ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Das jährliche Treffen der Freunde der Africa Twin
Österreichisches TwinTreiberTreffen
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von marytwin »

@Jo schneckerl, de is so kein, drum hods de MT-07, schod, dass d Andrea ned dabei hosd,

@ siro ja, de Ausfahrt trauert sie sich eh ned midfoarn, bei so na großen Gruppe, do warn mir hoid allein a kloane Wachaurunde gfoarn, aber des war a suppa Idee, und fesch wars ah....und sie hätt um einiges weniger an Kilos wia i....;) voraussgesetzt einer vo de Zwoa hod no a Platzerl frei...
.i gfrei mi scho auf Eich, mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von xrvsiro »

Wir finden ein platzerl,da bin ich mir ganz sicher😉
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Radltreiber »

Heast Schneckerl des is a Africa Twin treffen und kein Traktor Treffen mit dein Träkker oder was des für a Agrarisches Fahrzeug ist. :kotz:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von funtom »

Leute i muss leider absagen :heulen:
Könnte erst Samstag am späten Nachmittag auf Sonntag kommen :rolleyes:
Twinbert hod ma mitgeteilt das er auch hakeln muss :-(
Vielleicht tauch i nu auf am Samstag aber fix is nix :undweg:
Des was i eingezahlt hab könnts in hochprozentiges umsetzen ;-)
lg Tom
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 553
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von theonewhoknowstorock »

Hier auch eine Absage. Die Hackn wü ned so wie I wü.
Viel Spaß!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
sisu
Beiträge: 176
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 70000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: TRAUN

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von sisu »

Griß eing!

Also - eich is scho kloa, das ihr in da Wachau satz!!
I moa jo nua, weis so von an Bier schwärm‘z...

Leider gehts Beier net - bin grot in Suomi - und swochenend in de Baltischen.
Wünsch Eich a schens zaumsitzen!

Lg Reini!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Also die zwergerl family kommt aber halt erst morgen, heute is ein schulfest vom Midizwerg... heute wünsch ich euch schon mal viel spaß !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
bikemike
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 98000
Reifen: Tr91
Wohnort: Hütteldorf (in 1140 Wien)

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von bikemike »

Ihr Lieben!

Ich hatte einen Hörsturz. Ich höre inzwischen wieder gut, weil ich hochdosiert Cortison verabreicht bekam. Aber dadurch schlafe ich sehr schlecht, mein Blutdruck und Puls kamen vorübergehend außer Tritt und ich bin nervös und fahrig. So fahr' ich nicht Motorrad! Und käme ich heute Abend mit dem Auto zum Heurigen zur Plauderei, dürfte niemand neben mir laut lachen, eine Gabel auf einen Teller fallen oder sonst etwas Lauteres passieren, weil mein Ohr noch längere Zeit gschont werden muss.

Glaubt mir, ich wär' gern mit und bei Euch! Ich wünsch' Euch eine schöne Zeit, gute Gespräche, eine hübsche Runde, super Erlebnisse und kommt gut und bereichert wieder heim. Alles Liebe!
Lieben Gruß!
Mike.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von xrvsiro »

Oropax rein und gut is!
Darfst halt nicht neben schneckerl und teerbär schlafen😂
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Roman »

Fuck das mitn Hörsturz, mit dem iss ned zu spaßen, pass ganz gut auf dein Ohr auf...

alles Gute, die gsundheit iss das wichtigste.............

LG Romandl
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Hundatwassa »

Ohje... gute und schnelle Genesung wünsche ich :)
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Radltreiber »

War wieder sehr gesellig bei heißer Wetterlage. :sonnelacht: Danke für die die so manches organisiert haben. :whb:
Grad noch trocken nach Hause gekommen. 10 Minuten nach ankommen ordentliches Gewitter. :gewitter:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 609
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von schneckerl96 »

Bin nach einer langen aber trockenen Heimfahrt (45 min) zu Hause angekommen. War wie immer ein super Wochenende, danke an das Organisationsteam 😊
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Werner E. »

Ich bin auch nach fast 2 Stunden kreuz und quer fahren trocken zu Hause. Trotz Dauerbewölkung keinen Tropfen Regen. Danke den Organisatoren und alle anderen für das tolle Wochenende.

LG Werner
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von marytwin »

I war auch um halb 2 wieder trocken zuhause . Die twin lief tadellos ohne einen einzigen gasverzögerer👍tempo +/-110kmh +~5000/min🤔.danke nochmal für die subba managerei👍🐌
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Leeroy »

Hy Leid,

bin a guad und trocken Zhaus ankommen. Schee wars wia immer. Wein gut, ( bissl zuviel :pfeif: ) Bier gut, Leid subba.
Bayer zufrieden :mrgreen:

Bis zum nächsten moi...

Giagl
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100
Modell: SD08
Baujahr: 2013
Km Stand: 10000
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von lautus »

So Leute, ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. In Tschechien musste ich zwar meine Regenkombi testen, aber das ist ja bei einem echten ÖTTT nichts aussergewöhnliches. Auf alle Fälle war es wie immer prima, sogar der Ausrutscher mit dem Wein war nicht schlimm. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren.

Tschüß Frank! :winke:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von Zwergerl »

Von meiner Seite VIELEN DANK an den Hrn. Siro & Anhang der mir diesmal die Orga abgenommen hat und ein feines Platzerl fürs ÖTT gefunden hat. An den Hrn. Schneckerl der Die Tour ausgetüftelt hat und die anderen Helferleins...
Ich hab nur mehr zahlen müssen...

DANKE auch an die diversen Spenden die eingegangen sind bzw. teile der Anmeldegebühr die nicht konsumiert aber gespendet wurden DANKE ! ! !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: ANMELDUNG ÖTTT 2019 ! ! !

Beitrag von xrvsiro »

Schön wars,trotz untüpischem wetter.😎
Danke allen die dawaren und wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten