FAT Kalender 2023 - Fotos !

Tratsch und Allgemeines was sonst nirgens reinpasst ...
Antworten
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

FAT Kalender 2023 - Fotos !

Beitrag von Zwergerl »

Wie jedes Jahr rufe ich euch auch dieses Jahr auf, mir eure besten Fotos mit eurer Africa Twin drauf zu schicken und zwar hier hin: dragonad5[at]hotmail.com

Ich bastel dann wieder einen Forumskalender zam in A3 Hochformat, Kosten noch unbekannt normalerweise so um die 15€, Bestellung mach ich in einem gesonderten Beitrag !

Also bitten BIS spätestens 10. November eure Fotos in VOLLER AUFLÖSUNG schicken und bitte keine 20-30 sondern nicht mehr als 10 bitte ! Dazuschreiben wo das Foto gemacht wurde (oder in den Dateinamen des Fotos schreiben das is mir überhaupt am liebsten). Bitte wirklich dazuschreiben ich muss ganz oft nachfragen wo das war usw. und das kostet mich Zeit und Nerven, aber die meisten haben das eh schon intus und bereiten mir das oft wirklich super vor.

Also her mit eurem besten Zeug ! :yeah:

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: FAT Kalender 2023 - Fotos !

Beitrag von fussraste07 »

Eigenen Kommentar gelöscht, war offtopic
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: FAT Kalender 2023 - Fotos !

Beitrag von Zwergerl »

Bitte wer noch Fotos hat mir schicken, hab schon einige tolle bekommen und fange dann bald zum zambasteln an also, bitte noch schicken falls wer was hat DANKE !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: FAT Kalender 2023 - Fotos !

Beitrag von Zwergerl »

Es sind viele schöne Fotos bei mir eingetrudelt ich fang erst jetzt zum Basteln an weil ichs vorher einfach net geschafft hab. Ab Ende November gibts hoffentlich beim Kalender Hersteller ne neue Aktion dann start ich auch die Bestellung fürn FAT Kalender, das jeder weiß was er zahlen würde !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 553
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: FAT Kalender 2023 - Fotos !

Beitrag von theonewhoknowstorock »

Danke Zwergerl!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Antworten