020 dann Honda und Ducati Wien Süd am Porsche Liesing Gelände Und ich hab sicher noch wen vergessen LG R...
von thunder100
Fr 6. Dez 2019, 10:15
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 50
Zugriffe: 3920

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

hallo Zwegerl- liebe Andrea

Grandios

Macht Gusto auf viel mehr Reisen

DANKE SEHR

Roland
von thunder100
Mi 4. Dez 2019, 10:42
Forum: Technik
Thema: Fahren mit DCT im Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 1854

Re: Fahren mit DCT im Winter

YES Initialisieren = Kupplingsspiel Korrekt einstellen
von thunder100
Di 3. Dez 2019, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Ich freue mich über jede Anregung Nur man musz die Elektronik nicht verwenden.Realität ist das man eher 1 ( mehr ) bis 2 Modi hat die man immer verwendet- und die kann man halt genauer einstellen. Nachedem ich TBW sowieso brauche( Emission ) und ( ich schuld) mir die Navi's mörder wohingegangen sind...
von thunder100
Di 3. Dez 2019, 19:48
Forum: Technik
Thema: Fahren mit DCT im Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 1854

Re: Fahren mit DCT im Winter

Als aller Erstes einmal DCT RESET

SO es dann immer nach 2 Minuten so ist mag das Öl schuldsein-

Aber in DE gingen mit obigem 80% aller Probleme weg

LG

Roland
von thunder100
Do 28. Nov 2019, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER
Antworten: 118
Zugriffe: 9301

Re: 2020 Africa Twin(s)-STÄRKER/LEICHTER/BESSER

Ich habe mal eine Frage. Warum setzt Honda nur auf das Apple Carplay. Ist es vielleicht denkbar das auch mal Android Car kommt ? Es wäre schön wenn in der Richtung mal was kommt. Am liebsten via Update und damit meine ich nicht das man in ein oder zwei Jahren ein neues Moped kaufen muss, sondern da...
von thunder100
Di 12. Nov 2019, 20:19
Forum: Benzingeflüster
Thema: Bestellung FAT Kalender 2020 !
Antworten: 50
Zugriffe: 3920

Re: Bestellung FAT Kalender 2020 !

cbf-herzerl hat geschrieben:
Di 12. Nov 2019, 09:12
thunder100 hat geschrieben:
Sa 9. Nov 2019, 19:44
Hallo

Bitte 2 x
Geschickt oder Herzerl

LG

Roland
ich hol ihn gerne ab und bringe ihn Dir! ;-)
DANKE SEHR