Danke Zwergerl und Sulak

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Antworten
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Danke Zwergerl und Sulak

Beitrag von Werner E. »

Da das heurige ÖTTT mangels Teilnehmer leider nicht stattfand, hat das Zwergerl kurzerhand alle Willigen zu einem Grillnachmitag und einem gemütlichen Plauscherl zu sich nach Hause eingeladen. Das waren neben Andrea und Klaus noch Bikemike, Teerbear und meine Wenigkeit.
Es war eine sehr gemütliche Runde und dafür möchte ich mich bei Andrea und Klaus nochmals ganz herzlich bedanken!! :welle: :danke:
(Es wäre, glaube ich, das erste ÖTTT ohne Regen gewesen :sonnelacht: )

lg Werner
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitrag von Teerbaer »

von mir auch ein herzlichen Daunkschen
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitrag von marytwin »

...und ich hab den Samstag dann auch blau gemacht und hab mit meiner Freundin eine wunderbare Salzburger-Hochkönigtour zum Arthurhaus hinauf gemacht.
Wie wäre vielleicht mal ein ÖTTT zusammen mit dem Veteranentreffen von Spezi und Andi? :zelt: :ttt: :foto: :bier:
weil do eh sicher schon die halben ÖTT da wären und wir (oder ich) auch an einem Vortrag oder Bildern und etwas "Adventure-luft" interessiert wären?...und spezi hätte sicher viel "Freude" uns am Hof zu haben ;-) :undweg: :huch:
lg von mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
mosaic
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 80000
Reifen: Trail Attack 2 / K60 Scout
Wohnort: Stmk

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitrag von mosaic »

Werner E. hat geschrieben:(Es wäre, glaube ich, das erste ÖTTT ohne Regen gewesen :sonnelacht: )
Von daher klar, dass es ins Wasser fallen musste.. :regenschirm:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Danke Zwergerl und Sulak

Beitrag von Zwergerl »

Ja fein das da warts war wirklich ein feiner Nachmittag/ Abend

Lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Antworten