mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
modin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 14:36
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000

mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Beitrag von modin »

Servus, Moin Moin und Salam zusammen :winke: :sonnelacht:

Ich habe soeben 13.000km auf meine alte Dame gerödelt und bin, mit meiner Findelkatze, Mogli, an Bord von Rosenheim nach Dubai gefahren :-D Wir sind vor 8 Tagen hier angekommen, haben 12 Länder besucht (inkl. D) und waren 102 Tage unterwegs.

Nachdem ich alles auf einer RD07a von 2000, zurückgelegt habe dachte ich dass es den ein oder anderen von euch sicher interessieren wird ;-)

Es gibt ein paar Artikel, jede Menge Fotos und sogar ein kurzes Interview von unserem Trip. Hier einmal der aktuellste Bericht: https://www.khaleejtimes.com/nation/dub ... -adventure


Ich habe die Reise auch so gut es ging auf Instagram dokumentiert, inklusive aller Höhen und Tiefen. Benutzername ist "motomogli" und man braucht auch keinen Account um es sich anzusehen :-) Hier der link für die die es nicht haben: http://www.instagram.com/motomogli . Einfach googeln sollte aber auch funktionieren :-)

Es war eine geile Reise, ich bereue NICHTS, jetzt wird die Kasse aufgefüllt und Ende Sommer geht es weiter nach Indien, und das hoffentlich auf den Landweg :cool:

Ein HOCH auf die Queen! :wheely:

Bild
Bild
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 553
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Beitrag von theonewhoknowstorock »

ich hab's schon gesehen, was für ein cooler ansatz mit der findelkatze auf tour gehen! viel glück euch weiterhin!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
modin
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 14:36
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000

Re: mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Beitrag von modin »

Danke :-)
Benutzeravatar
MatthiasRD04
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:30
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 95305
Reifen: Avon TrailMaster
Wohnort: St. Veit an der Glan

Re: mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Beitrag von MatthiasRD04 »

Servus,
Coole Sache!!
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: mit Africa Twin und Katze an Bord nach Dubai!

Beitrag von Hundatwassa »

Bravo
Antworten