Seite 1 von 1

FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 13:05
von Zwergerl
Liebe Leute !

Damit ich dieses Jahr net zu knapp oder zu spät dran bin, bitte ich euch schon mal für den nächsten Forums FAT Kalender eure schönsten Twin Fotos in bester Auflösung an mich zu schicken... dragonad5[at]hotmail.com

Wie immer bitte net mehr als 10 Fotos und dazu schreiben wo die Aufnahmen gemacht wurden...

Zwecks Bestellung mach ich dann noch einen eigenen Beitrag aber ich schätz die Kalender (A3 Hochformat) werden wieder so 11-15€ kosten wenns wieder Aktionen gibt.

lg Zwergerl das sich schon auf die schönen Bilderleins freut !

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 13:17
von thunder100
Ab 23.9 ein paar

; - )

LG

Roland

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 20:39
von scherbee
you got mail

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 21:53
von Leeroy
Nimmst du auch Aktfotos vom Gordon :lach: :lach: :kotz: :spinner:

Hoff er liest nicht g rad mit :winke:

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:57
von Zwergerl
thunder100 hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 13:17 Ab 23.9 ein paar

; - )

LG

Roland
ja SEHr gern :yeah:

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 08:58
von Zwergerl
Leeroy hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 21:53 Nimmst du auch Aktfotos vom Gordon :lach: :lach: :kotz: :spinner:

Hoff er liest nicht g rad mit :winke:
jugendfreie schon aber nur wenn ne twin als ablemkung in der nähe steht... :mrgreen:

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mi 25. Sep 2019, 17:29
von xmario
Hi Zwergerl,

toootal suuupa, dass du wieder für uns den Kalender machst! Daaanke! :anbet:

Ich hab dir schon ein paar Fotos gemailt.

LG aus Kärnten

Mario :winke:

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 08:44
von Zwergerl
Immer weiter her mit den Fotos ! ! !

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 19:00
von eti
Hast du meine bekommen?
Falls eines da in Frage kommt, schicke ich in Originalgröße.
Hätte auch mehr

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 09:16
von scuba.duck
Hi Andrea,
Hab Dir ein Paar Foto´s von unserer Winnetour Runde im September geschickt.
Mali Alan, Zrmanja, etwas Magistrale und KRK.

Vielleicht kannst ja was brauchen davon

Lg
Thorsten

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 13:45
von Zwergerl
ich komm erst heute dazu mir üb erhaupt mal alle bisher angekommenen fotos runterzuladen ich werd schauen was alles da is und am liebsten ist es mir wenn ich die Fotos GLEICh in voller auflösung bekomm dann muß ich nicht nochmal nachfragen ob ichs in voller auflösung haben könnten DANKE !

lg Andrea

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 21:27
von Zwergerl
So alle Fotos runtergeladen und angeschaut, VIELEN DANK schon mal für die tollen Fotos und ich muss sagen es werden immer mehr von der neichen twin ! Bisi zeit habts noch um mir eure schönsten Fotos zu schicken ich schätz in 2-3 wochen ist dann einsendeschluß...
Danke wie immer auch an Roland der mich mit den aktuellen Fotos von der neusten Twin versorgt...

lg Zwergerl

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Di 1. Okt 2019, 21:17
von oldbutbiker
Vielen Dank, dass Du Dir den Aufwand jedes Jahr antust!
Lg

Re: FAT Kalender 2020 - Fotos ! ! !

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:44
von Zwergerl
Bitte bis 20. Oktober eure Fotos einschicken danach fang ich zum basteln an, es gibt grad ne sehr gute Kalenderaktion die endet aber am 4. November und ich möcht schauen das ichs davor fertig bekomm !

lg Zwergerl