Von der Großenduro zur Kleinenduro

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
ulrich123
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Jun 2008, 06:35
Wohnort: Gratkorn

Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von ulrich123 »

Hy @all!
Wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben hab ich meine AT an Andi verkauft. Hoff auch er ist ganz zufrieden damit ! Irgendwie wollt ich immer mehr ein leichtes kleines Moped mit dem ich auch schnell amal hinterm Haus durchn Wald kann wenn grad keiner hinschaut ;-) ;-) .
Hab jetzt bei einer Husky zugeschlagen :yeah: Besser gesagt bei einer TE610 Bj.2000 mit 7000km http://picasaweb.google.at/ulrich2606/H ... 2529941970 Schraub jetzt schon die ganze Woche dabei herum weil sie recht versifft war. Foto is aber von heut am Vormittag schon recht fertig. ;-)
So..... hoff ich darf drotzdem noch ein bissl im Forum mitlesen und ab und zu was gscheites schreiben darf wenn i mi wo auskenn. So long
lg
Uli
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von Zwergerl »

Ja also ich finds fein das nun jeder das gefunden hat womit er zufrieden is, ich wünsch dir und auch dem Andi viel Spaß mit der Groß/Kleinenduro ! :wheely:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von twinknight »

:yoda3: Schönes Teil das du erstanden hast.Viel Spass damit du haben wirst...
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von spezi266 »

Schaut gut aus die 610er Husky für BJ 2000. Die Plastikteile dürften recht neu sein. Mein Sohn hat seine YZF im Frühjahr neu eingekleidet, als der Auner so eine 50% Aktion auf die Teile hatte. Die Alten hatten schon recht gelitten. Nur deine Reifen sind eher zum SM-fahren. Ich fahr auch noch nebenbei eine TT600, aber die ist eher wie ein weiterer Traktor für die Landwirtschaft.
Mit was fahrst jetzt in Urlaub? Die Husky gehört bei der Anreise eher auf den Hänger, dafür macht´s dann umso mehr Spaß. ;-)

Ich hab halt vom puristischen Einzylinder auf die Dicke gewechselt, da mir der A.... nach 500km auf solchen Dingern schon sehr weh tat. Zitat: Ich glaub ich sitz auf einem Baumstamm. :cry:

LG und viel Spaß vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von xrvsiro »

ja also die reifen sind auf jeden fall nicht artgerecht-hoffentlich hat die keiner auf der strasse todgetreten,das vertragen die nämlich nicht so gut.was hast denn geben für dein prachtstück?
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
ulrich123
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Jun 2008, 06:35
Wohnort: Gratkorn

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von ulrich123 »

Hy @ all!
Plastiks schaun nur am Foto gut aus und die Sitzbank werd i nächste Woche neu beziehen. Stoppler kommen auch nächste Wo drauf. Hab sogar schon Lenkkopflager gewechselt ;-). Bezahlt hab ich für mein Moped 2600€. Find i jetzt net so tragisch. Hab a riesen Freud mit dem Moped. Wobei ich sagen muss dass i schon ein bissl wehmütig war wie der Andi mit der AT abgerauscht ist ;-)
mfg
Uli
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von Zwergerl »

@ulrich: ich kanns mir bildlich vorstellen, Ulrich steht in richtung untergehender Sonne, ein paar Tränen rinnen im über die Wange als sein AT in den sonnenuntergang davon rauscht, nach einem kurzen letzten schniefer hupft er auf sei Husky und gräbt ein bißi den wald hinterm haus um :mrgreen:

Aber ich versteh was du meinst, mir hats um meine Dominator auch leid tan als ich sie hergab, aber das was danach kam war auch nicht zu verachten :wheely:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von Roman »

scheeeeeeeeeeee, sind die dinger eigentlich schon VOLLGASSSSFEST????

mit ölpumpe und so?????

bitte schreib das mal..........

lg roman


ajo, mir gfoits total, schaut SCHWER aus............. :undweg: :undweg:
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Von der Großenduro zur Kleinenduro

Beitrag von c_future »

servus!

na da ists ja schon deine neue! nett nett


jaaa muss mal fahren um zu frieden zu sein, zangel ja noch wie wild- antriebssatz war schon recht ungleich fertig, vorderer zylinder sehr fett (wegen choke zug sicher auch - schon repariert), hinterer leicht marger, vergaser recht async.
wassertemp anzeige drinnen, neue led konsole bau ich heut ein und touratech auf öltemp.. dann bin ich soweit fertig - dann muss ich glücklich werden, abmelden dann erst ab ende des monats frühestens :P
Antworten