War da heute ein Wiener in Graz unterwegs?

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
TimTaylor
Beiträge: 251
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XL 600 V Transalp
Modell: PD10
Baujahr: 1997
Km Stand: 81000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Wohnort: Graz

War da heute ein Wiener in Graz unterwegs?

Beitrag von TimTaylor »

Hi Leute,

Heute war ein Kollege aus Wien bei mir zu Hause, um einen gebrauchten Kinderanhänger fürs Fahrrad abzuholen. :baby:

Hat sich erst im Gespräch (mit meiner Frau) herausgestellt, dass derjenige stolzer Besitzer einer grünen 93er AT ist (hat meine Blaue gesehen). Ich war leider nicht da. :heul:

War das zufällig einer von euch? Dann hätts mich gefreut, beinahe einen Forumskollegen kennengelernt zu haben. :top:

LG Tom
"Warum machst du das, Papa?" .. fragen meine Kids ... "Weil ich es kann!"
Antworten