Auf Hinterrädern gefahren......................

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von Roman »

sehr, sehr lustig der orf, hahahaha.................da hamma aba wieda glacht.....................

weiß das wer, KONTROLLIERT DIE KEINER DIE DA SCHREIBEN?????

ein motorrad = mehrere hinterräder.......................mmmmmmmh - aba nur beim kanzler - der wars...............


Auf Hinterrädern gefahren
Der Lenker wechselte dann auf die Leonfeldner Straße in Richtung Linz - den rasanten Fahrstil behielt er bei. Immer wieder soll er dabei über 50 bis 100 Meter nur auf den Hinterrädern gefahren sein, in Überholverboten überholt haben, Sperrflächen überfahren haben und generell laut Polizei viel zu schnell gefahren sein. Inzwischen waren weitere Streifenwagen entlang der Strecke alarmiert worden.


http://ooe.orf.at/news/stories/2504028/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von gobra »

Roman hat geschrieben: den rasanten Fahrstil behielt er bei. Immer wieder soll er dabei über 50 bis 100 Meter nur auf den Hinterrädern gefahren sein, in Überholverboten überholt haben, Sperrflächen überfahren haben und generell laut Polizei viel zu schnell gefahren sein.
War das der Stefan??? Nein, das kann nicht sein, der hat nur ein Hinterrad ;-)
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Benutzeravatar
riesenbaby
Beiträge: 575
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:54
Hersteller: Piaggio
Type: X8 400i.e.
Baujahr: 2007
Km Stand: 25000
Reifen: Michelin City Grip
Wohnort: Korneuburg

Re: Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von riesenbaby »

:danke: für diesen Bericht :danke:

Da geht mir doch ein Licht auf :yeah:
Deshalb komm ich immer so schief daher :toeff:
Werde beim nächsten Tankstopp mal in beiden Hinterrädern die Luft kontrollieren :top:
Das ich da noch nicht draufgekommen bin :gruebel: :gruebel:
Man lernt doch nie aus :peinlich:

Mfg.Tom
Benutzeravatar
Marco Polo
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Km Stand: 0
Reifen: Conti Attack
Wohnort: Wien

Re: Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von Marco Polo »

Vielleicht war der Fahrer mit dem, wie heisst das Drum mit zwei Vorderrädern?, im Retourgang unterwegs? :lol:
FINGER WEG VON MEINER DICKEN!
protected by CZ 75.
Benutzeravatar
riesenbaby
Beiträge: 575
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:54
Hersteller: Piaggio
Type: X8 400i.e.
Baujahr: 2007
Km Stand: 25000
Reifen: Michelin City Grip
Wohnort: Korneuburg

Re: Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von riesenbaby »

...Du meinst den MP3 von Piaggio...
...könnte aber auch ein Trike gewesen sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Auf Hinterrädern gefahren......................

Beitrag von funtom »

Sie wars sicher nicht sonst hätte mann einen Stöckelschuh gefunden :yeah: :totlach:

http://www.youtube.com/watch?v=1IDg4YeX ... ure=fvwrel" onclick="window.open(this.href);return false;

lg.Tom
Antworten