CRF850L

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 609
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

CRF850L

Beitrag von schneckerl96 »

Hab ich im Deutschen Forum entdeckt CRF850L
ist das ein Internet Fake oder kommt so etwas wirklich :ka:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: CRF850L

Beitrag von xrvsiro »

Bitte ned in der foarb😨
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Pe7er
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 17:50
Hersteller: Honda
Type: CRF1000A Africa Twin
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 29500
Reifen: Bridgestone A41
Wohnort: Wien

Re: CRF850L

Beitrag von Pe7er »

Die Frage ist was Honda alles an Elektronik in das Bike rein stopft... :gruebel: :gruebel:
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 124
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 2
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: CRF850L

Beitrag von Ben68 »

Würde zu einem anderen Gerücht passen dass dafür die"normale" AT Hubraum-und Leistungsmäßig (100PS rum) nach oben gezogen wird um sie wieder besser zwischen den 160PS SUV's und den neuen 800'ern zu platzieren.
https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... win-coming

Von daher würde eine um 800ccm rum, schon Sinn machen.
Als Transalp oder Dominator :-) wär's aber lässiger
Früher war sogar die Zukunft besser :lol: - K. Valentin
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 944
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: CRF850L

Beitrag von thunder100 »

Sehr schön aber leider
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Benutzeravatar
schneckerl96
Beiträge: 609
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:19
Hersteller: Honda/Yamaha
Type: XRV 750 Africa Twin/Tenere 700
Modell: DM11
Baujahr: 2023
Km Stand: 0
Reifen: Pirelli Scorpion
Wohnort: Wien 21

Re: CRF850L

Beitrag von schneckerl96 »

:heulen:
Mfg Peter :toeff: :enduro:
Benutzeravatar
Austriabird
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 13:24
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin, XX
Modell: RD04
Baujahr: 1990
Km Stand: 98000
Reifen: Avon Trailrider
Wohnort: Wien

Re: CRF850L

Beitrag von Austriabird »

thunder100 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 08:58 Sehr schön aber leider
Klare Aussage :lach:
Benutzeravatar
gulherr
Beiträge: 53
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 15:05
Hersteller: Honda
Type: XRV750 + CRF1000 DCT
Modell: RD07/SD04
Baujahr: 2016
Reifen: MITAS E07 bei beiden
Wohnort: Nürnberg, Deutschland

Re: CRF850L

Beitrag von gulherr »

thunder100 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 08:58 Sehr schön aber leider
Hallo Roland,
Mag stimmen,daß diese Interpretation nicht kommt - aber als Honda verseuchter Fan bekomme ich über meinen Händler jedesmal mit, daß wohl einige Modelle fehlen.
Z.B. Ein Transalp Nachfolger als Konkurrenz zur T7
Ein Nachfolger für die CBF1000
Eine kleine Leistungssteigerung bei der NC750 um sie wieder attraktiver gegenüber der MT07 zu machen.
Die Liste kann beliebig erweitert werden z.B. die schon mal gezeigte CB1100R als Reminiszenz zur alten CB1100R.

Momentan fehlt schon manches im Programm.
Außerdem fehlen auch die Fahrzeuge, da wohl in Deutschland der Importeur bei seiner Planung etwas daneben gelegen ist gibt keine CB500 (alle Modelle) und CB650 (alle Modelle) mehr
Schon etwas traurig wenn man mal so 20 - 30 Jahre zurückschaut.

Mal sehen wie es weitergeht

Noch voller Hoffnung

Georg
Benutzeravatar
thunder100
Beiträge: 944
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT+1100DCTATAS+ XADV
Modell: RD07/SD09
Baujahr: 2016
Km Stand: 20000
Reifen: CRF:Cont/XRV:Pirelli Scorpion
Wohnort: Wienerwald

Re: CRF850L

Beitrag von thunder100 »

Lieber Georg

Zu D kann ich wenig sagen- wir haben CB500 und grad sind CB650 rausgegangen( Fabrik war hmm langsam)

Zu "manches" fehlt

Ja nur dauert das-->Denn neue Motoren müssen Euro 4 ( die nächste ) und deren Lautstärke ( wahrscheinlich minus 2 dB -eine WELT !! ) können

Und das kann der alte V2 ( kommend von 500ccm VT500 !!!***) und andere nicht. Und wir müssen auch auf den Verbrauch (CO² ) aufpassen - denn es ist eher unwahrscheinlich ( sehr !!) das wir der Politik lange auskommen ****

Daher können und werden wir nicht den Weg anderer lustiger Hersteller gehen und halt irgendwas anschrauben ( grösserer KAT oder die VW Lösung-Entschuldigung aber gibt es auch )

Daher JA wissen wir braucht aber Zeit

LG

Roland


***-->Dies ist auch der Grund für das "GAW (500cc-->750cc) Problem" -eine CRF , was auch immer wer sagt hat das nicht. Ausser ich schraube was komisches an ( was soll auch anderes als Sch... herauskommen wann man Sch... verwendet )



****-->ich (Wir) leugnen den Klimawandel nicht.Der ist da und bleibt, denn das haben wir 1980 verbockt.Und wenn wir uns sehr bemühen ist es 2050 vielleicht wieder normal.Dann darf man aber nicht bei Peanuts herumdoktorn sondern muss bei den grossen ( Schiffe,Flugzeuge,Energie, Methan ( Kühe!! ) CO² Verursachern angreifen.Aber die Politik glaubt heutzutage das mit einem Placebo zu lösen-->Auto's und halt andere kleine
Vom Wienerwald bis in die Ténéré und retour
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: CRF850L

Beitrag von Hundatwassa »

Bravo! :anbet:
Antworten