Hier meine Eindrücke gesammelt und in einem Film zusammengestellt.
Die Reisedauer war 14 Tage und wir fuhren fast 5000 Kilometer .....
Viel Spaß beim anschauen

Danke
Jop, das war es auch
Bitte gerne
Das ist schade, wir hatten wirklich viel Glück mit dem Wetter. Kein einziger Regenschauer in 2 Wochen
Bitte gerne
Schade
Jederzeit gerne, kannst auch gerne meine Garmin-Routen haben. Wären halt die Routen so wie wir sie gefahren sind aber es wäre schon mal eine Grundlage ....
Eigentlich wollten wir 2019 über die Ukraine und im speziellen über Kiew/Tschernobil nach Rumänien fahren. Da aber in der Ukraine derzeit das Kriegsrecht herrscht habe wir das mal wieder in die Schublade gelegt .....
Danke
Das sind ja jetzt schon mehrere die da (wieder) hin wollen. Das schreit ja förmlich nach einer Forumsausfahrt
So würde ich dabei sein, das andere lasse ich dann weg
das wäre MEGA
So woll(t)en wir auch fahren ....
Jop, der einzige Grund warum ich/wir dort hin wollen ist Tschernobyl. Für mich war der Reaktorunfall ein einschneidendes Erlebnis in meiner Jugend und deshalb möchte ich dort mal hin. Das man dort mit dem Motorrad nicht hin darf ist mir klar. Von Kiew aus gibt's aber jede Menge Angebote um dort hin einen Ausflug zu machen.spezi266 hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 22:22 Außer du willst unbedingt nach Cernobyl. In das Gebiet kannst du aber nach meinem Wissen nicht selbst reinfahren, nur mit Bus. Vor 10 Jahren gab es dort so eine wilde Henn, mit einer Ninja Kawa, Tochter eines Pysikers, die hatte Extragenehmigung, und fuhr mit dem Motorrad, manchmal auch in Begleitung rein.
Eigentlich sind mir politische Meinungen egal, trotzdem bin ich bei Kriegserklärungen doch eher vorsichtig. Da wir ja auch nach Odessa wollen und das von der Krim nicht mehr weit weg ist hab ich da schon etwas Angst.spezi266 hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 22:22 Aber die Karpatenukraine ist sehr schön. Das Säbelrasseln des Präsidenten Poroschenko darfst nicht so ernst nehmen. Die Russen provozieren, und er hat halt sonst nichts entgegenzusetzen.
In der Westukraine darfst halt nicht pro russisch sein, je weiter nach Osten, desto mehr gespalten ist die Meinung.
Aber wir reisen mit unseren Motorrädern nicht dort, oder da hin um politische Meinung zu machen, sondern um die Lust am Motorradfahren zu genießen.
Danke für deine informativen Zeilen
Odessa, ...Hauptständer hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 15:32 Odessa als Ziel würd ich mir auch gerne wieder mal geben .....ist ne wirklich lohnende Stadt ...
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste