Motorrad-Ladeplatz bei Barcelona

Reiseberichte, Infos, Planungen für alles, was weiter weg ist
Antworten
Benutzeravatar
rowin
Beiträge: 341
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:55
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: AS
Baujahr: 2018
Reifen: Conti TKC70/80
Wohnort: 1210 Wien

Motorrad-Ladeplatz bei Barcelona

Beitrag von rowin »

Servus in die Runde!

Wir sind dran, einen Motorrad-Transport nach Barcelona zu organisieren (Kasten+Hänger). Eine Spedition dafür hätten wir schon im Visier. Jetzt sind wir mal von unserer Seite auf der Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit, die für beide Seiten - und wenn möglich, für uns halbwegs einfach vom Flughafen - erreichbar ist, wo wir unsere Moppetn unkompliziert ab- und für den Rücktransport auch wieder verladen können. Also irgendeinen Bereich, wo sich niemand daran stößt, wenn man den Platz ein Weilchen nutzt (beides sind Wochentage).

Per Google Maps ist es halt nicht wirklich zu erkennen, ob zB Parkplätze vor Einkaufszentren, in Industriegebieten usw. wirklich geeignet und unproblematisch nutzbar sind.

Vielleicht ergibt sich ja eh über den Spediteur noch etwas, aber nach einer ersten Info hat er keinen "Standard-Platz" zur Hand.

Falls jemand eine Idee dazu hat, bitte gerne her damit!

Danke & LG,
Robert
Honda CRF1000L Adventure Sports
2x Suzuki DR650SE
Dan
Beiträge: 328
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Conti Trial Attak3
Wohnort: 1190Wien

Re: Motorrad-Ladeplatz bei Barcelona

Beitrag von Dan »

Hallo,
Spedition Platzer fährt jeden Tag von nach Spanien. Ein Freund ist mit denen schon mal nach Barcelona gefahren. War unkompliziert. Wo die Verladestellen sind weis ich nicht. Vielleicht fragst du da.

http://www.platzer-transporte.at/leistu ... ransporte/

LG
:-Dan
Antworten