DATUM:Freitag 23. Juni - Sonntag 25.Juni 2017
Stattfinden wird das ganze in Kärnten am Pirkdorfersee Campingplatz, wir haben unseren eigenen Bereich mit eigenen Klos und kleiner Versorgungshütte mit Küche
http://www.pirkdorfersee.at/camping.php
ABLAUF:
Freitag:
Anreise mit Abendessen im Campingplatz Gasthaus
Samstag:
Wer will Frühstück im ansässigen Gasthaus (in Buffetform kostet 6,9€ und ist vor Ort zu bezahlen und bei der Anmeldung bekannt zugeben)
Ausfahrt ist geplant aber wie genau weiß ich noch nicht (werde ja schwangerschafttechnisch am fahren gehindert), ob sich wer findet und anführt bzw. ob wir die Navi daten zur Verfügung stellen und eigenständig in kleineren Gruppen gefahren wird. Ich hoff eine Schotterrunde anbieten zu können. Hierfür kann ich leider noch keine genaue Auskunft geben das is noch in Ausarbeitung
Am Abend grillen mit höchstwahrscheinlich Lagerfeuerromantik

Sonntag:
Frühstücksbuffet wer möchte, individuelle Heimreise
ANMELDUNG:
Die Anmeldegebühr beträgt 35€ fürs ganze Wochenende und beinhaltet den Campingplatz, Feuerholz, die abendliche Grillerei sowie Getränke.
In der Anmeldegebühr NICHT inkludiert ist Frühstück und Mittagessen.
Die Anmeldung gilt als fix wenn die Anmeldegebühr auf unten stehendes Konto eingelangt ist.
Norbert Geiter FAT Konto
Kontonummer: 17710815496
BLZ: 14000
BIC: BAWAATWW
IBAN: AT051400017710815496
Bei der Anmeldung UNBEDINGT als Verwendungszweck folgendes angeben: ÖTTT2017 / Nickname/ Frühstück oder Selbstversorger
z.B: ÖTTT2017/ Zwergerl/Frühstück
Anmeldeschluß: Sonntag 11. Juni 2017
Die Teilnehmerliste werd ich gesondert ausschreiben ! HIER !
Ich hoff das wir einen netten Haufen Leute zusammen bekommen und ein schönes Wochenende haben werden.
Lg Zwergerl !