organisation 2014

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

organisation 2014

Beitrag von martinl »

Hallo liebe AT freunde

ich melde mich von der reifensaison zurück und kann mich wieder sinnvollem witmen also beginne ich mit der planung für unser treffen!
:wheely: :zelt:

termin.:

Do, 19. 06. 2014 (Fronleichnam)
Fr, 20. 06. 2014
Sa 21. 06. 2014
So 22. 06. 2014

übernachtung wieder beim tollen campingplatz Eichenwald :zelt:
diesmal aber mit lagerfeuer und grillen!

grillen werden wir diesmal am campingplatz, da ich vermute dass ich soviele auf meiner terrasse nicht platz habe!

vielleicht kann mir schon der grossteil sagen wer kommt, damit ich schon mit dem betreiber vom platz reden kann!?

ich dachte ich rechne mal mit etwa 30 personen das müsste reichen!? (freue mich natürlich auch über mehrere)

zur tourplanung und natürlich auch für die restliche organisation habe ich schon mit einigen gesprochen und es haben sich sofort freiwillige gefunden die mir helfen!

danke an börnsn und paule!!!!

unser varadero richi ist auch dabei!!!

ich habe schon einige nette sachen rausgesucht unter anderem plane ich die sogenannte loas!da geht eine schotterstrasse bis auf ca 1600 meter und der rest steht auf der homepage!!

http://www.loas.at/?Galerie%26nbsp%3B" onclick="window.open(this.href);return false;
lasst euch überraschen!!!

evtl hätte ich auch eine andere hütte wo wir mit den motorrädern hinfahren können, da ist die strasse aber eher für mutige bzw gelände geübte (da könnte ich aber auch nur mit einem teil hinfahren was trinken und wieder runter)
da kenne ich den besitzer gut und der würde uns erlauben da hoch zu fahren!!

http://www.rauthhuette.at/" onclick="window.open(this.href);return false;

!!allerdings müssen wir uns auf allen beiden wegen normal verhalten das heisst es gibt kein rennen sondern einfach eine nette offroad tour!!

richi hätte sich schon bereiterklärt mit dem anderen teil eine andere nette runde zu fahren! (das können wir ja noch aus diskutieren ob erwünscht oder nicht)

wir werden auch auf der strasse einige tolle sachen fahren, aber da schaun wir mal wie`s mit den leuten und dem wetter ausschaut
ich dachte mir wir schauen wer kommt sonnst könnten wir den kaunertaler gletscher nochmal fahren oder eben was neues

so ich denke wer letztes jahr hier war weiss was kommt :lach: :hurra: :totlach: :ttt: :welle:

alle anderen auf geht`s kommt`s nach tirol!!!!!

Wir freuen uns schon auf euch bis bald

lg martin mit Orga team!!!
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
biking basti
Beiträge: 701
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 15:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 95500
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Neulengbach

Re: organisation 2014

Beitrag von biking basti »

:yeah: :yeah: :yeah:

DAS nenn ich Einsatz, :danke: martin schon mal jetzt!

ich habe natürlich vor zu kommen, ganz fix und sicher und definitiv kann ichs dir aber leider noch nicht genau sagen...

aber ich habe das dumpfe gefühl, dass ich mir das nicht entgehen lassen sollte... :gruebel:

lg basti
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

danke für das lob basti
ich glaube auch dass du diesmal deinen dad nicht alleine lassen solltest du wirst sehen es rentiert sich

freu mich schon euch wieder zu sehen

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Boernsn
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Sep 2013, 09:57
Hersteller: Honda
Type: XRV750 Rd07/XL600V/XRV750rd04
Modell: RD07
Baujahr: 1998
Km Stand: 45600
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Steinach am Brenner
Kontaktdaten:

Re: organisation 2014

Beitrag von Boernsn »

Wenn nichts dazwischenkommt bin ich sicher dabei, wennst was brauchst grad melden.
Ps. Ich liebe schlechte wege :-)
Flowerpower for ever
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

passt börnsen!!!
wie gesagt zwecks planung werden wir beim stammtisch reden
und dass du schlechte wege liebst weiss ich doch!!!!!

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: organisation 2014

Beitrag von xmario »

Hi Martin,

momentan schaut's aus als wenn i dabei bin. Ich freu mich schon sehr :)

Danke für di Arbeit!

LG Mario
... almost grown
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: organisation 2014

Beitrag von Zwergerl »

Danke nochmal das du die Orga übernimmst, ich kann aus heutiger sicht noch nicht sagen ob wir kommen, aber vielleicht kommt zumindest einer von uns...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: organisation 2014

Beitrag von martinbo »

na aus heutiger Sicht samma da fix dabei!

:zelt: :wheely: :yeah: :toeff: :prost: :totlach:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

Freut mich dass die begeisterung gross ist
Ich werde mir mühe geben dass auch dieses treffen so toll wird wie das letzte
Lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: organisation 2014

Beitrag von marytwin »

:winke: Servus martinl,

echt toll, dassd da so wos nu amoi ohduast :top:

Wenns irgendwia geht, dad i so gerne dabei sein, möchte allerdings mal 2014 im Aprli auch nach Südafrica-Namibia fahren
(leider ohne AT :heulen: )
Wenn ich mich von daheim dann nochmal abseilen kann(Heuernte?) würde ich gerne mit meiner Bikerfreundin (Transalp) kommen, die ist jedoch nicht so fürs zelteln, aber es gäb ja auch Zimmer wie ich gesehen habe.
Die Bilder vom Kaunertaler-Gletscher waren wunderbar, vielleicht könnte man ja mit einigen noch mal so ne`Tour machen und vielleicht gibt's ja auch einige die eher gemütlicher Fahren, meine Freundin fährt noch etwas "Gemütlicher als ich, das würde der schnelleren Truppe bestimmt auf die Nerven gehen :stress: , wir könnten auch sonst alleine die Tour machen und vor und nachher möchte ich natürlich den Charme dieses wunderbaren Sauhaufens nicht missen :ttt: :zelt: :bier: :totlach: :wheely:
hoffentlich hast selber gute Winterreifen drauf,
kommts gut durch den Winter,
Ihr Tiroler,
lg,marytwin :frier:
.....leben und leben lassen....!
merling
Beiträge: 169
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:32
Hersteller: Honda
Type: nx 650
Modell: RD02
Baujahr: 1994
Km Stand: 18000
Reifen: Bridgestone
Wohnort: Salzburg

Re: organisation 2014

Beitrag von merling »

Falls meine Drecksgurke noch läuft klingt das ziemlich interessant.Muß natürlich einen haufen Genehmigungen einholen damit ich bei einer Veranstaltung mit Motorrädern mitmachen darf. Vom fahren im Gelände bin ich noch weit entfernt und auf Strasse und Schotterwegen eher sehr sehr gemütlich und vorsichtig bis ängst...... :peinlich: Zelteln und Grillen will ich schon lange mal wieder. :zelt:
Werde mal den :weihnachtsmann: einen Wunschzettel für diese Veranstaltung vorlegen. :anbet: :whzwerg:
Die erste Reaktion meiner Chefin wird sicher :gewitter: und :stress: und :nono: Aber mit viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :motz: :motz: und :heulen: :heulen: gehts dann vielleicht doch.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis der Apfel vom Baum fällt.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

ehrlich gesagt habe ich selber sch... winterreifen drauf! :stress:
ich würde mich natürlich sehr freuen dich wiederzusehen wenns irgendwie geht schau dass kommst :zelt: :wheely: :willkommen:

zwecks route haben wir uns schon mal unterhalten, der richi würde sich bereiterklären mit den langsamen oder halt wer will eine andere route zu fahren (ich persönlich hätte allerdings gerne alle beisammen) :sleep: :totlach:

aber wie gesagt ich mach das schon noch :computer:
da ich ja job befreit wurde :motz: habe ich ja zeit :bang: (das war das danke für`s arsch aufreissen :ka: :stress: )is aber a andere gschicht

wie gesagt ich habe mal im plan so ca. 30 personen mal schauen!

:prost: ich kann aber alle beruhigen bei denen es sich gar nicht ausgeht ich mache das tirolwochenende so wie letztes jahr (für an kleineren haufen) 100%ig fix auch noch das wird dann so im hoch sommer sein vermutlich so wie letztes jahr juli :hb: (da ich ja im juli geb.habe) :bier: :sonnelacht:

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: organisation 2014

Beitrag von bikemike »

Weder wird Basti Dad noch Papi den Basti allein lassen wollen!! :wheely: :zelt: :ttt: :essen: :lach: :bier: - aus heutiger Sicht. :hurra:
Ich fürchte aber, ich muss vorher im Frühjahr sowieso einmal in Stams einfallen. :winke:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

Ja mike freut mich von dir zu lesen :hurra:

Wie du weisst kannst du jederzeit einfallen :willkommen:
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: organisation 2014

Beitrag von Werner E. »

Na, da bin ich auch zu 99,999% dabei! :zelt:
Ich freue mich auf :wheely: und :zelt: und :ttt: und :prost: und :toeff: und :lach: und :essen: und :enduro: und natürlich auf alles und alle andere.

lg Werner
Benutzeravatar
kaufi
Beiträge: 26
Registriert: Do 4. Aug 2011, 16:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 75000
Reifen: Michelin Anakee II
Wohnort: Riegersburg, Steiermark
Kontaktdaten:

Re: organisation 2014

Beitrag von kaufi »

Gehöre zu den ATT Neulingen, vielleicht schaffe ich es ja auch einmal zu ein Treffen der Twintreiber
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

na dann :willkommen: :top:
würde mich freuen
lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Twinner
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 255000
Reifen: Anakee Adventure
Wohnort: Kottingbrunn

Re: organisation 2014

Beitrag von Twinner »

Hallo ! :winke:

Ich hätte auch Interesse mal bei einem AT - Treffen dabeizusein.
Muss dann nur noch mit der Arbeit klappen.
Das weiß ich allerdings immer erst kurzfristig,aber zu 80% müsste es hinhauen.
War bisher immer nur beim Elefantentreffen dabei.(Das erklärt einiges.................) :spinner:
Wird Zeit auch mal bei einem "normalen" Treffen mit "normalen" Leuten dabeizusein!

Hoffe,dass es klappen wird

LG Twinner
"Du sollst nur an EIN Motorrad glauben!"
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

:totlach: Wer sagt dass bei diesem treffen normale leute kommen
Wurde mich freuen wenns dir ausgeht!
Lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: organisation 2014

Beitrag von marytwin »

martinl hat geschrieben::totlach: Wer sagt dass bei diesem treffen normale leute kommen
Wurde mich freuen wenns dir ausgeht!
Lg martin
Da geb i an martinl recht ;-), wir sind halt der ganz normale Wahnsinn :besserung:

lg,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Twinner
Beiträge: 93
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 255000
Reifen: Anakee Adventure
Wohnort: Kottingbrunn

Re: organisation 2014

Beitrag von Twinner »

Hi ! :winke:

Drum hab ich ja in weiser Voraussicht das normal unter Anführungszeichen gesetzt........ :lol:

LG Twinner
"Du sollst nur an EIN Motorrad glauben!"
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

campingplatz gebucht

Beitrag von martinl »

So Leute!!!!!!

ich habe heute schonmal den campingplatz fix gemacht! :zelt:
wir haben wieder den selben platz wie letztes jahr beim tirol wochenende und auch die selbe stelle!!!!
das heißt wir haben eine eigene ein und ausfahrt und sind etwas abgelegen von den anderen campern!
des weiteren bekommen wir eine feuerstelle oder einen griller zwecks verpflegung!
Börnsn checkt noch mit einem freund ob wir vielleicht ein schönes spanferkel bekommen (was natürlich sehr geil wäre)

ich habe beschlossen dieses jahr meine frau nicht mit 30 wahnsinnigen motorradfahrern zu plagen :stress: :kruecken: (ne scherz) aber ich glaube halt wenn wir tatsächlich an die 30 teilnehmer haben wird meine terrasse zu klein!

ich werde noch versuchen ein zelt aufzutreiben so 6x8 oder so, damit wir sicher unter dach sitzen!
und eine feuerschale für`s gemütliche mach ich auch noch

leider ist der platz ein wenig teurer geworden,sie verlangen nicht mehr 7.50.- wie letztes jahr sondern 10.- (die chefin vom platz hat mir erklärt dass sie eine tourismusabgabe leisten muss die sie letztes jahr vergessen hat)
aber ich glaube das ist immer noch nicht wirklich teuer
das frühstück kostet immer noch 8.- all you can eat

am besten wäre wenn ihr mir bei der anmeldung schon sagt wer frühstücken will weil sie es am vortag wissen müssen zwecks brotbestellung

so der start ist gemacht jetzt schau ma mal
ich bin dran und es wird sicher wieder hammergeil :ttt: :totlach: :wheely:

ich habe auch schon eine liste der ersten teilnehmer

Oranisations team:

Leitung: martinl

Helfer:
Varadero richi
Börnsn
Paule
Bei den helfern bedanke ich mich schon im voraus :welle:

1. XRV siro
2. Martin und Ingrid
3. Bikemike + sohnemann Biking busti *fg*
4. Twinner ?
5. xmario (Fix)
6. Zwergerl?
7. merling?
8. Werner E.
9. kaufi?
10. und die mary twin ? (wird gezwungen oder mit`n strick hergezogen) :totlach:

Tourvorschläge sind herzlich willkommen vielleicht hat ja der ein oder andere tourwünsche oder möchte was besonderes sehen!
noch ist ja zeit genug zum tourplanen!

so ich glaub das war`s fürs erste
freu mich schon auf den ein oder anderen tourwunsch! :winke:

hier hab ich noch einen kleinen vorgeschmack für mögliche zweifler!
das sind 2 fotos vom tirol wochenende!!!!!
Img_0368.kleinjpg.jpg
Img_0384.kleinjpg.jpg
Gruß martin mit orga team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von martinl am So 12. Jan 2014, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

hab noch ein`s
Img_0349klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: organisation 2014

Beitrag von Werner E. »

Des mit'n Wetta checkst owa bitte a!!!! :sonnelacht:

lg Werner
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

i werd in die kirchn gian beten :anbet:

aber des brauch i nit checken des passt sowiso :sonnelacht: :sonnelacht:

wisst`s e wie des ist.:

Wenn Engel reisen weart sich`s Wetter weisen!!! :winke:

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 796
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Continental TKC 70/70 Rocks
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: organisation 2014

Beitrag von xmario »

Servus martin :winke:

Bei mir kannst bitte ...

1. das "?" wegtun ;-) Ich hab den Termin 19.-22-06-2014 schon fix eingetragen
2. das "X" bei xmario klein schreiben :anbet: Da bin i a Bissl eigen ;-)

Ich tät mich auch sehr freun, wenn ich die Touren ein paar Wochen vor dem Treffen wissen würde. Nicht im Detail, aber so, dass ich meine An- und Abreiserouten planen kann ohne die selbe Strecke zu fahren, wie während dem Treffen.

Ich freu mich schon sehr :winke:
... almost grown
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

xmario hat geschrieben:Servus martin :winke:

Bei mir kannst bitte ...

1. das "?" wegtun ;-) Ich hab den Termin 19.-22-06-2014 schon fix eingetragen
2. das "X" bei xmario klein schreiben :anbet: Da bin i a Bissl eigen ;-)

Ich tät mich auch sehr freun, wenn ich die Touren ein paar Wochen vor dem Treffen wissen würde. Nicht im Detail, aber so, dass ich meine An- und Abreiserouten planen kann ohne die selbe Strecke zu fahren, wie während dem Treffen.

Ich freu mich schon sehr :winke:
he mario

schon erledigt mario und sorry für`s grosse x

wie schon geschrieben was möchtet ihr gerne fahren
lasst es mich wissen!!!!!

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

kurze frage wie schaut`s bei euch aus?
habt ihr überhaupt lust auf ein spanferkel?

hab heute mit börnsn gesprochen und er meinte das müsste hinhauen und wenn wir die salat und tellerorganisation selber machen wär`s gar nicht so teuer!

bitte um antwort wer dafür ist und wer nicht damit wir nicht noch mehr arbeit haben wenn`s dann e keiner möchte (wär schade)

gruss martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: organisation 2014

Beitrag von marytwin »

:winke: Servus martinl,

bis auf Flugzeuge und Schiffe ess ich eigentlich fast alles und kleine Schweindln gaaaanz besonders gerne.
Jedoch, kann ich es erst ganz kurzfristig sagen, (wie bei jedem ÖTTT :bang: ) ob ich zeitlich von daheim wegkann (Heu-Gäste :pfeif: )Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :anbet: und ich würde dann auch spontan meine Freundin mitnehmen (Transalp) und mit ihr halt dann irgend ein Zimmer o.ä. suchen, weil sie ned zeltln will :stress: :heulen:
wenns irgendwie geht bin i dabei :ttt: :zelt:

lg an Euch fleißigen Tiroler,marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: organisation 2014

Beitrag von martinl »

@mary

das mit dem zimmer ist kein problem ich habe da schon einen für alle die ein zimmer brauchen
der campingplatz bietet auch zimmer an
ich werde mich die tage erkundigen was die zimmer kosten und sag euch bescheid!!!
und was dein heu betrifft !!!! das kann schon 2 tage warten hast ja fleissige helferlein oder!!!!!

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Antworten