Motorradreise nach Schottland

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
Schorschi88
Beiträge: 94
Registriert: Do 6. Sep 2012, 06:23
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2003
Km Stand: 74000
Reifen: Michelin Anakee Wild
Wohnort: Vomp

Motorradreise nach Schottland

Beitrag von Schorschi88 »

Hawediere Allerseits!

Ich habe vor nach Schottland zu fahren. Ursprünglich war die Reise mit Freundin geplant, die Beziehung ist aber im Guten auseinandergegangen.

Jetzt suche ich sehr kurzfristig jemanden der mich begleitet.

Reiseabfahrt wäre kommenden Samstag 15.8. in der Früh. (so gegen 4:00-5:00)
Eine Nachtfähre von Amsterdam bis Newcastle startet um 17:30, Zimmer wäre für 2 Personen.

Der restliche Reiseverlauf ist nicht festgelegt. Ich habe mir nur einige Städte und Sehenswürdigkeiten herausgeschrieben.

Zu zweit machts dann doch mehr Laune. :-)

Gruß Schorschi :bier:
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Motorradreise nach Schottland

Beitrag von 2mad »

Schorschi88 hat geschrieben:...die Beziehung ist aber im Guten auseinandergegangen.

Jetzt suche ich sehr kurzfristig jemanden der mich begleitet.
jetzt gibt es hier schon Kontaktanzeigen? :schock:
:undweg:

im Ernst - viel Spaß in Schottland! Wie jeder der schon mal dort war, würde auch ich sofort wieder hinfahren. Auch wenn ich nur mit Mietwagen unterwegs war. Bei den Temperaturen hier beneide ich Dich gleich doppelt.
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Antworten