Danke an alle teilnehmer

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Antworten
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinl »

Hallo zusammen :winke:

Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen

ich möchte mich nochmal bedanken für´s kommen und die mitgebrachte disziplin beim fahren :wheely: :respekt:
Ich denke wir hatten ein tolles wochenende (Woche) :ttt: :totlach:

also DANKE und hat mich gefreut

bis zum nächsten mal

Liebe Grüsse martin und sonja
mit Börnsn und paule
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Paule
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 22:23
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 87000
Reifen: Metzler Tourance
Wohnort: Fritzens - Tirol

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Paule »

Mit boernsn und paule...
kling jo liab :zwergerl:
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 376
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Thorschramme »

martinl hat geschrieben:Hallo zusammen :winke:

Ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen

ich möchte mich nochmal bedanken für´s kommen und die mitgebrachte disziplin beim fahren :wheely: :respekt:
Ich denke wir hatten ein tolles wochenende (Woche) :ttt: :totlach:

also DANKE und hat mich gefreut

bis zum nächsten mal

Liebe Grüsse martin und sonja
mit Börnsn und paule

WIR sagen :danke: ! :welle:

Für eure Gastfreundschaft
Für das gelungene perfekte Öttt in Tirol :ttt: :prost: ,
Für das gute Essen, und die tollen Routen :wheely: :yeah: :wheely: :yeah: :wheely: :yeah:

Bin gut in Baden angekommen
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinl »

Paule hat geschrieben:Mit boernsn und paule...
kling jo liab :zwergerl:
ja wos hat i sinsch schreiben söllen

i wollt enk a erwähnt haben weil is ganze lob steht nit mir zua sondern uns alle!!!!
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von marytwin »

:winke: Bin auch gerade daheim eingetrudelt, hatte auch noch eine schöne Fahrt, hoffentlich habts gestern auch ohne mich ;-) eine subba Tour ghàbt, hoffentlich gibt's auch ein paar Biddln vom ÖTTT für so Facebook-scheue wia mi :oops:zum ohschauen

Ich hab mich auch wieder Sauwohl gefühlt unter Euch und Martin und Sonja (+boernsn und paule) ich dank Euch auch nochmal herzlich für Euere Gastfreundschaft :streichel: und de subba menetscherei :top:

:danke: marytwin
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
x2booster
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 20:48
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 76900
Reifen: michelin anakee 2/3

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von x2booster »

Echt geil, immer wider gerne, hat nichts gefählt. supper leute alle supppper. komme sicher wider wenns in der arbeit klappt. geniale TOUREN danke für die mühen !!!!!!!!!
u.a bin gut zhaus kommen ;-) :wheely:
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Leeroy »

hy martin und die ganze orga des öttt`s

samma am samstag guad dahoam okemma.

nächstes jahr dann bis sonntag , verprochen oder drohung ;-) :prost: :totlach:

merce nochmals für die verpflegung und den platz im garten :sleep:

habedere, bis boid..

jörgal
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Werner E. »

Sodale

Nach einer tollen Sonntagsausfahrt ins Südtirol und fast 600 km im Sitzfleisch bin ich jetzt auch gut heimgekommen.
Herzlichen Dank an das ganze Orga-Team und natürlich auch an die Sonja für das SUPER ÖTTT-WOCHENENDE!!!!!!! :welle:

Müde Grüße

Werner
Benutzeravatar
x2booster
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 20:48
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 76900
Reifen: michelin anakee 2/3

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von x2booster »

Ohne worte............
anfoch geil :wheely: :zelt:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Zwergerl »

Zwergerl is auch gut angekommen auch wenn die Autobahn ur fad war und ihr dürftets es bei der ausfahrt noch sehr fein ghabt haben, aber macht nix...
schön wars vielen Dank nochmal an den Martin fürs organisieren und an alle Teilnehmer !

lg Zwergerl :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von spezi266 »

Auch von mir herzlichen Dank an martinl und sein Orga-Team für das gelungene und perfekt organisierte Wochenende.
Es war sehr schön, und hat mich auch sehr gefreut, wie schon Kaiser Franz Joseph zu sagen pflegte. ;-)
Viele neue und ,,alte" Gesichter getroffen, und auch neue Freundschaften geschlossen.
PERFECT

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
ap76
Beiträge: 625
Registriert: Do 26. Sep 2013, 00:31
Hersteller: Honda
Type: XVSIRO 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 30
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: A-1040, Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von ap76 »

...., dem kann ich mich nur anschließen, es war ein gelungenes Wochenende und super organisiert. :top:

:danke: Martin!

Der Dank gilt natürlich auch besonders seiner Frau und dem restlichen Orga-Team.

Und da ich eines der neuen Gesichter war, kann ich nur sagen, d. ich mich bei Euch sehr wohl gefühlt habe und mich gefreut habe Euch mal alle persönlich zu treffen und näher kennen zu lernen.

Weiter so.... :applaus:
Blue Skies
:clown: Andi :clown:

www.moto2adv.com
steyrer
Beiträge: 45
Registriert: Di 15. Jul 2008, 15:00
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD10
Baujahr: 2001
Km Stand: 80000
Reifen: Conti TKC 70
Wohnort: Kronstorf, OÖ.

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von steyrer »

Hallo Martin!

Auch von mir ein Danke an das Org. Team und speziell für Dich und Deine Frau .

Sind bzw. bin auch nach noch einer langen Fahrt (568 km, Würzjoch)) gut angekommen.

LG Erich
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinl »

DAnke an alle
freue mich dass ihr gut angekommen seid
ich soll euch auch von sonja ausrichten Danke für die lobgesänge
ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen

lg martin und sonja
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
Mopedstaender
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: 03/07/SC33
Baujahr: 1993
Km Stand: 56100
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Linz

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Mopedstaender »

Für die tolle Woche sage ich euch beiden ein dicke DANKE,aber auch Börnsen und Pauli.
War alles perfekt organisiert von vorne bis hinten und wieder zurück.Die Touren waren auch sehr schön zum fahren.
Landschaftlich ein Traum.
Jeder der es dieses Jahr verpasst hat,sollte sich das Treffen merken für nächstes Jahr.

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Grubs
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Apr 2013, 21:04
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 45000
Reifen: Anakee 3
Wohnort: Ried i.Innkreis

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von Grubs »

Danke für das tolle Treffen und für die bereitschaft so ein
Event zu Organisieren und natürlich auch an alle Helfer.
Es war sehr schön wieder neue Freunde zu gewinnen und die alten (Freunde) :yoda3:
mal wieder zu sehen. Leider war das Wochenende viel zu kurz :-(


LG Günter
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinbo »

So, wir sind heute nach stressfreier 2-tägiger Heimreise via deutscher Alpenstrasse auch gut daheim angekommen.

Wir können uns nur den Vorrednern anschließen, und uns bei allen Mitwirkenden, allen Voran aber Martin & Sonja, für das tolle Wochenende zu bedanken. :danke: :danke: :danke:

Perfekt organisiert und nichts hat gefehlt, nicht einmal das typische ÖTTT-Wetter.... :regenschirm: ;-) Aber der Samstag hat dafür dann entschädigt. :sonnelacht:

War ein TOP-Wochenende und hat echt Spaß gemacht mit Euch allen!
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 609
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von schneckerl96 »

Verdammt scho wieder verfoan :ka:
sitze am Gardasee, schaut aber anders aus als zuhause (glaub ich, war schon lange nicht mehr dort) aber egal hauptsache meine Familie ist bei mir, der Abschluss meiner kurzen Ausfahrt war mit der Super Truppe in Tirol der Hammer, die Gastfreundschaft ein Traum :hurra: die Touren ohne worte :applaus: :applaus: :applaus:
alles in allem ein super Wochenende :danke: :danke: an alle Beteiligten. Besonders lob an unsere Gastgeber :respekt: :respekt: :respekt:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinl »

Danke schneckerl
Kauf dir ein Gescheides navi dann kummst vielleicht mal heim

Und natürlich auch an alle anderen danke fürs Lob

Lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von bikemike »

Kann nur alles oben Gesagte unterstreichen. :danke: an Gastgeber/Orga und alle Mit-seienden!
Es war (Ihr wart (wir waren)) lustig, freundlich, schön, herzlich, hilfsbereit, diszipliniert (Bin als letzter aufgebrochen: Unser Platzl war blitzsauber.), . . . was weiß ich, was noch alles.
--- Ahhh ja: das alles in einer wahnsinns Gegend!! :welle:
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
martinl
Beiträge: 484
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 43000
Reifen: Anakee
Wohnort: Stams Tirol

Re: Danke an alle teilnehmer

Beitrag von martinl »

war heute den campingplatz abrechnen und wir haben wie jedes jahr wieder ein riesen lob bekommen
also nochmals danke für die disziplin

lg martin
Träume nicht dein Leben Lebe deinen Traum!!!
Antworten