Organisation ÖTTT 2012

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

Grüßi !

Wie die meisten schon wissen gibts bei mir Anfang Mai einen Nachwuchszwerg :baby: !
Das heißt zum Zeitpunkt unseres alljährlichen ÖTTTs (= Österreichisches Twin Treiber Treffen) is er wahrschienlich grad mal 2 Monate alt und ich werd alle Hände voll zu tun haben mit dem Gschropp, daher nehm ich an das es mir dieses Jahr nicht möglich ist das ÖTTT 2012 zu organisieren.

Daher meine Frage ob sich jemand anderer darum kümmern möchte ?

Ich hab insofern schon Vorarbeit geleistet indem ich mir letztes jahr im Herbst 7 Campingplätze in Oberösterreich angeschaut hab, ob die vielleicht für uns in frage kämen.
2 Campingplätze würd ich in die nähere Auswahl nehmen, da sie das bieten was wir meistens fürs ÖTTT brauchen (Lagerfeuer, Grillen, Kühlmöglichkeit, Frühstück usw.)

http://www.camping-audonau.at/
Die haben nen Lagerfeuerplatz, nen naturteich bzw. die donau in der man plantschen gehen kann, ein gasthaus das grillerein organisieren kann und ich glaub auch frühstücksservice wäre möglich, laut besitzer gibts es in der nähe einen getränkemarkt der recht günstig sein soll, es gibt "chalets" kleine holzhütten in denen man schlafen kann wenn man nicht im zelt schlafen will bzw. auf der zeltwiese unterstände falls es regnet.
die Maschinen darf man mit auf die wiesen nehmen und es hat insgesamt einen netten eindruck gemacht und außerdem wurden der siro und ich mit einem Softeis bestochen :mrgreen:

Nachteil: zelte und grillplatz sind nah beieinander was die die vielleicht schlafen wollen stören könnte und es gibt keine große kühlmöglichkeit bzw. nur für wenig zeug wäre kühlung möglich (wenn man sich selber um grillfleisch kümmern möchte)



http://www.campmondsee.at/
Sehr nett und etwas höher gelegen, auch ein Teich und ein Pool vorhanden, Aufenthaltsraum, ne Küche mit kühlmöglichkeit, sowie Frühstücksservice (es können Brötchen bestellt werden), daneben gibts ein gasthaus weiß nicht ob man dort vielleicht frühstücken könnte. Der grill/lagerfeuerplatz is ein stückchen weg vom zeltplatz, nett gelegen. man könnte ein bestimmtes areal für uns reservieren das dann alle zelte und bikes dort sind

Nachteile: es darf aus feuerschutzgründen schon gegrillt aber kein großes Lagerfeuer gemacht werden, ob das so genau kontrolliert wird weiß ich nicht und das Holz muß selber besorgt werden.


das wären die 2 möglichkeiten die ich für geeignet halte, falls es andere Vorschläge gibt oder jemand in einem anderen Bundesland was nettes auf die Beine stellen kann is das auch fein !

Also ich hoff es findet sich wer der ein gmütliches ÖTTT 2012 auf die Beine stellt !

lg Zwergerl das hofft das es zumindest einen Besuch abstatten kann !
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von 2mad »

Auf dem Campingplatz in AU habe ich vor einigen Jahren - da haben sie gerade neu eroeffnet - im Zuge einer Radtour zweimal uebernachtet. Wenn das immer noch die selben Besitzer (2 Typen) sind wie damals, dann sind das echt nette Leute. Der Campingplatz war toll und die sanitaeren Einrichtungen auch in Ordnung und vor allem sauber.
Entlang der Donau (in Oestereich) ist/war das jedenfalls einer der zwei empfehlenswertesten Campingplaetze.
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

2mad hat geschrieben: Wenn das immer noch die selben Besitzer (2 Typen) sind wie damals, dann sind das echt nette Leute.
soweit ich das gesehen hab waren das auch 2 typen und die waren recht lässig und entgegenkommend drauf zumindest der eine mit dem wir gequatscht haben...schau ma mal

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von bikemike »

:blaulicht: Hinweis an den zukünftigen Organisator:
Bitte nicht - wie im Vorjahr - zum gleichen Termin, wie die TOY-RUN!
Ich wär' gern bei beidem dabeigewesen, hatte aber einen unabwendbaren Termin (und dadurch beides versäumt) :heulen: ).
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

was mir noch eingefallen ist, nur zur Info, ein großer Grillrost/Grillzange usw. und papierteller sowie Plastikbecher sind bei mir noch vorrätig vom letzten ÖTTT falls die gebraucht werden...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

Nur zur Erinnerung wegen der Orga fürs ÖTTT 2012,
falls sich niemand fürs organisieren findet wirds dieses Jahr wohl kein ÖTTT geben und wir haben nun schon April is nimmer so lang ! Also überlegts es euch !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von MadTom »

Hallo!
Wenn ich ehrlich bin habe ich (wir) mich ja mit dem Gedanken gespielt, da mal vorzupreschen um was auf die Beine zu stellen.
Da wir aber bei unserem Haus sehr, sehr eingespannt sind, fehlt uns leider die Zeit um uns um das ÖTTT zu kümmern.
Sorry.

Die Göd's scheiden da somit wohl aus. :-(
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von steyrer »

Hallo an alle Twin Treiber Fahrer !

Da dieses Jahr Zwergerl wegen Zwergennachwuchs heuer mit dem Twin Treffen für 2012 ausfällt und sich sonst keiner findet ein ÖTTT durchzuführen,
haben wir beschlossen es zu versuchen.

Das Treffen ist für Kurzentschlossene vom 22 Juni (Anreise) bis 24 Juni (Abreise) in Kronstorf (OÖ) zwischen Steyr und Enns geplant.

Wir können anbieten :

Platz zum Campieren mit Duschmöglichkeit
abgeschlossener Gasthof und Bar für Abends mit Live Musik
Abendversorgung durch Gasthof (Grillen)
kräftiges Frühstück
Samstag, gemeinsame Ausfahrt


Anmeldung bis 20. Juni hier im Forum

Keine Campinggebühren, nur kleiner Beitrag fürs Duschen

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein Kennenlernen, auf ein Wiedersehen der Freunde vom Polentreffen 2011.

Lg Erich und Ronald (Steyrer)
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 376
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Thorschramme »

bin dabei!!

Das soll meine Anmeldung sein! :zelt: :zelt: :zelt: :zelt: :zelt:
lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

Lieber steyrer !

Es freut mich das sich wer gefunden hat der das übernimmt, VIELEN DANK, ich hoff ihr habts viel spaß !

lg :zwergerl: & :baby:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von funtom »

Wenn Wetter und meine Frau mitspielen werde ich Freitag oder Samstag am Abend
vorbeischauen zum kennenlernen ;-) und zum Abendessen :essen:(4 Pers. und ein Wau Wau)
Bin ja leider ein bisschen eingeschränkt und brauch einen Fahrer :mrgreen:
Schreibst die genaue Adresse noch offiziell aus oder jeden per PN ?

lg.Tom
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von xrvsiro »

captain,geht sich das bei uns aus,oder hab ich da nen termindreher drin???falls ja bin i natürlich auch dabei!!!!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von biking basti »

hab auch vor dabei zu sein, kanns aber noch nicht fix zusagen - aber das feste vorhaben kann ich garantieren ;-)
Benutzeravatar
GuSchi
Beiträge: 204
Registriert: Do 1. Apr 2010, 21:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2002
Km Stand: 42500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Wien 22

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von GuSchi »

Also ich bin mi dabei.
Noch spricht Dienstlich nichts dagegen :-)

Lg Gunter
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von marytwin »

:winke: Steyrer,
toll, dass Ihr des machts :top:

wenns irgendwie geht, dad i ah gern kemma.
Konns aber nur kurzfristig vorher sagn, weil i ned woas ob i vom Hof wegkimm, mitm Heumacha und de Gäste uns so.
Dad mi so gfrei, Euch wieder zu sehen, :ttt: bzw. mal in "echt" kenna zu lernen. :feuer:

liebe bayrische Grüße,
marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von bikemike »

Hey!

@Steyrer: :anbet: Super, daß Ihr ´was macht! :danke: :applaus: :applaus: :applaus:
Bin dabei! :hurra:

@Zwergerl: Wollte grad von der Kur in Sauerbrunn aus Kontakt mit Oö aufnehmen, da hab´ ich das da gelesen. - Ist viel gscheiter so, weil hinfahren hätt´ ich vorher sicher nicht mehr können.
Heißt aber nicht daß ich vielleicht das nächste organisier :ka:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Leeroy »

särs steyrer,

hört sich echt ned schlecht an,

glaub a paar vom chiemsee werden dieses jahr auch wieder mal vorbei schaun.

wia läuft das ganze dann ab, gibts ne anmeldung oder einfach vorbei kommen.

ps. wir kommen auch bei regen, samma vom öttt ja scho gwohnt :-)

ps2 wenn da siro kommt, dann besser ne zweite sau schlachten, de werts brauchen,

;-) @ alfimausi...
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

das zwergerl überlegt obs nicht auch vorbeischaut mitm minizwerg für ein oder zwei tage, schau ma mal...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von steyrer »

Hallo Twin-Freunde!

Zu den Anfragen:

Das Treffen des heurigen ÖTTT findet im Zentrum von 4484 Kronstorf, Hauptstraße 54 (Gasthof Kirchenwirt) statt. Der Campingplatz ist im Anschluss des Gasthofes (Privatwiese, daher keine Campinggebühren). Die Teilnahme bzw. Anmeldungen bitte bis unbedingt 20.06.2012 im Forum für den Einkauf des Futters abgeben (es genügt eine fixe Zusage im Forum mit Personenanzahl). Zu bezahlen ist natürlich das Essen und ev. Frühstück.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen und hoffen noch einige Anmeldungen entgegennehmen zu können.

Ps. Zwergerl: habe heute eine PN an Dich abgeschickt.

LG Erich
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von xmario »

Interessant. Sehr interessant. Ich erfahr erst am 19.6. ob ich nicht am 23./24.6. zu einer Trophy-Besprechung ins Burgenland muss. Ansonsten bin ich rein gefühlsmäßig schon so gut wie vor Ort ;)
... almost grown
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

danke für die infos !
steyrer hat geschrieben:
Ps. Zwergerl: habe heute eine PN an Dich abgeschickt.

LG Erich
hab keine bekommen, sicher abgeschickt worden ? oder is die per mail ?!?

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Zwergerl »

Ich glaub das Zwergerl wird auch am ÖTTT vorbeischauen mitm Minizwerg und hoffentlich auch mitm Papa vom Minizwerg, werden uns ein Zimmerchen in der nähe nehmen und hoffen das der kleine brav is...is ja nimmer lang bis dahin...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Dunkman
Beiträge: 242
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 20:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau k60 Scout
Wohnort: Graz

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Dunkman »

Dunkman ist auch dabei! Laut Google Maps brauch ich min. 4 Stunden für die Anreise.....dann fahren wir Samstag eine Tour und Sonntag wieder 4 Stunden zurück.......klingt nach einem schönen Wochende :wheely: :wheely: :wheely:
LG Dunkman
Reisen statt Rasen..........
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von martinbo »

also ich hätt' eigentlich auch vor dem ÖTTT beizuwohnen, so wies aussieht sogar zu zweit....

Hab wir jetzt auch ein neues :zelt: geleistet, daß für den Fall der Fälle ( :gewitter: ) hoffentlich wasserdicht ist... ;-)
Aber wahrscheinlich wirds genau deswegen demonstrativ nicht regnen... ;-) Aber wenn das der Preis dafür war, solls mir auch recht sein :-)

Gibts schon sowas wie eine Teilnehmerliste?
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
wpreini
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Mai 2011, 14:05

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von wpreini »

@Steyrer
Wann wird denn am 24. Juni das Treffen aufgelöst? Ich bin nähmlich 22 und 23. 6. noch unterwegs und könnte eventuell noch am Sonntag einen Rutsch zum Treffen machen.
LG Werner
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von biking basti »

wpreini hat geschrieben:@Steyrer
Wann wird denn am 24. Juni das Treffen aufgelöst?
... und ab wann dürf ma am freitag aufkreuzen? :gruebel:

freu mich schon :welle:

lg basti
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von steyrer »

Hallo Freunde! Hallo basti!

Die Zelte können ab Freitag Mittag aufgestellt werden. Nach dem Frühstück wird das Treffen aufgelöst und jeder kann seinen Heimweg antreten.

Folgende haben sich angemeldet:
Thorschramme 1x
Captain 1x
xrvsiro 1x
bikingbasti 1x
Guschi 1x
bikemike 1x
Dunkman 1x
martinbo 2x
Leeroy 2x
funtom 4 x + 1 Hund (1 Abend)
mary twin 1x
xmario 1 x je nach Arbeit
Zwergerl mit Freund u. Minizwerg.
Twinknight 1x
Twinbert 2x
TheMCP 1x

Ein paar Zelte haben auf der Wiese noch Platz für Kurzentschlossene.

LG Erich
Zuletzt geändert von steyrer am Di 19. Jun 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von biking basti »

:top:

:danke:

lg basti

PS:
steyrer hat geschrieben:Hallo Freunde! Hallo basti!
... heißt das ich falle nicht unter freunde??? :gruebel: ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von TwinBert »

Wir haben auch vor zum ÖTTT zu kommen.
2x TwinBert

Lautus aus D hat mich angemailt das er auch kommt und ev. kommen noch ein paar aus Ungarn.
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Organisation ÖTTT 2012

Beitrag von Leeroy »

särs,

so bei uns ists fix.

Leeroy
Mane
Gordon

darfst bitte eintragen.

vielen dank ausm bayernland

leeroy
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Antworten