flo in afrika

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

flo in afrika

Beitrag von xrvsiro »

für alle die es interessiert:der vorbesitzer meiner lighttwin fährt mit seiner adventure nach afrika!
hier die info die ich bekommen habe:

Hallo Siro,



in der Steirerkrone ist in der Ausgabe vom 14. Juni 2013 ein Artikel über Istvans und mein Vorhaben erschienen. Gemeinsam umrunden wir mit unseren Motorrädern den Afrikanischen Kontinent. Den ganzen Artikel kannst du hier nachlesen.



Außerdem findet am 30. August 2013 ab 17 Uhr im Waldsteiner LebensARTmeine Abschiedsfeier statt. Jeder der kommen möchte (auch Partner/in, Freunde, Verwandte, Bekannte etc.) ist herzlich dazu eingeladen.

Anbei sende ich den Anfahrtsplan.



Wenn du regelmäßig Reiseberichte oder Fotos von meiner Tour erhalten willst oder über weitere Termine und Neuigkeiten Informiert werden möchtest, dann melde dich einfach beim Newsletter an, indem du auf diese E-Mail antwortest (die Antwort kann auch leer sein).



Grüße

Florian Emil
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
ta-rider
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Okt 2012, 14:29

Re: flo in afrika

Beitrag von ta-rider »

Servus,

Na dann gute Fahrt und falls ihr GPS Koordinaten von Botschaften braucht: http://afrikamotorrad.eu" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle :wheely:
Antworten