Winnetour!!!

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Winnetour!!!

Beitrag von twinni »

Es ist Mittwoch Vormittag, und ich bin am diskutieren mit dem Chef.
Weils gut mit den dienstlichen Projekten läuft ergreif ich die Chance und frag nach 2 Tagen Urlaub: morgen und übermorgen! :twisted:
Aber wie meistens lautet die Antwort auch diesesmal: JA!

Also drücke ich am Do um sechs Uhr den Startknopf, und wie immer springt die 20 Jahre alte Dame sofort an.
Die ersten km über den Tauern und durch den Lungau sind zwar a... kalt (minus Temp.!), aber das Wetter traumhaft und so ist die Laune dementsprechen.
Beim letzten Tankstop vor der Grenze in Thörl Maglern fällt mir dann noch der "xmario" ein - sorry, war einfach alles zu kurzfristig!
Dann get's über einen kurzen Abstechen nach Italien weiter ....

Aber was labere ich da, schaut doch einfach selbst:
Bild
(klick for more)

Für die ganz interessierten gibt's hier noch den GPS Track der drei Tage.
Benutzeravatar
Grobmotoriker
Beiträge: 87
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 21:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 52000
Reifen: Mitas E-09 hi / TKC80 vo

Re: Winnetour!!!

Beitrag von Grobmotoriker »

Haste ja echtes Häuptligswetter gehabt :)
When in Rome, be yourself ...
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Winnetour!!!

Beitrag von twinni »

Grobmotoriker hat geschrieben:Haste ja echtes Häuptligswetter gehabt :)
:grins: stimmt!
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Winnetour!!!

Beitrag von xmario »

Sehr lässiges Foto :) Kommt mir bekannt vor das Platzerl ;)
... almost grown
zaskarion
Beiträge: 83
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 16:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 53000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Winnetour!!!

Beitrag von zaskarion »

Twinnie - fantastische Bilder sind dir da gelungen - Dankeschön.
Teilweise bin ich die Route schon gefahren - vor allem das Velebit hat mir gut gefallen - und die Magistrale geht ja immer, vor allem außerhalb der Hauptsaison.
Beste Grüße aus der Pfalz
Joachim
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Winnetour!!!

Beitrag von Hundatwassa »

Sehr schön die Bilder :) aber wie schafft du das? Ich mach bei so einer Tour maximal 5 pro Tag :D
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Winnetour!!!

Beitrag von twinni »

Hundatwassa hat geschrieben:Sehr schön die Bilder :) aber wie schafft du das? Ich mach bei so einer Tour maximal 5 pro Tag :D
Danke Emre!
Na ja, kann nicht behaupten dass ich die vielen Stops unbedingt "brauche", aber an einem kalten/finsteren Winterabend ...
Die Kamera habe ich in einer (offenen) Hüfttasche immer dabei, und mache so manchmal auch Bilder während der Fahrt.
Antworten