meine letzte Ausfahrt 2017

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von twinni »

Hallo Forum,

nachdem ich 2017 krankheitsbedingt so gut wie nie mit dem Motorrad unterwegs war, habe ich mir kürzlich doch meine fast schon traditionelle Zweitagesabschlusstour nach Kroatien gegönnt (so wie 2013, 2014, 2015, 2016).
Viele Bilder sinds diesmal nicht geworden, aber zum träumen für die kalten Winterabende wirds schon reichen!
Sollte es jemanden interessieren gibt's hier den GPS track.

CU 2018 :winke:
Markus
Zuletzt geändert von twinni am Di 24. Okt 2017, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von spezi266 »

@twinni,
excellente Pics :top:
Habe mir auch deine vom Vorjahr angesehen.
Früher habe ich auch öfters diese Backroadtouren in Slowenia & Croatia gefahren.
War eine schöne Zeit, werde vielleicht mal einiges wiederholen.
Leider wurde in den letzten beiden Jahrzehnten viel zu viel Schönes wegasphaltiert.
Aber trotzdem eine Reise wert.

LG vom Spezi
IMG_1327.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
zaskarion
Beiträge: 83
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 16:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 53000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von zaskarion »

Richtig stimmungsvolle Bilder, Markus! Dankeschön auch für den Track - gleich mal in die Sammlung abgelegt.

Cheerio
Joachim
Beste Grüße aus der Pfalz
Joachim
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von xmario »

Hi twinni,

nachdem du da quasi jedesmal bei mir vor der Haustür vorbeifährst, unsere ATs ziemlich gut zusammenpassen, ich viel zu selten nach Kroatien komme und meine Jahres-km-Leistung definitiv immer zu wenig ist: könntest du dir vorstellen, das wir mal zusammen die Jahresabschlusstour fahren?

LG Mario
... almost grown
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von twinni »

Hallo Mario,

das ist schon möglich, in Thörl-Maglern lege ich sowieso immer ein Tankstopp ein.
Der Termin ergibt sich Wetterbeding halt immer rel. kurzfristig, Schönwetter ist mir zu dieser Jahreszeit doch recht wichtig. ;-)
Und dann heist's nur noch: fahren, fahren, fahren (~700km/Tag) ... :toeff:

LG
Markus
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: meine letzte Ausfahrt 2017

Beitrag von xmario »

Thörl Maglern ist mir zu früh fürn Tankstopp, sind ja nur 12 km von mir. Aber ich werd den Stopp nutzen umd meine Hosenträger nochmal nachziehn ;-) :winke:
... almost grown
Antworten