Corona Virus - Bitte keine Fake News posten

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Corona Virus - Bitte keine Fake News posten

Beitrag von Sulak RD04 »

Aus gegebenen Anlass:

Bitte postet keine Neuigkeiten, die ihr vom Schwager der Cousine eines Bekannten gehört habt. Wenn es unbedingt sein muss, bleibt bitte bei Fakten. Es wird durch die (sozialen) Medien eh schon genug Panik verbreitet. Da müssen wir uns nicht auch noch anschließen.

Fake News werden von mir ausnahmslos gelöscht.

Danke!

LG,
Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Corona Virus - Bitte keine Fake News posten

Beitrag von TwinBert »

Danke Klaus, ich werd es auch so halten das ich Falschmeldungen lösche. Ich sitz quasi fast an der Quelle und erhalte Infos diesbezüglich meist noch vor den Medien und der Öffentlichkeit. Z.B. Freitag habe ich die Infos bzw. die Entscheidungen der Regierung noch vor der Veröffentlichung erhalten. Krisensitzung in unserem Unternehmen.
Antworten