Gegen die Winterdepression

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Alexander

Gegen die Winterdepression

Beitrag von Alexander »

:lied: :welle:

Hallo liebe Leute!

Ganz weit weg von den sonstigen Themas mal ein Tip für eine Vernastaltung: Ich war gestern abend im Museumsquartier, um mir die S´Nix Tour von Huber von Goisern an zu hören, 3 Stunden für wohlfeile 40 € und danach auf Wolken heimgeschwebt (mit den öffentlichern Verkehrsmitteln)! Trotz ziemlich sicher einigen entäuschten Besuchern, weil das musikalische Gewebe wieder ganz anders war als alle die Jahre zuvor, so eine Art Meeting von Jimmy Hendrix mit John Mc Laughlin und den Wiener Extrem-Schrammeln, waren die drei Stunden nicht nur schnell vorbei, die Stimmung ausgelassen und fröhlich, sondern auch die Vibes nachher noch fühlbar. Drei Stunden auf enem anderen STERN!
Heute Sonntag gibt es noch einmal einen Chance (ich glaube allerdings, dass das Konzert schon ausverkauft ist (Gersten war eigentlich der Zusatztermin)

Auf Wolke sieben

Alex :anbet:
Antworten