Wien Garage gesucht

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
lubi
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 18:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 99000
Wohnort: 1170 Wien

Wien Garage gesucht

Beitrag von lubi »

Hallo Liebe Community,
wünsche ein Gutes Neues Jahr an Alle.
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine RD03 in aller Ruhe zu reparieren. Hat jemand eine Garage, oder kennt jemanden, wo ich mich einmieten kann und wo ich an meinem Motorrad schrauben kann? Bin für Hinweise und Ideen dankbar.
Alles Liebe,
Lubi

Just
Beiträge: 199
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 62000
Reifen: Anakee3
Wohnort: Wien

Re: Wien Garage gesucht

Beitrag von Just »

Wir hatten vor 2Jahren so einen Mietcontainer.
Haben zu dritt über die kalte Jahreszeit an unserem Bikes geschraubt. Ein paar Regale und Werkzeug selbst angeliefert....
Strom gabs halt nur mit eigenem Generator.

lubi
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 18:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1988
Km Stand: 99000
Wohnort: 1170 Wien

Re: Wien Garage gesucht

Beitrag von lubi »

Danke Just. Kannst du mir genauere Info's geben, eventuell erinnerst du dich noch an das Vermieter-Unternehmen? Ich vermute, dass dieser Container außerhalb Wiens angeboten wird, richtig?

Just
Beiträge: 199
Registriert: So 7. Feb 2016, 20:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 62000
Reifen: Anakee3
Wohnort: Wien

Re: Wien Garage gesucht

Beitrag von Just »

Ich war bei easy storage in Stadlau!
Bitte gerne!

Es gibt aber sehr viele Anbieter von Mietcontainern. Du brauchst nur auf einen ebenerdigen zu bestehen, Erreichbarkeit mit dem Auto(davor parken). Der Rest liegt dann an dir.

ToiToiToi

Antworten