Marokko

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2615
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Marokko

Beitrag von spezi266 »

@ Grobmotoriker,
gleicher Platz, nur andere Richtung. ;-)
DSCN3042.JPG
Ich bin im April letzten Jahres diese Strecke zum letzten Mal gefahren.
Das Stück nach Tinehir rauf war in Arbeit. Die schon vor 6 Jahren verbreiterte Strasse wurde wieder verbreitert, aber ohne Asphalt >>> Baumafia.
Manchmal baun die eine Autobahn irgendwo hin, nach einem Jahr ist wieder einiges verfallen >>> Zufahrt zum Belkassem
Da kennt man sich als Europäer nicht aus. Muss aber alles seinen Sinn haben. ;-)
Also nach 6 Monaten kannst du nicht mehr sagen, wie der Zustand der oder dieser Piste ist. :ka:

LG vom Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
Grobmotoriker
Beiträge: 86
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 21:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 52000
Reifen: Mitas E-09 hi / TKC80 vo

Re: Marokko

Beitrag von Grobmotoriker »

Klasse! Die Bilder sind ja fast genau an der selben Stelle gemacht worden :foto:

Find ich nicht schlimm, wenn der neue Asphalt immer wieder wegbröselt :cool:

Grüße,
Michael

(der jetzt langsam mal fertigpacken sollte :mrgreen: ..)
When in Rome, be yourself ...
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6273
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Marokko

Beitrag von xrvsiro »

Ja.vor allem das flussbett das du ja in ner halben stunde fährst...total easy und hergerichtet.

Tolle bilder!!so fährt man richtig enduro!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten