Seite 1 von 1

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 19:03
von funkyspike
Schön stehts da,
gratuliere, saubere arbeit.

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 20:30
von marytwin
:winke: Servus Captain,

des host wieda a moi sauber hibrocht :top:
wieda eine RD 04er gerettet!

...übrigens, mein vo Dir gerichteter Tripi geht immer no wia`d Sau :happy:
der g`freid mi ganz narrisch

lg,marytwin :friede:

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 15:54
von xrvsiro
ach captain,die ist dir eindeutig zu hoch!die musst dem siro geben,leider;)
schön is worn!!!

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 17:00
von rd07
Wenn ich die Kraxn so seh, dann möchte ich am liebsten TA verkaufen und mir eine AT zulegen. Aber da zerlegt mich meine Frau höchstwahrscheinlich, weil ich mit meiner TA erst ca. 500 - 600 km, gefahren bin. Sind schon sehr schöne Motorräder, die ATs.
Sehr schön genacht, Hut ab.
rd07

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 20:25
von rd07
Hallo Vara, hatte selbst schon 2 AT, aber das ist lange her, daher auch mein nick rd07. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass ich mit der Transalp wesentlich besser zurecht komme als mit der AT. Aber optisch ist halt die AT die schönere Maschine. Auf jeden Fall fahre ich die Transalp mal diese Saison und werde dann entscheiden. Gute Angebote gibt es ja immer genug. Muss aber auch zugeben, so wie sich deine TA presentiert - sehr schön, hervorragend. Im Transalpforum hat ein user AT-Teile der RD04 angebote. Schwinge, Gabel etc.
Wie fährt sich die TA mit der doch um 3 cm längeren Schwinge?
viele Grüße
rd07

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: So 1. Apr 2012, 12:35
von vtec
@captain: wunderschön ists worden *schnief*

Ich hab mich grad für die AT + F800GS - Variante entschieden :wheely: :undweg:

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: So 1. Apr 2012, 16:15
von Sibylle
Hi Kurt !

Schönes Teil :respekt:

Bin schon auf die erste ST Ausfahrt 2012 gespannt um die TA dann "in Natura" zu sehen.

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: So 1. Apr 2012, 21:07
von funtom
Captain sehr schöne Arbeit :top:

lg.Tom

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 15:50
von Zwergerl
@Captain: Ein fesches Teil in der Tat ! ! ! :yeah:

lg :zwergerl:

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:36
von vtec
Schön is :rolleyes:

Aber Bügerl bekommts schon noch, sieht so nackert aus?

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 22:39
von marytwin
:winke: Captain,

:top: sauber hibrocht :top:

Wos zoits ihr eigentlich fürs Pickerl in Austria?, i hob letzte Woche bei uns fürn normalen Tüv+ASU 61 Euros zahlt :stress:

lg,marytwin :friede: (Tripi geht immer no :happy: )

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 23:19
von vtec
Ich glaub weiße kommen da ganz gut, die würden das Bild nach unten abrunden (abgesehen mal vom Schutz). A bisserl neidisch bin i scho auf die Lackierung ;-)

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 12:16
von marytwin
:winke:

- a weißer Bügel war schee, i hob ah so oan

Bei uns gilt des Pickerl aber ah 2 Jahr, bei Eich ah?, der Asu miassat eigentlich ned sein, warn ja eh "spitzenwerte, aber die AT is hoid no so "jungfräulich" Jung.

Leerlauf Solldaten: max 1300 AT: 1200
CO : max:4.5 AT: 3.2

is hoid nur a Abzocke, bei meiner Einführung von Eich in unser gelobt(eres) Land Bayern hob i vor 2 Johr an 100 er zoid.

lg,marytwin :friede:

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 16:31
von martinbo
varakurt hat geschrieben:Gültigkeit hängt bei uns vom Alter ab.
Neufahrzeug - 1malige Begutachtung, dann nach drei Jahren wieder, dann nach zwei Jahren und ab dann jährlich - ist zumindest beim Auto so. Obs beim Motorradl auch so ist, weiß ich nicht - glaub aber, dass es da von Anfang an jährlich ist. Hatte noch nie ein Neumotorrad.
sofern ich jetzt nicht ganz falsch informiert bin, ist es auch beim Moped 3/2/1...

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Do 26. Apr 2012, 19:29
von TwinBert
Beim Motorrad ist es auch beim Neufahrzeug jährlich vorgeschrieben, hab grad bei meiner nachgeschaut, Pickerl ist nächstes Monat fällig.
In welchen Abständen muss mein Fahrzeug begutachtet werden?

in Österreich gilt die 3-2-1 Regelung: bei PKW / Kombi und Anhänger bis 3,5 t Gesamtgewicht ist die erste §57a-Begutachtung 3 Jahre nach Erstanmeldung, die zweite Überprüfung nach weiteren 2 Jahren und dann jährlich vorgeschrieben.
Historische Fahrzeuge: alle zwei Jahre
Alle anderen Fahrzeuge: jährlich
Quelle: http://oeamtc.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Boah de reisssssst an

Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 23:52
von spezi266
Stimmt bei Neufahrzeugen in A, wie von Twinbert geschruben. :klugscheiss:

Bei uns schauns normalerweise eh recht mehr oder weniger is Fahrzeug durch bei der §57a.
Der ÖAMTC testete sogar die Bremsflüssigkeit, allerdings nur vom Bremskreis vorne. :mrgreen:

Lustiger war es bei meinen Regos in Australia. (Pink Slip=rosa Papierl)
Die haben immer nur an den Rückspiegeln herumgerissen. :gruebel: :ka:
Anreissen musste ich die XL600 immer selber, da nur Kickstarter.
War aber samt jährlicher Versicherungslöhnung kaum teurer als hierzulande die §57a-Überprüfung.
Australische Haftpflicht deckt aber nur Personen- und nicht Sachschäden.

Ich hatte eine NSW (New South Wales) Rego und musste immer den weiten Weg von Melbourne VIC (Victoria) nach dem anderen Bundestaat machen wegen dem Pink Slip.
Ummelden habe ich mich nicht getraut. Hatte nur Tourist-Visum, war schon verlängert und fast abgelaufen.
Hätte vielleicht dann die Bullen von Ethnic Affairs mit blöden Fragen am Hals gehabt, und die Meldeadresse war nur auf good luck aus dem Telephone-Book entnommen. ;-)

Spezi