Putzen?

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Putzen?

Beitrag von pultquaeler »

Ich dachte mir ich folge dem Trend im Willkommen Forum und stell mal einige Fragen:

Meine TA ist schmutzig.

Muß ich sie jetzt putzen damit ich wieder fahren kann oder wird sie auch so anspringen?

Ist es normal, das in meinem Moped eine Batterie ist?

Kann es sein, das der Auspuff wirklich rechts sein muß?

:wheely: :wheely:
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 158
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 97000
Wohnort: An der Salzach

Re: Putzen?

Beitrag von TheMCP »

Willkommen im Forum!

Zwecks Auspuff, du bist jo grod in Australien untawegs, do sollta eigentlich donn links sein.

Des mit da Batterie konn i da ned beontwortn, mia foid ka bledsinn mea ein.

MfG Tim
Zuletzt geändert von TheMCP am So 11. Aug 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:34
Hersteller: Honda,BMW
Type: XL600V,R1200GS
Reifen: Continental Road Attack
Wohnort: Salzburg

Re: Putzen?

Beitrag von Sibylle »

TheMCP hat geschrieben:Willkommen im Forum!

....nur de Bremsscheiben solltest regelmäßig putzen. Fallstas mit Bremsenreiniger putzt, nachern mit WD40 o.Ä. nachfetten, sonst werdens rostig.
MfG Tim
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Bremsscheiben nachfetten ?
So ein Blödsinn !

Sowas sollte man nicht einmal im Spaß verbreiten :-(
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
Benutzeravatar
TheMCP
Beiträge: 158
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 97000
Wohnort: An der Salzach

Re: Putzen?

Beitrag von TheMCP »

Wor zwor eindeutig ois Schme gmoant, owa host recht, gibt gnuag Leit die jeden scheiß glaubn der im Internet steht.
Benutzeravatar
Sibylle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:34
Hersteller: Honda,BMW
Type: XL600V,R1200GS
Reifen: Continental Road Attack
Wohnort: Salzburg

Re: Putzen?

Beitrag von Sibylle »

:top:
Wenn Kurven-Anfangs auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven Ende die Zinsen fällig.
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Putzen?

Beitrag von 2mad »

wir haben einen Admin und zwei Mods hier, die sich um den Betrieb hier kuemmern. Vielleicht ist es hier nicht immer super aufgeraeumt, aber dafuer ist es gemuetlich. Und wenn sich jemand mal ins falsche Forum verirrt, wird ihm trotzdem geholfen und der Beitrag ggfs. hinterher ins richtige verschoben.

Bisher war es hier jedenfalls nicht Sitte, sich ueber andere lustig zu machen, die u.U. vielleicht noch nicht so bewandert im Gebrauch mit Foren, oder einfach nur neu hier sind.

Du hast Deinen Unmut im Thread hier kundgetan, dort gehoert er auch in, wenngleich Deine Wortwahl freundlicher sein koennte. Dieser Thread hier ist unnoetig wie ein Kropf.

jm2c
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2986
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Putzen?

Beitrag von TwinBert »

Ich denk das der Thread eher als Spaß gedacht war und drum stell ich den mal ins Funeckerl.

Bin derzeit auch noch im Urlaub und deshalb kann und will ich ned alles so genau verfolgen . ;-)

Schöne Woche an @ll
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Putzen?

Beitrag von pultquaeler »

2mad hat geschrieben:wir haben einen Admin und zwei Mods hier, die sich um den Betrieb hier kuemmern. Vielleicht ist es hier nicht immer super aufgeraeumt, aber dafuer ist es gemuetlich. Und wenn sich jemand mal ins falsche Forum verirrt, wird ihm trotzdem geholfen und der Beitrag ggfs. hinterher ins richtige verschoben.

Bisher war es hier jedenfalls nicht Sitte, sich ueber andere lustig zu machen, die u.U. vielleicht noch nicht so bewandert im Gebrauch mit Foren, oder einfach nur neu hier sind.

Du hast Deinen Unmut im Thread hier kundgetan, dort gehoert er auch in, wenngleich Deine Wortwahl freundlicher sein koennte. Dieser Thread hier ist unnoetig wie ein Kropf.

jm2c
Sorry, aber wenn Du Dich schon über meine Wortwahl aufregst, solltest Du Deine auch im Griff haben.
Du sagst es ist gemütlich hier und schiebst selbst so eine Meldung????

Ich werte das wirklich als persönlcihen Angriff, so wie Du das gebracht hast.
Deine Bemerkung dazu ist ebenso unnötig wie ein Kropf......

Auch wenn die User neu sind, lesen sopllte man können, es gibt Treads mit willkommen und Technik, nur als Beispiel.
Dort schaut man normal eher rein als unter "Willkommen" ob wer eine Hilfe benötigt.

Wenn ein tread wie dieser gleich solche Wellen schlägt, dann bitte ich um Entschuldigung das ich überhaupt was geschrieben habe.

Werd DIch das nächste Mal vorher fragen, ob das eh passt.
www.klausmotorreise.com
Antworten