Organisation ÖTTT 2012

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4928
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

wie war denn eigentlich der FPÖ frühshoppen ? oder redet man darüber lieber nicht ? ;-)

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von martinbo »

Zwergerl hat geschrieben:wie war denn eigentlich der FPÖ frühshoppen ? oder redet man darüber lieber nicht ? ;-)

lg zwergerl
wir haben es vorgezogen weg zu sein bevor der angefangen hat... ;-) mußten nur ein bissl umparken, damits ihre fussball-hupfburg haben aufbauen können... :huch:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Dunkman »

@ Erich: Auch von mir ein großes Dankesehr für die Organisation, war a schöne Tour am Samstag!!!!!
@Thorschramme: Danke dass du mi nach Baden eskortiert hast.....da hätt i nie alleine hingefunden....ps:geiler Weg :yeah:
@Wettergötter: Danke für des Wetter am Wochende......aber hättet ihr Montag Vormittag den Regen net auslassen können? I war nass bis auf die Unterhose nach am Regenschauer von Wiener Neustadt.......bis Gleisdorf

LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von steyrer »

Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Habe die Tour aus Zeitmangel auch verkürzt und umgelegt.

Ich glaube auch, dass es mit der Verköstigung und Übernachtung ganz gut funktioniert hat (bis auf Siro, der keine Ripperl mehr bekommen hat).

Bis zu einem der nächsten Treffen. Vielleicht in der Steiermark?.

Grüße aus Kronstorf.

Erich
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von xrvsiro »

i wollt ja garkeine ripperln!i hab genau das bekommen was i bestellt hab!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
wpreini
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:05

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von wpreini »

@Zwergerl
Gibts schon eine Idee für das ÖTTT 2013? Zwegn der Planung, da ich mir ein Hausumbauprojekt angetan hab. Würde nämlich ger einmal dabei sein und die einzig wahren ;-) Enduristen kennen lernen !
Werner
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4928
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

wpreini hat geschrieben:@Zwergerl
Gibts schon eine Idee für das ÖTTT 2013? Zwegn der Planung, da ich mir ein Hausumbauprojekt angetan hab. Würde nämlich ger einmal dabei sein und die einzig wahren ;-) Enduristen kennen lernen !
Werner

nein da is noch gar nix geplant, da ich ja jetzt einen Minizwerg hab is es irgendwie ein wengerl schwieriger geworden da was zu checken, weiß no net wie ma das dieses jahr machen bzw. ob sich wer findet ders organisieren würd...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von martinl »

wie wir ja schon am telefon besprochen
ich würde tirol vorschlagen :winke: und ich melde mich für die organisation gerne an :winke:
was haltet ihr davon
aber am besten lassen wir das nächste wochenende umgehen und testen das mal aus
da ja e 21 motorräder kommen wäre das ja dann e die gleiche menge wie beim öttt
jedenfalls würde ich mich freuen und geehrt fühlen wenn ich das organisieren darf!

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Antworten