Gfoit ma

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Gfoit ma

Beitrag von Hundatwassa »

Kürzlich in Wien entdeckt :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Gfoit ma

Beitrag von spezi266 »

Die Tenere mit der rahmenfestren Verkleidung war auch wieder die standfeste.
Stärkere Stehbolzen, Ölbehälter im Rahmen, und nicht mehr Seitentank über dem Auspuffkrümmer.
Bei den Vormodellen 87,88er Jahrgang ging so ziemlich alles daneben. Alle 11-12tkm hat es wegen thermischer Probleme die Zyl.kopfdi. durchgeblasen.
Hab damals im australischen Busch am Abend hin und wieder eine Kopfdichtung erneuert, damit der Kunde am nächsten Tag weiterfahren konnte.
Die Vormodelle dieser miserablen Serie, die mit Kickstarter, waren wiederum problemlos.
Von denen, wie an deinem Foto wurden aber nicht mehr allzuviele verkauft, da der Ruf als zuverlässiges Fahrzeug ruiniert war.

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Antworten